Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Wieso?\r\nNur weil er 3 Tore geschossen hat???
    Und eins vorbereitet *g*

    Kommentar


    • Also ich fand das spiel cool.War gute Unterhaltung.Mir ist das lieber als ein ödes 1:0.Wenn die Abwehr halt mal nicht so funktioniert,muss man halt ein Tor mehr schießen als der Gegner.Hat super geklappt.\r\nUnd auch München kocht nur mit Wasser.

      Kommentar


      • .... wenn man aber schon gegen Fischtown 5 Gegentore kriegt , freut sich RB sicher auf den Freitag ! Wenn wir HINTEN so agieren am Freitag, bekommen wir den A ..... versohlt !!

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          .... wenn man aber schon gegen Fischtown 5 Gegentore kriegt , freut sich RB sicher auf den Freitag ! Wenn wir HINTEN so agieren am Freitag, bekommen wir den A ..... versohlt !!
          Ach eins meiner besten spiele war das 8:7( glaub ich) unter Kreis gegen Düsseldorf sowas würde ich mir Mal wieder anschauen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            .... wenn man aber schon gegen Fischtown 5 Gegentore kriegt , freut sich RB sicher auf den Freitag ! Wenn wir HINTEN so agieren am Freitag, bekommen wir den A ..... versohlt !!
            \r\n\r\nWenn du es so sagst...\r\ndann wäre es ja am sinnvollsten, gar nicht anzutreten und die 3 Punkte per Kurier nach München zu schicken...\r\n\r\nWas soll diese Panikmache??\r\nJA, gestern war es Defensiv betrachtet sicher nicht ganz optimal (vorsichtig ausgedrückt). Denke das streitet keiner ab. Trotzdem hat man einen Weg gefunden ein Tor mehr zu schießen und die 3 Punkte zu holen. \r\nFreitag ist doch ein komplett anderes Spiel unter anderen Vorzeichen... \r\nUnd zur Info: Unsere Defensive hat nur 3 Tore mehr zugelassen als die der Dosen...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • ... Und wir haben gewonnen im Vergleich zu den Dosen ;-)
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Ach eins meiner besten spiele war das 8:7( glaub ich) unter Kreis gegen Düsseldorf sowas würde ich mir Mal wieder anschauen
                \r\n\r\n14.10.2011\r\nAdler - DEG \r\n8-6\r\n\r\nWar mein letztes Spiel bevor ich weggezogen bin, habe das Spiel daher noch gut vor Augen...\r\nAuch da war es ein Spiel ohne Defensive... und wir sind damals alle hellauf begeistert aus der Arena gegangen.
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  .... wenn man aber schon gegen Fischtown 5 Gegentore kriegt , freut sich RB sicher auf den Freitag ! Wenn wir HINTEN so agieren am Freitag, bekommen wir den A ..... versohlt !!
                  \r\n\r\nWenn RB so nach vorne spielt wie gegen Krefeld, glaube ich das nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    .... wenn man aber schon gegen Fischtown 5 Gegentore kriegt , freut sich RB sicher auf den Freitag ! Wenn wir HINTEN so agieren am Freitag, bekommen wir den A ..... versohlt !!
                    \r\n\r\nSo negativ dachte ich anfangs auch. Aber Mund abputze. Am Freitag werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen, schon weil es Rückkehrer geben soll. Die Niederlage der Dose n hat mein Gemüt wieder aufgehellt.

                    Kommentar


                    • Leute, was die vielen Gegentore der letzten beiden Spiele betrifft....\r\n\r\nMan hat in der Tat den Eindruck dass unsere 6 Defender aktuell etwas platt sind. Aber wohl dem, der in dieser Situation einen Mikkelsen, Larkin und selbst auch Seider in der Hinterhand hat. \r\n\r\nWobei ich trotzdem Seider und Moeser noch etwas aus der Schusslinie nehmen und sehen würde, wenn es jetzt wirklich demnächst um die Wurst geht. Da werden Fehler kommen, auch bei Seider und das dürfen sie auch. Bitte mal in Erinnerung rufen was die Beiden letzte Saison noch gespielt haben..DNL der eine und irgend ne US Uni Liga mit 30 Saisonspielen der andere. Klar hat Moeser gestern beim ersten Tor schlecht ausgesehen und auch hinterher defensiv einigemal geschwächelt, aber das muss man doch fast erwarten. \r\n\r\nWas die Goalie Position betrifft würde ich trotzdem am Freitag Pickard bringen. Wäre ja auch wieder die normale Rotation von 2 Spielen. Oder er bringt in der Tat mal den Neuen, so lange Kolarik noch draussen ist. Wer weiss.....
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 20.02.2019, 13:11.

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Leute, was die vielen Gegentore der letzten beiden Spiele betrifft....\r\n\r\nMan hat in der Tat den Eindruck dass unsere 6 Defender aktuell etwas platt sind. Aber wohl dem, der in dieser Situation einen Mikkelsen, Larkin und selbst auch Seider in der Hinterhand hat. \r\n\r\nWobei ich trotzdem Seider und Moeser noch etwas aus der Schusslinie nehmen und sehen würde, wenn es jetzt wirklich demnächst um die Wurst geht. Da werden Fehler kommen, auch bei Seider und das dürfen sie auch. Bitte mal in Erinnerung rufen was die Beiden letzte Saison noch gespielt haben..DNL der eine und irgend ne US Uni Liga mit 30 Saisonspielen der andere. Klar hat Moeser gestern beim ersten Tor schlecht ausgesehen und auch hinterher defensiv einigemal geschwächelt, aber das muss man doch fast erwarten. \r\n\r\nWas die Goalie Position betrifft würde ich trotzdem am Freitag Pickard bringen. Wäre ja auch wieder die normale Rotation vo 2 Spielen. Oder er bringt in der Tat mal de Neuen, so lange Kolarik noch draussen ist. Wer weiss.....
                        \r\n\r\nKatic und auch Möser sind halt auch nur Menschen.Katic spielt bis jetzt eine überragende Saison.Da darf man halt auch mal Fehler machen.Ist ja nichts passiert.

                        Kommentar


                        • So negativ dachte ich anfangs auch. Aber Mund abputze. Am Freitag werden wir eine ganz andere Mannschaft sehen, schon weil es Rückkehrer geben soll. Die Niederlage der Dose n hat mein Gemüt wieder aufgehellt.
                          \r\n\r\nNichts für ungut, aber die Story "mit der ganz anderen Mannschaft sehen" hatten wir nach der Niederlage in WOB auch schon beschrieben.\r\nUnd kommt bitte nicht auf die Idee RBM zu unterschätzen. SIE wissen wie man Meister wird und den Titel verteidigt.\r\n\r\nIch habe keinen Schimmer, ob die aktuelle Schwäche der Sache geschuldet ist, dass wir grad Kondition bolzen. Ich sehe nur, dass wir vieles, dass uns die letzten Monate ausgezeichnet hat, aktuell nicht liefern (können). So kurz vor PO Start schrillen da meine Alarmglocken.\r\nIch möchte nur darauf hinweisen, dass die kommenden POs kein Selbstläufer werden. Wenn es blöd kommt, dann treffen wir in der ersten Runde auf Berlin.

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            ob die aktuelle Schwäche ....
                            \r\n\r\nWas für eine "aktuelle Schwäche" meinst du??\r\nVielleicht gehen die Siege aktuell nicht so "leicht von der Hand" wie vor ein paar Wochen...\r\nAber man holt doch die nötigen Punkte um 4 Spieltage vor Schluss mit 6 Punkten Vorsprung auf Rang 1 zu stehen!!
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Und zieht mal soeben "trotz aktueller Schwäche" mit Berlin gleich und stellt den DEL Punkterekord ein und wird diesen wohl mit Sicherheit noch ausbauen. (Bei noch 4 Spielen die zu absolvieren sind).
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                                Was für eine "aktuelle Schwäche" meinst du??\r\nVielleicht gehen die Siege aktuell nicht so "leicht von der Hand" wie vor ein paar Wochen...\r\nAber man holt doch die nötigen Punkte um 4 Spieltage vor Schluss mit 6 Punkten Vorsprung auf Rang 1 zu stehen!!
                                \r\n\r\n9 Gegentore (den Empty-Netter in WOB mal außen vor) in den letzten beiden Spielen gegen KEINE Topteams der Liga siehst Du nicht als Schwäche an?\r\nDazu jetzt München, Nürnberg, Augsburg und Köln vor der Brust.\r\nWenn wir so wie gegen WOB und BHV weiterspielen, werden wir aus diesen Partien nicht viele Punkte holen.\r\nDas wollte ich mit meinem vorherigen Post zum Ausdruck bringen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X