Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hattrick 84

    Kommentar


    • #77
      Krefeld 4:3 n.v Sieg ‚ Danke !
      Keiner Da

      Kommentar


      • #78
        Bernecker HALTS MAUL! Ich kann es nicht mehr hören! "Sie hätten es ja so verdient"...\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #79
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Bernecker HALTS MAUL! Ich kann es nicht mehr hören! "Sie hätten es ja so verdient"...\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          Schlimmer als der Reif... zumal der Reif wenigstens Ahnung hat .

          Kommentar


          • #80
            Was eine Achterbahnfahrt heute. \r\n6 Punkte auf Plastik München. Super ! Freitag befreit aufspielen und die penner abschießen.
            Keiner Da

            Kommentar


            • #81
              Vergessen wir mal das ganze Chaos und die vielen Fehler. Das Ding war einfach nur wichtig. Weil die Dosen zwischendurch sicher Morgenluft gewittert haben und sich am Freitag schon vor uns gesehen haben. Einfach nur groß, dass der Abend so ausgeht. Auch für die Köpfe der Spieler sicher wichtig, dass man Freitag jetzt mit mehr Luft in der Tabelle ran gehen kann. Und die Dosen müssen kommen und mit aller Macht gewinnen. Das kann ein netter Abend werden!

              Kommentar


              • #82
                Arbeitssieg. Wichtig für die Moral, sich heute so reinzukämpfen. Wir hatten aber durchaus Glück - das Foul von Lampl hätte auch ganz anders bestraft werden können. \r\nWer grad von Minute zu Minute stärker wird ist unsere #23 - Marcel kann in den Playoffs noch verdammt wertvoll werden! \r\n\r\nAnsonsten hoffe ich, dass in der Pause zwischen Vorrunde und Playoffs nicht so viel Rost im Getriebe landet. Das ist ja teilweise echt irre, was wir liegen lassen.

                Kommentar


                • #83
                  Puuuuh, krank im Bett und krank gezittert bis zum .... SIEG !! Mann war das WICHTIG , #84 Eishockeygott !!! Bei allen Unzulänglichkeiten in der Defensive zählt heute NUR der Sieg und die 3 Punkte, die sowas von Gold wert sind bei der Parallelniederlage der Dosen. Solch ein Spiel dann doch noch irgendwie zu gewinnen ... das ist EINE von VIELEN Qualitäten der Adler 18/19\r\nund sie haben es wieder getan. Ein an sich grottiges Spiel dann noch zu einem guten Ende zu bringen. Jetzt können sie erstmal mit Ruhe dem Showdown entgegensehen. Und selbst bei einem ungünstigen Verlauf am Freitag sind wir auch dann noch Tabellenführer. Aber soweit wird es nicht kommen, ich bin mir sicher ! Ich hoffe nun, daß ich fit werde und das Spiel am Freitag live vor Ort erleben kann - heute wärs nicht gegangen !

                  Kommentar


                  • #84
                    Bis zum Ende dran geblieben und das Tor gemacht. Gut für das Selbstvertrauen. Und nun am Freitag die Bullenklöten aus der Halle prügeln (ergebnismäßig).\r\nUnd so nebenbei: ich hatte den Eindruck, dass die Jungs, wenn sie es auf dem Eis hart kommen lassen, auch nicht öfter auf die Strafbank müssen.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Puuuuh, krank im Bett und krank gezittert bis zum .... SIEG !! Mann war das WICHTIG , #84 Eishockeygott !!! Bei allen Unzulänglichkeiten in der Defensive zählt heute NUR der Sieg und die 3 Punkte, die sowas von Gold wert sind bei der Parallelniederlage der Dosen. Solch ein Spiel dann doch noch irgendwie zu gewinnen ... das ist EINE von VIELEN Qualitäten der Adler 18/19\r\nund sie haben es wieder getan. Ein an sich grottiges Spiel dann noch zu einem guten Ende zu bringen. Jetzt können sie erstmal mit Ruhe dem Showdown entgegensehen. Und selbst bei einem ungünstigen Verlauf am Freitag sind wir auch dann noch Tabellenführer. Aber soweit wird es nicht kommen, ich bin mir sicher ! Ich hoffe nun, daß ich fit werde und das Spiel am Freitag live vor Ort erleben kann - heute wärs nicht gegangen !
                      \r\n\r\nImmer noch krank? Du hast nicht genug Rum an die Zitrone gegeben

                      Kommentar


                      • #86
                        Ist ein hartnäckiger Virus ... ich denke, daß mich der Sieg heute für Freitag wieder fit machen wird. Wenn nicht ... es gibt sooo gute Pillen !

                        Kommentar


                        • #87
                          Trink doch Red Bull, das erbricht sich gut

                          Kommentar


                          • #88
                            \r\n\r\nNa wenn das keine Folgen hat mit der Aussage von Popiesch.\r\n\r\nEdit: Das von Groß war auch gut.
                            Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2019, 22:58.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zwei Erkenntnisse nach dem heutigen Spiel:\r\n\r\n \r\n1. Hauptsache Spielpraxis\r\n2. Kann dem Mannheimer Trainer, äh ich meine dem PAVEL mal jemand die Bedeutung des Wortes "Auszeit" erklären?
                              Zuletzt geändert von dennisjames; 20.02.2019, 20:47.

                              Kommentar


                              • #90
                                In der Pressekonferenz ging das Spiel in die Verlängerung...
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X