Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 NHL Saison 18/19 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, könnt ihr mir bitte mal einen Insider-Tip geben! Wo kann ich mir im Fernsehen (vermutlich Bezahl-TV) das Spiel 7 ansehen? Evtl. in Sky?\r\nGruß Stephan
    \r\n\r\nIch schaue NHL bei DAZN. Auf gängigen Smart-TV's kannst du dir die App dazu auf den Fernseher runterladen und gemütlich auf der Couch schauen. Des Weiteren ist dies auch zusätzlich über PC/Laptop oder Handy möglich. Kostet 9,99 € pro Monat. Der erste Monat ist kostenlos und Du kannst, wenn nach dem Spiel kein weiteres Interesse daran besteht, direkt wieder kündigen.

    Kommentar


    • #47
      Dito auf DAZN.\r\n\r\nAm Rande:\r\nWer stellt sich den Wecker auf morgen früh? \r\nOder bleibt wach?\r\nIch bin sicher nicht der Einzige, oder??\r\n\r\n02.00 Uhr Spielbeginn... Passt bei mir wunderbar.\r\n04:30 klingelt eh täglich der Wecker. Also kann ich mir das schön reinziehen, in den Drittelpausen fertig machen und dann gemütlich ins Büro \r\nProbleme kriege ich nur wenn es in die Overtime geht
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #48
        Ich stelle mir nicht den Wecker: Ich bleibe wach bis nach dem Spiel. Da ich morgen nicht 'raus muss, mache ich dann die Rollläden im Schlafzimmer runter und schlafe bis zum natürlichen Wachwerden.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #49
          Ich werd mir am nächsten Tag die Zusammenfassung anschauen ohnevaufs Ergebnis vorher zu schauen, ist mir zu späääättt gääääähhhhn

          Kommentar


          • #50
            Danke für die Info. Ich werde es mal heute probieren. 👍🏻

            Kommentar


            • #51
              DAZN ist ziemlich cool.\r\nHeute Abend drücke ich den Blues die Daumen. Boston geht garnicht.

              Kommentar


              • #52
                Bin Grad in Ungarn und sehe das hier auf dazn am TV . Ham die echt erst ca um 20 nach angefangen? Und wer sind die Kommentatoren?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Diese dämlichen Blues...\r\nErst zerstören Sie mein persönliches traumfinale Bruins-Sharks...\r\nUnd dann holen sie den Cup auch noch IN Boston \r\n\r\nTrotzdem Glückwunsch!!
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #54
                    Mich hats gefreut.\r\nUnbezahlbar der Gesichtsausdruck von Chara nach dem 4. Tor\r\nSchöner Erfolg auch für Craig Berube, der ja auch mal in Mannheim als Trainer im Gespräch war.

                    Kommentar


                    • #55
                      Spannende Serie am Ende mit dem falschen Sieger für mich. Ich hätte es Bergeron, Chara und Rask mehr gegönnt. Trotzdem Glückwunsch an die Blues zum ersten Titel der Vereinsgeschichte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #56
                        Boston über weite Strecken die druckvollere und bessere Mannschaft. Wenn die ihre Chancen nutzen bzw. Binnington nicht so stark hält für St. Louis, geht das Spiel definitiv andersrum aus.\r\nDie Blues machen aus wenig viel und haben somit verdient gewonnen, meiner Meinung nach.

                        Kommentar


                        • #57
                          Glückwunsch an St. Louis.\r\nWow! Verdienter Stanley Cup Sieger.\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...anley-cup.html\r\n\r\nNochmal Wow!\r\n18.000 beim Viewing im heimischen Stadion, 25.000 im benachbarten Baseball Stadion.\r\nViel Spaß beim Party Marathon.\r\n\r\nEdit: Wie war das mit dem Momentum nach Spiel 6?\r\nIn einem Spiel 7 zählt nur die Größe der 🥚 🥚.
                          Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2019, 19:07.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            \r\nEdit: Wie war das mit dem Momentum nach Spiel 6?\r\nIn einem Spiel 7 zählt nur die Größe der 🥚.
                            \r\n\r\nIch fand schon, dass das Momentum bei den Bruins war...\r\nIch denke, das konnte man auch am Spiel im ersten Drittel sehen. War ja mehr oder weniger ein Einbahnstraßen Spiel...\r\nWie war das? Mit dem 2. Torschuss der Blues haben sie gleich getroffen... Und mit dem 3. glaube ich auch...\r\nGerade das erste Tor war ja nach einem relativ starken Shift der Bruins. Da lag gefühlt eher das 1-0 für Boston in der Luft. Wenn man sich dann im Gegenzug das 0-1 dafür fängt... Tja, dann war es das natürlich mit dem Momentum. \r\nDenke kopfmässig war das der Genickbruch, so kurz vor der ersten Drittelpause...\r\nAber man muss festhalten: Selbst Schuld wenn man eben die Überlegenheit nicht umsetzen kann.... \r\nDie Blues haben das abgeklärt gemacht und dann auch durchaus verdient gewonnen...
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #59
                              Letztendlich zählen die Tore und nicht, ob du ein Spiel bestimmst.\r\nDie Blues hatten in Spiel 6 die riesige Chance DAHEIM den Titel zu holen (wir wissen wie schön der Titelgewinn im Wohnzimmer ist, aber auch wie schwer), waren aber da das schwächere Team (möglicherweise auch nervöser).\r\n\r\nGestern war es clever gespielt. Boston hat das Spiel gemacht, St. Louis hat getroffen. \r\nDer zweite Treffer der Blues fiel aber in der Tat zum bestmöglichen Zeitpunkt.\r\nOb es der Knackpunkt war, ist schwer zu sagen. Um auszugleichen oder das Spiel zu drehen, war Zeit genug.
                              Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2019, 11:13.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich finde es völlig in Ordnung so. Die Blues hatten mit Boston und dem Momentum in der Serie einen Berg vor sich und den haben sie abgeräumt. Über 4 Runden und Spiel 7 in den Finals gibt es keine glücklichen Sieger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X