Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sorry aber Katic heute weit von seiner Normalform entfernt und ich muss jetzt auch sagen das Endras jetzt raus sollte

    Kommentar


    • #47
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Dein Gebashe nervt genauso. Over and Out
      Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Endras war am Sonntag nicht gut und ist es heute auch nicht. Ich kann die Entscheidung ihn jetzt zu bringen auch nicht ganz nachvollziehen. Und das hat nicht das geringste mit Bashing zu tun. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Endras war am Sonntag nicht gut und ist es heute auch nicht. Ich kann die Entscheidung in jetzt zu bringen auch nicht fang nachvollziehen. Und das hat nicht das geringste mit Bashing zu tun. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        Genau es liegt nur an Endras.... [emoji849] vlt sollten die Stürmer die Tore machen und die Verteidigung einfach Ihren Job ....\n\n\nAber stimmt Endras ist an allem Schuld...

        Kommentar


        • #49
          Willst du etwa sagen die Leistung von Endras heute ist gut? Darf man keine Kritik äußern?
          Keiner Da

          Kommentar


          • #50
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Genau es liegt nur an Endras.... [emoji849] vlt sollten die Stürmer die Tore machen und die Verteidigung einfach Ihren Job ....\n\n\nAber stimmt Endras ist an allem Schuld...
            sagt doch Axel garnicht, ich weis garnicht was du da raus liest\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Genau es liegt nur an Endras.... [emoji849] vlt sollten die Stürmer die Tore machen und die Verteidigung einfach Ihren Job ....\n\n\nAber stimmt Endras ist an allem Schuld...
              Sorry, aber auf der Ebene diskutiere ich nicht. Denn ich habe das bestimmt nicht behauptet. Genau wie Bashing nervt auf der anderen Seite der Beissreflex, wenn es berechtigte Kritik gibt. Endras hat eine Serie gespielt, als er besser war und das hätte ich jetzt bei Pickard genauso gehandhabt. Aber die Coaches haben anders entschieden und jetzt ist es halt so. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #52
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Sorry, aber auf der Ebene diskutiere ich nicht. Denn ich habe das bestimmt nicht behauptet. Genau wie Bashing nervt auf der anderen Seite der Beissreflex, wenn es berechtigte Kritik gibt. Endras hat eine Serie gespielt, als er besser war und das hätte ich jetzt bei Pickard genauso gehandhabt. Aber die Coaches haben anders entschieden und jetzt ist es halt so. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                Ich habe keinen Beissreflex...\nMir geht es eben nur darum das immer auf den beiden Torleuten rum gehauen wird..

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Ich habe keinen Beissreflex...\r\nMir geht es eben nur darum das immer auf den beiden Torleuten rum gehauen wird..
                  \r\n\r\nglaubst du dir das selbst?\r\n\r\nwarum sollte auf denen nicht rumgehauen werden? der rest wird auch nicht verschont. Wie oft war es die Verteidigung oder der Sturm? heute eben endras. lauf der dinge. und ja, ich fand ihn auch nicht gut seit seiner Rückkehr.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich vermute eher, unsere Abwehr ist nicht überspielt, da nur 6 Verteidiger auflaufen, sondern von der TW Leistung von Endras verunsichert. Erstens läßt er unmöglich viel abprallen und das in alle Richtungen und die Big Saves lassen doch die letzten beiden Spiele sehr zu wünschen übrig

                    Kommentar


                    • #55
                      Einigen wir uns darauf das Endras heute nicht gut spielt und die Abwehr ebenfalls keine gute Figur abgibt!
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #56
                        Also Endras strahlt heute alles andere als Sicherheit aus. Seinen Flug durch den Torraum vor dem 4.(?) Tor konnte ich nicht verstehen. Und dann sind dann eben die hier schon zitierten Abpraller. Und ich bin Endras alles andere als abgeneigt, also nix Knüppel auf ihn wegen seiner Leistung. Es wird Zeit, dass die Verletzten zurück kommen, die Abwehr scheint mir im Kopf müde zu sein.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                          glaubst du dir das selbst?\r\n\r\nwarum sollte auf denen nicht rumgehauen werden? der rest wird auch nicht verschont. Wie oft war es die Verteidigung oder der Sturm? heute eben endras. lauf der dinge. und ja, ich fand ihn auch nicht gut seit seiner Rückkehr.
                          Ich sehe auch bei den meisten kein "Draufhauen". Egal ob es um Torhüter oder Feldspieler geht. Gemessen an dem heutigen Level in der Gesellschaft empfinde ich es hier weiterhin meist als äußerst sachlich. Man schießt unter Emotionen mal etwas über das Ziel hinaus, aber Kritik ist genauso erlaubt wie Lob (welches in dieser Saison wahrlich häufig und auch äußerst berechtigt über ihnen ausgeschüttet wurde). Ich sehe es ähnlich, dass Endras schon etwas Unruhe in die Hintermannschaft gebracht hat.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #58
                            Und 4 Gegentore bei 4 eigenen nach 2 Dritteln ist einfach zuviel... Egal warum.

                            Kommentar


                            • #59
                              @AxelRHD\r\nwar auch keineswegs so gemeint als das ich das als draufhauen sehe. von dir schon garnicht.

                              Kommentar


                              • #60
                                Behinderung? Habe ich heute irgendwie noch gar nicht gesehen. Besonders nicht von BHV. Gut, dass es jetzt endlich mal gegen die Adler gepfiffen wird. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X