Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 6:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut euch Mal die Zusammenfassung von München an. \nAbendhäuser im Interview danach: jetzt haben wir uns so am Mannheim rangekämpft und dann verlieren wir so ein Spiel....\nSagt viel aus über das Vorhaben von den Dosen.
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Irgendwie traurig das man gerade nach den ersten drei Toren so auf unserem Torhüter Rum hackt. Die Probleme waren alle drei in der Abwehr zu suchen und das diese hier weniger Kritik abbekommt als der letzte und mavhtlosseste in der Fehlerkette gibt mir schon bedenken . Wir gewinnen und verlieren als Team und das sich manche so auf den Torhüter einschießen ist traurig er war bei den ersten 3 Toren machtlos oder etwa nicht ? Was sagen da die Kritiker ? \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • es geht nicht um Endras alleine, die ersten zwei Treffer waren ganz klar individuelle Fehler von Möser und Katic, da ist Endras die ärmste Sau, aber wenn die Verteidigung mal nicht auf der Höhe ist muss der Goalie mal ein paar Dinger rausfischen (das bringt der Verteidigung wieder Sicherheit), Endras hatte leider gestern keinen guten Tag und hat ein paar Rebounds produziert wo wir froh sein konnten das wir die noch geklärt haben, ich bin mit unserem Goaliegespann unterm Strich zufrieden nur gestern hat Goalie/ Verteidigung nicht funktioniert wie es sollte.\nIch find die Kritik zu Endras nicht zu beandstanden, er war halt schlicht nicht gut gestern. \nSchorletrinker hat mit seinem Beitrag 100% recht, wir sollten das Positive sehen, 109 Punkte, Hattrick #84 und ne entspanntere Situation vor dem Freitag.\nDanke für die Erinnerung
        Zuletzt geändert von Soda; 20.02.2019, 08:38.

        Kommentar


        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          es geht nicht um Endras alleine, die ersten zwei Treffer waren ganz klar individuelle Fehler von Möser und Katic, da ist Endras die ärmste Sau, aber wenn die Verteidigung mal nicht auf der Höhe ist muss der Goalie mal ein paar Dinger rausfischen (das bringt der Verteidigung wieder Sicherheit), Endras hatte leider gestern keinen guten Tag und hat ein paar Rebounds produziert wo wir froh sein konnten das wir die noch geklärt haben, ich bin mit unserem Goaliegespann unterm Strich zufrieden nur gestern hat Goalie/ Verteidigung nicht funktioniert wie es sollte.\nIch find die Kritik zu Endras nicht zu beandstanden, er war halt schlicht nicht gut gestern. \nSchorletrinker hat mit seinem Beitrag 100% recht, wir sollten das Positive sehen, 109 Punkte, Hattrick #84 und ne entspanntere Situation vor dem Freitag.\nDanke für die Erinnerung
          \n\nDann schau dir nochmals an wann die Kritik aufkam und da bist du dir sicher daß es nichts zu beanstanden gibt ? \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Es wird doch sachliche Kritik an Endras erlaubt sein? Für mich fehlt einfach die Konstanz bei ihm, und das über Jahre hinweg.

            Kommentar


            • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
              Es wird doch sachliche Kritik an Endras erlaubt sein? Für mich fehlt einfach die Konstanz bei ihm, und das über Jahre hinweg.
              Ja klar dann erkläre doch du Axel oder Block sachlich wieso man nach den ersten zwei Toren Endras kritisieren muss ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                Es wird doch sachliche Kritik an Endras erlaubt sein? Für mich fehlt einfach die Konstanz bei ihm, und das über Jahre hinweg.
                Naja über Jahre hinweg ist ein wenig übertrieben.

                Kommentar


                • Ich finde es auch sehr komisch das der Hattrick unserer 84 null Komma null gewürdigt wurde , weder durch Magenta Sport (das ja bei jedem XY Spieler ein Halligalli gemacht wird ) und unsere Fans da kommt durchgängig nichts, schade.\n\nBin mal gespannt, aber leider werden wir davon nichts mit bekommt, wie Pavel gegen die Clubs wettert da ja bekanntlich sein Chef ja im Aufsichtsrat sitzt.

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Ich finde es auch sehr komisch das der Hattrick unserer 84 null Komma null gewürdigt wurde , weder durch Magenta Sport (das ja bei jedem XY Spieler ein Halligalli gemacht wird ) und unsere Fans da kommt durchgängig nichts, schade.\r\n\r\nBin mal gespannt, aber leider werden wir davon nichts mit bekommt, wie Pavel gegen die Clubs wettert da ja bekanntlich sein Chef ja im Aufsichtsrat sitzt.
                    \r\n\r\nWar gestern mit Arbeitskollegen in der Arena und selbst die meinten zu mir, dass es über lange Stellen hinweg Totenstille herrscht was den Fansupport angeht.

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      War gestern mit Arbeitskollegen in der Arena und selbst die meinten zu mir, dass es über lange Stellen hinweg Totenstille herrscht was den Fansupport angeht.
                      Stimmt nicht so ganz , es kam ja stellenweise "Egal wie's steht"...

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Stimmt nicht so ganz , es kam ja stellenweise "Egal wie's steht"...
                        \r\n\r\nGebe ich dir recht, unabhängig davon war es zeitweise wirklich ruhig in der Arena. An dem Zeitpunkt als Egal wies steht kam zur richtigen Zeit.

                        Kommentar


                        • Trotzdem kann man dir Spieluhr nach dem Support stellen

                          Kommentar


                          • DEL Punkterekord eingestellt, #84 Hattrick und keiner hat es gemerkt oder gewürdigt. \r\n\r\nHier mal n Wink an den Mann mit der Flüstertüte im oberen Stehblock.. GGF wäre es auch mal hilfreich NACH dem Spiel die Quäke einzusetzen und ggf SPIELBEZOGEN den einen oder anderen Spieler zu würdigen ?\r\n# 84 wäre gestern wohl n Kandidat dafür gewesen.
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • Sowas wird in Mannheim nicht mehr gemacht. Das Spieler für besondere Leistungen nach dem Spiel einzeln gerufen werden passiert nicht mehr. Es sei denn der Spieler hat dem Gegner eine reingehauen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                                \r\n# 84 wäre gestern wohl n Kandidat dafür gewesen.
                                \r\n\r\nWieso?\r\nNur weil er 3 Tore geschossen hat???
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X