Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.19 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Tja... hätte diese linke Ratte die Strafe bekommen, welche sie verdient hat für wiederholte grobe Fouls, hätte er dieses Tor schon mal nicht erzielt...
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Bullshit schiesst 2x aufs Tor und einer is drin. Ansonsten sind die offensiv kaum nennenswert in Erscheinung getreten. Wird Zeit, dass endlich auf unserer Seite das Tor fällt.

      Kommentar


      • #33
        Diese Scheibenverluste bei ÜZ sollte man tunlichst unterlassen.

        Kommentar


        • #34
          ich hab grad mehr angst vor eigener Überzahl als vorm 5 zu 5 \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Ich mache es echt gleich wahr...\r\nUnd Pizza steht neben dran, wenn dieser unsportliche ... noch den Schläger in das Gesicht nachdrückt
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #36
              Super pfiff wieder

              Kommentar


              • #37
                soso das gegen Reul pfeiffen sie , aber das dauernde halten, behindern nicht ?

                Kommentar


                • #38
                  Ich find es gut wie wir an der Bande stehen und nicht wie München den Arsch raus strecken um ein Foul zu probieren. Hab einfach Hoffnung das sich das runspricht. Glaub das zweite Drittel geht noch so weiter mit checks an der Bande gegen und .aber da wir stehen bleiben müssen die Schiris sich für das dritte Drittel was einfallen lassen . Entweder fliegen wir reihenweise raus oder sie kapieren es . Wir können uns heute nur selbst schlagen wir sind im Moment besser\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Der Druck auf das Münchner Tor ist allenfalls mäßig. Sollte man die Partie heute gewinnen wollen, darf man sich nicht allzu viel weitere Gegentore leisten.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Hat die Bazille Hager eben bei Akdag ein Kniecheck versucht?

                      Kommentar


                      • #41
                        Die Stimmung ist ja nur grottig mal wieder!

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab ich mir auch gedacht

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich staune über Seider nur boch Klötze

                            Kommentar


                            • #44
                              Rookie of the year!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                Der Druck auf das Münchner Tor ist allenfalls mäßig. Sollte man die Partie heute gewinnen wollen, darf man sich nicht allzu viel weitere Gegentore leisten.
                                Mäßig reicht für Tor. Yeeeesss\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X