Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.19 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Warum haben wir niemand mit Eiern der den Ehliz vermöbelt?

    Kommentar


    • #62
      Fehlentscheidung! Ganz klare 5er.\r\nRadeke hat in Berlin für sowas die 5 bekommen.\r\nMünchen-Bonus! Bisher fand ich die Leistung der Zebrafinken ansprechend, aber das geht gar nicht.

      Kommentar


      • #63
        Hauptsache der Clean Hit-Donnie darf sich gewohnt hässlich einen grinsen.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
          Fehlentscheidung! Ganz klare 5er.\r\nRadeke hat in Berlin für sowas die 5 bekommen.\r\nMünchen-Bonus! Bisher fand ich die Leistung der Zebrafinken ansprechend, aber das geht gar nicht.
          \r\n\r\nDem kann ich nur zustimmen. Er erwischt Eisenschmid Blind-Side und zieht sogar noch den Ellbogen in Richtung Kopf hoch. Der Call war extrem schlecht.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #65
            Ich bin nur noch fassungslos wie so ein Idiot noch trainieren darf und wie man als Spieler sein Hirn so ausschalten kann, um so einen dreckigen Hit zu fahren.... Ohne Worte ich bin stinksauer. Da ist mir das Ergebnis grade scheißegal.

            Kommentar


            • #66
              Unnötiger Rückstand. Das 1:2 hat uns bisschen aus der Bahn geworfen. Davor war es kontrollierte Offensive. \r\n\r\nIch erwarte das man sich nun 20 min verausgabt und mindestens ein remis holt. \r\n\r\nMünchen nicht besonders stark,aber etwas cleverer bisher. \r\n\r\nMein Tipp 2:2 nach 60min.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #67
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Ich bin nur noch fassungslos wie so ein Idiot noch trainieren darf und wie man als Spieler sein Hirn so ausschalten kann, um so einen dreckigen Hit zu fahren.... Ohne Worte ich bin stinksauer. Da ist mir das Ergebnis grade scheißegal.
                \r\n\r\nDas schlimmste: es wird - trotz dem x-ten Vergeben des gleichen Clubs - absolut folgenlos bleiben.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Ich bin nur noch fassungslos wie so ein Idiot noch trainieren darf und wie man als Spieler sein Hirn so ausschalten kann, um so einen dreckigen Hit zu fahren.... Ohne Worte ich bin stinksauer. Da ist mir das Ergebnis grade scheißegal.
                  Schade das man Ehliz nicht dazu ans Mikro holt...

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich erwarte jetzt, wenn dieser Drecks-Ehliz wieder aus der Kühlbox kommt, dass ihm jemand ordentlich die Kauleiste ramponiert...was für eine hinterhältige Aktion.

                    Kommentar


                    • #70
                      Und noch was zu den dreckigen Fouls. Wenn die Adler nie darauf reagieren auf und neben dem Platz ,dann wird das so weitergehen. Restmüll ist doch dafür bekannt alles zu tun für Erfolge.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Ich erwarte jetzt, wenn dieser Drecks-Ehliz wieder aus der Kühlbox kommt, dass ihm jemand ordentlich die Kauleiste ramponiert...was für eine hinterhältige Aktion.
                        Wird nicht passieren ..\n\nVlt wird ja Pavel nach der heutigen PK dann gesperrt .

                        Kommentar


                        • #72
                          Am liebsten wäre mir ja, wenn sich Pavel die Bullenglatze vorknüpfen würde, Erfahrung hat er ja mit Coach-Fights...

                          Kommentar


                          • #73
                            Steh eben am Klo an meint so ein RBM Freak "Das von Ehliz war doch gar nichts "... verkehrte Welt

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Steh eben am Klo an meint so ein RBM Freak "Das von Ehliz war doch gar nichts "... verkehrte Welt
                              Neben so was würde ich auch nicht pinkel geh'n. Das kann nur in die Hose gehen...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja, ein Rattenpack von der Orga über die Spieler bis hin zu den "Fans". \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X