Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So, nun bekommt die Heimat der Leafs also endlich mal ein Meisterschaftsbanner...\r\nIst zwar ne andere Sportart und das andere Heimteam... aber so wählerisch darf man da ja nicht sein
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #62
      Ich gönne es den Blues, und wie schon richtig erwähnt wurde: Nach solchen Playoffs und dem entscheidenden 7. Spiel gibt es keine glücklichen Gewinner. Hatte ja gehofft, dass in diesem Jahr meine Sharks endlich ihren ersten Titel holen, aber Jumbo Thornton wird wohl titellos seine Karriere beenden. Waren auf jeden Fall verrückte Playoffs, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Favoriten gleich in der 1. Runde die Segel streichen mussten.
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #63
        Gut für die Blues, dass sich der "Chief" Craig Berube noch vor wenigen Jahren gegen die Adler entschieden hatte

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Probert Beitrag anzeigen
          Gut für die Blues, dass sich der "Chief" Craig Berube noch vor wenigen Jahren gegen die Adler entschieden hatte
          \r\n\r\nWer weiß wie es bei uns gelaufen wäre mit Berube. Alle Seiten sind glücklich, passt so!
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #65
            https://www.eishockeynews.de/aktuell...ei-parade.html\r\n\r\nDAS nennt man dann wohl Party 🥳 ....

            Kommentar


            • #66
              Sehr schön: https://www.nhl.com/news/erik-karlss...ct/c-307876282\r\n\r\nDamit hatte ich nicht gerechnet: Karlsson bleibt für acht Jahre bei den Sharks (für 88 Millionen). Ist zwar ein Haufen Capspcace, aber wenn du einen solchen Spieler halten kannst solltest du das tun.\r\nBurns und Karlsson, dazu noch Vlasic und Dillon - könnte schlimmer stehen um die Abwehr!
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #67
                Kann mir jemand den Sinn des Marleau-Trade erklären. Spieler + 1st-Rounder für einen 6.-Runden Pick? Geht´s da nur ums Geld sparen?

                Kommentar


                • #68
                  Genau das. Sie brauchen den Capspace für die Vertragsverlängerungen von Marner und Kapanen/Johnsson (evtl reicht es so sogar für alle drei).

                  Kommentar


                  • #69
                    Also genau das gleiche, was auch bei Subban passiert ist

                    Kommentar


                    • #70
                      https://www.nhl.com/redwings/news/20...ed/c-308030686\r\n\r\nDie Red Wings streamen einen Teil ihres Development-Camps. Darunter am Freitag ein 3-gegen-3- Turnier (bei uns bereits Samstag von 00:30 Uhr bis 02:40 Uhr) und ein 60-minütiges Red & White Game am Samstag ab 18:00 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass Seider auch dabei sein wird.
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X