Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.19 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im MM steht klar und deutlich: Sport 1 14:50 - 16:15 Nürnberg - Adler ( Live - Einstieg )\r\nAlso übertragen die wohl erst ab ca. dem 2. Drittel
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
      Hmmmm, Sinan ein Topspieler der aus dem Spiel genommen werden muss? Habe ich heute was verpasst? Ich denke eher Pavel hätte ihm heute ein wenig Auszeit gönnen sollen.. Für die Dosen gab es da glaube ich kein Bedarf...
      \r\n\r\nDu solltest mein Posting richtig wieder geben und nicht aus dem Kontext reißen.Wo steht das Sinan ein Topspieler ist?Wie du es darstellst??ABER wenn wir schon dabei sind.Ja Sinan ist unter Pavel ein Topspieler geworden.Der Spieler mit der zweitmeißten Zeit auf dem Eis bei den Adlern (18:55) und ihn Unterzahl mit Huhtala zusammen der Topspieler.Aktuell ist er nicht mehr aus dem Pavel System wegzudenken.\r\n\r\nWenn man jetzt den versuchten Kniecheck an Akdag,der zum Glück misslungen ist und dem harten Foul an unserem Powerplay Ass Eisenschmid sich vor Augen hält,dann erkennt man doch,was die Vorgabe war,von der Münchner Bank.Zwei Schlüsselspieler aus dem Spiel nehmen.So wie der user metro81 es geschrieben hat.Man weiß wer in Mannheim die Schlüsselspieler sind.Und so läuft das auch gegen andere DEL Clubs ab bei München.Die Schlüsselspieler werden gezielt aus dem Spiel geholt,damit man sein eigenes System dann ausspielen kann.\r\n\r\nZum Glück hat sich dieses Verhalten der Münchner in der Liga herumgesprochen.Ich will nicht wissen was in den Playoff abgeht,wenn es gegen München geht!?
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Es ist schon eine Enttäuschung, wenn man den Sieg den man gerne hätte nicht bekommt. Also das schlechtere Team waren wir jetzt nicht gerade, aber das Problem, dass trotz der vielen Chancen immer zu wenig Tore geschossen werden war gestern auch ausschlaggebend. Dazu kommen unerwartet viele individuelle Fehler. Habe selten ein Spiel gesehen bei dem so oft über die Scheibe geschlagen wurde. Das beste PP der Liga, aber wenn man es mal braucht.....?\r\nNoch liegt es in der Hand der Adler, aber die Gefahr droht, denn es geht einmal mehr gegen einen deutlich schwächeren Gegner\r\n\r\nWäre ein Teil der Punkte gegen solche Gegner nicht "hergeschenkt" worden, dann könnte man sich entspannt zurücklehnen.

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Nö. Aber jeder Spieler bei RB weiß, was bei uns Schlüsselspieler sind und offenbar ist man durchaus bereit, diese gezielt und mit allen Mitteln aus dem Spiel zu nehmen.
          \r\n\r\nWarum sagt Pavel dann in der PK es wäre alles eitel Sonnenschein, alles fair verlaufen?
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • Haltet Euch mal an der eigenen Nase. Was war denn gegen Bremerhaven mit den Aktionen von Wolf. Lampl und Plachta. Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit, das ist aber gut so und diese Checks hätte ich gestern auch gerne gesehen. Übrigens ist Kink auch oft Kniecheckverdächtig.\r\nIch fand das Spiel gestern bis auf die Ehliz Aktion fait.\r\nSind wir doch mal ehrlich. Bei München gibt es doch auch wirklich nur 2 Drecksäcke (Aulie und Hager) und mit Abstrichen Seidenberg. Von ihrer Spielart sind mir die Münchner lieber als z. B. die Ingoldstädter und die Berliner. Die ganze Abversion gegen München hatte doch nur einen Namen: Pinizzotto

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Haltet Euch mal an der eigenen Nase. Was war denn gegen Bremerhaven mit den Aktionen von Wolf. Lampl und Plachta. Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit, das ist aber gut so und diese Checks hätte ich gestern auch gerne gesehen. Übrigens ist Kink auch oft Kniecheckverdächtig.\r\nIch fand das Spiel gestern bis auf die Ehliz Aktion fait.\r\nSind wir doch mal ehrlich. Bei München gibt es doch auch wirklich nur 2 Drecksäcke (Aulie und Hager) und mit Abstrichen Seidenberg. Von ihrer Spielart sind mir die Münchner lieber als z. B. die Ingoldstädter und die Berliner. Die ganze Abversion gegen München hatte doch nur einen Namen: Pinizzotto
              Vorallem hat wohl auch Jackson gestern wohl mit angezogener Handbremse spielen lassen, so kommt es mir zumindest vor

              Kommentar


              • Ist es eigentlich irgendwo bewiesen, daß Jackson bewußt seine Spieler zum Verletzen der gegnerischen Führungsspieler anstachelt.\r\nGut, das mit der Clean Hit Bemerkung war daneben gegriffen, aber wie hätte z. B. Steward reagiert, wenn die Situation ungekehrt gewesen wäre, ein Mannheimer hätte einen Münchner zu Boden gecheckt. Ich glaube kaum, daß irgendein Trainer seine eigenen Spieler öffentlich an den Pranger stellt und zugibt, daß das ein absichtliches, brutales Foul war. \r\nIch will Jackson bestimmt nicht hoch huldigen, mir ist er auch unsympatisch, (vielleicht liegt es auch nur an seinen Erfolgen, wer weiß)\r\nWaren nicht früher auch unsere Haßspieler die Stars der Gegner (Kühnhackl, Hegen, Doucet, Kiesling, Schloder usw ?)

                Kommentar


                • Mal am Rande der Bande, gehört nicht zum Spiel aber ist aktuell wg. Schelte von Popiech und Pavel. Haase von Augsburg schickt Dumont in die Bande, keine Strafe, kurz danach Strafe wg. Beisnstellen gegen Köln.\r\n\r\nSinngemäß sagt darauhin Schwele: Man soll ja Strafen nicht miteinander vergleichen, aber da gibt Haase dem Dumont eine mit dass er in die Bande knallt, kurze Pause, dann...... aber man muss ja auch da aufpassen was man sagt.
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                    Warum sagt Pavel dann in der PK es wäre alles eitel Sonnenschein, alles fair verlaufen?
                    \r\n\r\nPsychospielchen.\r\n\r\n
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Vorallem hat wohl auch Jackson gestern wohl mit angezogener Handbremse spielen lassen, so kommt es mir zumindest vor
                    \r\n\r\nWer oder was sagt dir, dass Pavel das bei uns nicht ähnlich gemacht hat?\r\n\r\n
                    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    \r\nWäre ein Teil der Punkte gegen solche Gegner nicht "hergeschenkt" worden, dann könnte man sich entspannt zurücklehnen.
                    \r\n\r\nWäre, wäre, Fahrradkette. (Lothar M.)

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\n\r\n\r\nWäre, wäre, Fahrradkette. (Lothar M.)
                      \r\n\r\nHätte ,hätte Fahrradkette -wenn schon dann bitte richtig zitieren. Man kann halt jedes Problem kleinreden.
                      Zuletzt geändert von Canadien; 23.02.2019, 16:32.

                      Kommentar


                      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                        Hätte ,hätte Fahrradkette -wenn schon dann bitte richtig zitieren.
                        \r\n\r\nOff topic: Nope, metro81 hatte da schon Recht - einer der klassichen Matthäus-Versprecher: https://youtu.be/jSrVJR_zVFM
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                          Bei einem Spiel, bei dem es für die Meisterschaft um nichts geht, zeigst Du gegen den eventuellen Finalteilnehmer niemals wie gut Du eigentlich drauf bist. Sonst könnte er Schlüsse daraus ziehen und sich darauf einstellen. Pavel sind Rekorde egal, ich bin mir sicher auch der erste Platz. Wir haben ja schließlich schon zweimal in München gewonnen. Das war ein Spiel zum abtasten und bitte keine Verletzten so kurz vor den Play Offs. Da mache ich mir keine Gedanken.\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          \r\n\r\nEs geht zumindest ums Heimrecht und um einen psychologischen Vorteil. Das Argument, verbergen zu wollen, wozu man fähig ist und was man leisten kann halte ich für unsinnig. Wie lange will man das geheim halten? Bis man auch die Play-Off-Serie verloren hat? Leistungsfähigkeit, die man nicht abruft ist zu genau nichts nütze.\r\n\r\nDiese Diskussionen gibt es seit es die PO gibt. Auch in den 8ßern wollte ich schon nicht glauben, daß man absichtlich eine bessere Platzierung verspielt oder das Spiel einfach mal so laufen läßt, auf die Gefahr hin zu verlieren und auf ein evtl. Heimrecht zu verichten. Das wäre das Ende des Profisports.
                          Zuletzt geändert von Otto; 23.02.2019, 18:06.

                          Kommentar


                          • Ich glaube auch nicht, dass die Adler nicht alles versucht haben, um dieses Spiel zu gewinnen. Ich glaube aber, dass sich bei den Spielern und Trainern trotzdem allgemein eine PO Mentalität entwickelt hat, sehr wohl die Intensität zu unterscheiden, zwischen einem Spiel der Vorrunde und einem Spiel der PO! Verlierer ist dabei der Dauerkarteninhaber! So schön eine PO ist, eigentlich sollte eine Meisterschaft über das ganze Jahr ausgespielt werden, und nicht alleine in wenigen Wochen!

                            Kommentar


                            • Bei all den bisherigen Begnungen zwischen Mannheim und München in diesem Jahr, hat das Heimrecht überhaupt keine Relevanz!

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Haltet Euch mal an der eigenen Nase. Was war denn gegen Bremerhaven mit den Aktionen von Wolf. Lampl und Plachta. Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit, das ist aber gut so und diese Checks hätte ich gestern auch gerne gesehen. Übrigens ist Kink auch oft Kniecheckverdächtig.\r\nIch fand das Spiel gestern bis auf die Ehliz Aktion fait.\r\nSind wir doch mal ehrlich. Bei München gibt es doch auch wirklich nur 2 Drecksäcke (Aulie und Hager) und mit Abstrichen Seidenberg. Von ihrer Spielart sind mir die Münchner lieber als z. B. die Ingoldstädter und die Berliner. Die ganze Abversion gegen München hatte doch nur einen Namen: Pinizzotto
                                \r\nKomischerweise mögen aber immer nur die Gegner den Pinizotto nicht. Und mal ehrlich, es ist besser solche im eigenen Team zu haben. Er polarisiert. Wolf ist auch kein Kind von Traurigkeit, nimmt auch Verletzungen in Kauf. Haben wir ein Problem damit? Nein! Warum wohl nicht..?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X