Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 22.2.19 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.19 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorneweg: Ich habs geschafft .. nach knapp 2 Wochen Virus war ich schniefend vor Ort - und habe es NICHT bereut, trotz des 1:2 !! München mußt Du überraschen - haben die Adler heute nicht geschafft, München mußt Du "bearbeiten" mit allen Mitteln der Körperkunst - haben die Adler heute nicht geschafft (oder gewollt?), München mußt Du zu Fehlern zwingen - das haben die Adler heute nicht geschafft , im Gegenteil, sie haben UNS zu Fehlern gezwungen und das war mindestens einer zu viel heute !! Die Niederlage ist kein Beinbruch, wenn sie für die kmmenden 3 Games die RICHTIGN Schlüsse draus ziehen: Körper einsetzen, genaueres Paßspiel und viel mehr direkten Zug zum Tor !\r\n13600 Zuschauer .... und von 408 hatte ich den Eindruck, daß nur die RB-Fans die Musike machen ! Nur kurz nach dem 1:1 war die Bude gerockt, nach dem 1:2 wieder fast KEIN Support, das empfand ich als beschämend. Das muß in den Playoffs anders und besser werden, sonst werden wir von den gegnerischen Fans in eigener Halle "niedergewalzt" Und - ich fand das Spiel , abgesehen vom Ehliz-Foul, äußerst fair, ja fast zahm, ZU zahm von BEIDEN Mannschaften. Wollten sie sich vor den POs nicht weh tun, die Karten nicht auf den Tisch legen ? So gebremst habe ich die Adler selten erlebt, aber auch die Bullen hielten sich in vielen Szenen vornehm zurück, in Szenen in denen es gewöhnlich auch mal kracht. \r\nFazit: Ob 1. oder 2.: Die adler werden in den Playoffs anders auftreten (müssen!)... und das werden sie auch ! Ich bin sicher, daß sie den Platz an der Sonne behalten werden. Das einzig wirklich pikante Spiel ist das in Augsburg, Nürnberg und Köln dürfen kein Problem sein ! DÜRFEN nicht ! Jetzt gilts Adler, zeigt allen, wo es lang geht !

    Kommentar


    • @ Bruce Hardy! Dein Optimismus ehrt dich...aber auch Straubing wurde mal zum Stolperstein!\r\n\r\nFazit: Ob 1. oder 2.: Die adler werden in den Playoffs anders auftreten (müssen!)... und das werden sie auch ! Ich bin sicher, daß sie den Platz an der Sonne behalten werden. Das einzig wirklich pikante Spiel ist das in Augsburg, Nürnberg und Köln dürfen kein Problem sein ! DÜRFEN nicht ! Jetzt gilts Adler, zeigt allen, wo es lang geht ![/QUOTE]\r\n\r\nEs wird sich weisen!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • Zurück aus der Arena. Das war nicht nötig. München erst nur hinten drin. Durch einen dummen Fehler unsereseits das 0:1 erzielt und weiter gemauert. Unser Team hat sich mal wieder selber besiegt und erfolglos viel Aufwand betrieben. Dann endlich das wunderschöne Tor zum 1:1 und prompt - wie so oft - im Gegenzug das Gegentor. Damit haben wir die Dosen erst aufgebaut. Erst ab diesem Zeitpunkt haben sie etwas mitgespielt. Wir zu verspielt, ein Pass geht immer noch, statt mal drauf zu halten. Die Niederlage haben wir uns selber zuzuschreiben, auch wenn München gut verteidigt hat. Krefeld hat das cleverer gespielt als wir.\r\n\r\nTrotz Allem. Noch ist nichts entschieden. Ich vermute, RB vermasselt sich den 1. Platz selber noch. Gute Gelegenheit dafür schon am Sonntag gegen Ingolstadt . Die Adler gehen als 1. durch die Ziellinie.
        Zuletzt geändert von Otto; 23.02.2019, 01:01.

        Kommentar


        • Ich möchte Danny aus den Birken loben. Der spielt bärenstark, wirkt abgeklärt und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Unglaublich wie der sich entwickelt hat.
          Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2019, 00:41.

          Kommentar


          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Alle werden sie Opfer dieser Taktik,die Topspieler anderer Vereine zu zerstören und aus dem Spiel zu nehmen.Auch an Sinan Akdag wurde ein Kniecheck probiert.\r\n
            \r\n\r\nHmmmm, Sinan ein Topspieler der aus dem Spiel genommen werden muss? Habe ich heute was verpasst? Ich denke eher Pavel hätte ihm heute ein wenig Auszeit gönnen sollen.. Für die Dosen gab es da glaube ich kein Bedarf...

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Ich möchte Danny aus den Birken loben. Der spielt bärenstark, wirkt abgeklärt und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus. Unglaublich wie der sich entwickelt hat.
              \r\n\r\nUnd genau das fehlte bei uns. Auch wenn Endras heute sicher keine Schuld traf, der ruhende Pol in der Abwehr war er nicht. Unabhängig davon habe ich das Gefühl, wir haben anfangs der Saison schöner und besser gespielt als jetzt. Im Oktober hieß es: wir spielen jetzt sicher nicht unser bestes Eishockey, aber gefühlt war es für mich besser als das der letzten Wochen.
              Zuletzt geändert von Otto; 23.02.2019, 01:02.

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Spiel war sehr ausgeglichen . Leider hat es für uns nicht gereicht . Alaavara stand heute mit Gross hinter der Bande , etwas ganz Neues . Pellegrims ist erst zum letzten Drittel gekommen .
                Alaavara hatte auch ein Headset im Ohr.

                Kommentar


                • Jetzt Mal ohne scheiß wie lange ist der don schon in Deutschland? Irgendwie ist er ja süß es sieht in der PK so aus als würde er was ablesen wollen und hört sich an wie ein Erstklässler\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Jetzt wird es aber albern. D. Jackson ist in erster Linie ein sehr erfolgreicher Coach. Seine Teams sind dann wenn es darauf ankommt immer in Topform.

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Und genau das fehlte bei uns. Auch wenn Endras heute sicher keine Schuld traf
                      \r\n\r\nNaja, bei Gegentor Eins kann ein Torwart auch anders reagieren, lies abprallen, dann blieb er liegen, wusste wohl auch nicht wo der Puck war, dadurch keine Chance auf den Nachschuss zu reagieren.

                      Kommentar


                      • Ich fand das ein sehr gutes Spiel und ein Vorgeschmack auf ein eventuelles Finale zwischen den beiden besten DEL-Mannschaften. \r\nVerlieren ist nicht schön, aber so kurz vor den Playoffs vielleicht garnicht so schlecht. Ein Sieg gegen München hätte vielleicht den Eindruck etwas gedrückt für ein Aufeinandertreffen in den Playoffs. So weiß jetzt der Trainerstab ganz genau, wo es anzusetzen gilt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                          Naja, bei Gegentor Eins kann ein Torwart auch anders reagieren, lies abprallen, dann blieb er liegen, wusste wohl auch nicht wo der Puck war, dadurch keine Chance auf den Nachschuss zu reagieren.
                          Unglaublich das man bei einem Konter den Puck nicht fängt...\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Unglaublich das man bei einem Konter den Puck nicht fängt...\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                            \r\n\r\nAb und zu kann sowas gelingen....Also ich habe das schon einmal gesehen...

                            Kommentar


                            • Ich fand das Spiel ordentlich, allerdings mit zu wenig Zug zum Tor. Zu oft nochmal der Querpass anstatt den Puck auf den Rotschopf, der auch viel abprallen ließ.\r\nBei so engen Spielen hängt halt viel von den Special Teams ab und da war München heute besser..\r\n7 Punkte holen wir jetzt noch und dann geht's los.\r\n\r\nMänner, wir haben gestern das glaub 8te Spiel nach 60 Minuten verloren,haben mittlerweile den Punkterekord der Bären eingestellt, in der Serie gegen München hat jeweils die Auswärtsmannschaft gewonnen, locker bleiben und keine Untergangsstimmung erzeugen.\r\n\r\nAuf geht's!!

                              Kommentar


                              • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                                Ab und zu kann sowas gelingen....Also ich habe das schon einmal gesehen...
                                So wie beim zweiten Konter in Überzahl also bitte \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X