Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 22.2.19 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.19 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bingo! Pizza und Schrader pfeifen...\r\nDamit pfeift uns P. zum dritten Mal in dieser Saison gegen die Dosen, ist das normal?
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
      Bingo! Pizza und Schrader pfeifen...\r\n
      \r\n\r\n"hoffentlich nicht kopitz, schukies oder piechaczek (auch fischerfeschd genannt)" wollte ich grad schreiben :-(\r\n\r\ndie luftpumpe pfeift gefühlt jedes 2. spiel von uns

      Kommentar


      • #18
        Sieht man irgendwo vorher, wer pfeift?\nIch hatte schon an anderen Spieltagen Gesicht aber nie was gefunden.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Sieht man zumindest in der DEL App wenn man auf das entsprechende Spiel drückt.\r\n\r\nBtw, ich habe mir grade den Thread im München Forum vom Spiel gegen Krefeld durch gelesen. Da gibt es exakt zwei Themen: das gegebene Tor nach Videobeweis für Krefeld und, dass nach dieser Niederlage man wohl Platz 1 abgeschrieben hat und meint, dass Mannheim diesen halten wird. Finde ich gut

          Kommentar


          • #20
            In der DEL App unter Spiele gelesen. Heute allerdings sehr zeitige Veröffentlichung, vllt. zur Vorsorge, damit noch Blutdrucksenker oder irgendwelche Seditativa eingeworfen werden können 😁
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #21
              In diesem Forum kann doch pfeifen, wer will, es wird immer gemeckert

              Kommentar


              • #22
                Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                Hoffe ich habe es nicht überlesen, aber weiß man was von den Verletzten Jungs? Ist da evtl. heute Abend wieder jemand dabei?
                \r\n\r\nMikkelson, Seider und Kolarik sind wieder dabei, dafür Hungerecker nicht, scheint wohl angeschlagen zu sein, genau wie noch Larkin/Raedecke. Für ihn rückt Eisenschmied zu Festerling/Kolarik und Huhtala zu Smith/Adam. Goc spielt zwischen Krämmer/Kink und Endras steht im Tor.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Mikkelson, Seider und Kolarik sind wieder dabei, dafür Hungerecker nicht, scheint wohl angeschlagen zu sein, genau wie noch Larkin/Raedecke. Für ihn rückt Eisenschmied zu Festerling/Kolarik und Huhtala zu Smith/Adam. Goc spielt zwischen Krämmer/Kink und Endras steht im Tor.
                  \r\n\r\nÜber Hungerecker könnte man spekulieren ob es nicht leistungsbedingtes Fehlen ist. Hat am Dienstag nur 6 Minuten Eiszeit gehabt und war aber dann noch auf der Bank.\r\n\r\nLaut Twitter ist nicht die Rede von angeschlagen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2019, 18:57.

                  Kommentar


                  • #24
                    Oder er war einfach am Dienstag schon angeschlagen...keiner von uns weiß das so genau.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ui, hat sich wohl noch nicht bis zum Tabellenführer rumgesprochen was die Dosen so alles in UZ treiben....

                      Kommentar


                      • #26
                        leider eine schlechte Situation, ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut

                        Kommentar


                        • #27
                          Halt die Schnauze Hager. Ton weg Hager weg...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            In diesem Forum kann doch pfeifen, wer will, es wird immer gemeckert
                            Das hat aber weniger mit dem Forum als mit den DEL Schiedsrichtern zu tun...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn ich könnte, würde ich direkt auf die Münchner Bank springen und dem dreckigen Hager das Gesicht polieren.\r\nPfui, dieser Typ
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                                Halt die Schnauze Hager. Ton weg Hager weg...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                Was hat Er den so gesagt ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X