Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.19 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich.....das war Ehliz, Yasin Ehliz. Meinste wirklich der bekommt von Jackson gesagt, ramme irgendeinen Mannheim-Star ins Krankenhaus und der machts? Sorry, wenn es irgendein Kanadier gewesen wäre...ein Aulie, ein Joslin......aber Ehliz? Das war einfach nur dämlich von dem, aber ich glaube nicht, dass das Absicht war. Ihr könnte mich gerne steinigen.
    \r\nNö. Aber jeder Spieler bei RB weiß, was bei uns Schlüsselspieler sind und offenbar ist man durchaus bereit, diese gezielt und mit allen Mitteln aus dem Spiel zu nehmen.

    Kommentar


    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Wenn man hier liest könnte man meinen wir hätten deutlich verloren. Es war ein Spiel auf Augenhöhe das durch Kleinigkeiten den Sieger fand. Ich fand München nicht so viel besser. Ohne die Unkonzentriertheit im ersten Powerplay geht das Spiel in Overtime, so verlieren wir halt. In der Mannschaft steckt Potential und ich denke das wir in den Playoffs noch mal ne Schippe drauf legen so wie das für Teams von Pavel üblich ist. Dann wird es ganz schwer uns 4 mal zu schlagen, auch für München. \r\n\r\n
      \r\n\r\n\r\nPuck in der Abwehrzone erkämpft, die Bande langgelaufen, hinters Münchner Tor mit 3 Mann gestellt , hin und her, mal wieder an die Bande, vor und zurück, dann irgendwann Pass in den vollbesetzten Slot, Puck verloren, wieder zurückgewonnen, Bande, hinters Tor, usw, usw. usw. \r\n\r\nTut mir leid, das war einfach Rotz !!! Ideenlos, schlampig, unkonzentriert und gedanklich lustlos beschreibt die Angriffsbemühungen der Adler wohl am besten.\r\nEs ist schon bezeichnend, dass bei dem Spitzenspiel erster gegen zweiter, nicht etwa der beste Sturm der Liga das einzige Tor für den Tabellenführer schiesst, sondern ein 17 jähriger Abwehrspieler einen Glücks(schlenzer)schuss landet.\r\n\r\nNicht das sie es nicht können, in über 40 Spielen zeigten uns die Adlerreihen tolles Offensiv-Hockey. Immer bot sich ein Angreifer im Halbfeld zum Verteilen des Pucks im Vorwärtsgang an. Gestern nicht, Stur stracks die Bande entlang hinters Tor gelaufen, als ob man von da auch nur die geringste Chance hätte, den Puck reinzumachen.\r\n\r\nFür mich der Oberwitz ist jedoch die 4. Reihe. Zwei halb bewegungslose Pseudospielmacher nebeneinander und einer der sich die Lunge aus dem Hals rennt. Der Nico tut mir echt leid. \r\nOk, vielleicht braucht Marcel noch ein bisschen aber was soll er denn in der Reihe ? \r\n\r\nWeiss Pavel eigentlich, dass der Marcel mit Abstand der beste Bully-Spieler der Liga ist ? Wenn ja, warum bringt er ihn nicht bei den entscheidenden Bullys, z.B. 2 Minuten vor Schluss ?
      Zuletzt geändert von Micha100964; 23.02.2019, 09:40.

      Kommentar


      • Also ich sehe jetzt auch nicht so schwarz wie einige hier. Gestern sind 3 Spieler wieder zurück gekommen und das wirft natürlich das Gefüge etwas durcheinander. Goc und Endras vor 3 Spielen ja ebenso. \r\nZusätzlich wird bestimmt an der Kondition gearbeitet, was ja auch nicht unerheblich ist. \r\nEs wäre wie ich schon mal erwähnt habe natürlich trotzdem sehr schade, den ersten Platz noch herzugeben. Aber wir haben es in der Hand. \r\n\r\nIn diesem Sinne einen schönen Samstag und hoffentlich morgen die ersten drei von neun Punkten!

        Kommentar


        • Letztendlich hat das cleverere und abgezocktere Team nich einmal unverdient 3 Punkte entführt. Die Adler rannten zuweilen kopflos und unstrukturiert gegen eine Mauer an, verloren die entscheidenten Zweikämpfe und bekamen im PP nichts gebacken.\r\nIm Profisport sind eben Kleinigkeiten entscheident. Einige sogenannte "Führungsspieler" sind auch untergetaucht bzw.- haben keine gute Leistung erbracht.

          Kommentar


          • RBM war taktisch hervorragend eingestellt.

            Kommentar


            • Bei einem Spiel, bei dem es für die Meisterschaft um nichts geht, zeigst Du gegen den eventuellen Finalteilnehmer niemals wie gut Du eigentlich drauf bist. Sonst könnte er Schlüsse daraus ziehen und sich darauf einstellen. Pavel sind Rekorde egal, ich bin mir sicher auch der erste Platz. Wir haben ja schließlich schon zweimal in München gewonnen. Das war ein Spiel zum abtasten und bitte keine Verletzten so kurz vor den Play Offs. Da mache ich mir keine Gedanken.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Meiner Meinung nach hat keiner der beiden Teams "voll" gespielt. Keiner will offensichtlich alle Karten aufdecken. Minga war keineswegs besser, hat halt glücklicherweise ein "Gastor" mehr gemacht...
                Zuletzt geändert von dennisjames; 23.02.2019, 14:10.

                Kommentar


                • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                  Ab und zu kann sowas gelingen....Also ich habe das schon einmal gesehen...
                  \r\n\r\nich habe auch schon Abwehrspieler gesehen, die den Puck nicht herschenken und Stürmer, die das Tor treffen.

                  Kommentar


                  • Daß das irgendwie ein KOMICHES Ding war gestern, wird auch durch die Postings hier offensichtlich. Kein Körper, kein Gift, kaum Wille .... aber, ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß unsere Adler das Spiel "herschenken" WOLLTEN. Viele Leistungsträger sind schlichtweg nicht da gewesen (Wolfi, Tommii) , zuverlässige Spieler wie die#6 patzen mit Folgen - es war ein Abend zum Wegschauen. Aber, dieser Abend sollte uns keine Angst machen - wäre das ein Playoff-Match gewesen, hätten wir ein völlig anderes Spiel gesehen. Ich hoffe nur, wir können jetzt den Schalter umlegen und in Nürnberg und Augsburg punkten. Auf dem Papier haben wir das deutlich schwierigere Restprogramm als RB - aber ich bin heute guter Dinge, daß wir das noch rocken werden.

                    Kommentar


                    • Die Eisqualität muss auch extrem grottig gewesen sein, betraf natürlich auch beide Mannschaften, sicherlich aber auch ein Grund, für so manches ungenaues Anspiel.\r\nMoritz war gleich wieder voll da, was hat der Junge für eine Zukunft wenn er hoffentlich gesund bleibt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                        Bei einem Spiel, bei dem es für die Meisterschaft um nichts geht, zeigst Du gegen den eventuellen Finalteilnehmer niemals wie gut Du eigentlich drauf bist. Sonst könnte er Schlüsse daraus ziehen und sich darauf einstellen. Pavel sind Rekorde egal, ich bin mir sicher auch der erste Platz. Wir haben ja schließlich schon zweimal in München gewonnen. Das war ein Spiel zum abtasten und bitte keine Verletzten so kurz vor den Play Offs. Da mache ich mir keine Gedanken.\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                        \r\n\r\nIch hoffe zwar auch das es so ist aber gegenüber den Fans, die schon seit Wochen diesem "Endspiel" entgegenfiebern, ist es nicht ok.

                        Kommentar


                        • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                          Die Eisqualität muss auch extrem grottig gewesen sein, betraf natürlich auch beide Mannschaften, sicherlich aber auch ein Grund, für so manches ungenaues Anspiel.
                          \r\n\r\nWobei man den See auf dem Eis auch taktisch nutzen kann um an der Kondition des Gegners anzusetzen. Denn rein konditionell sehe ich uns nach wie vor stark.\r\n\r\n
                          Ich hoffe zwar auch das es so ist aber gegenüber den Fans, die schon seit Wochen diesem "Endspiel" entgegenfiebern, ist es nicht ok.
                          \r\n\r\nAuch ich hätte mir gestern ein anderes Spiel gewünscht, aber die Erwartung von uns als Fans ist da m.E. zweitrangig - zu recht, wohlgemerkt. Wenn man gestern tatsächlich vorsätzlich nicht alles gezeigt hat, um sich nicht in die Karten schauen zu lassen und sich zu schonen, kann ich damit leben. \r\nDie Sache mit der Verteidigung der goldenen Ananas sähe ich hingegen aus dem Grund gerne, weil ich davon ausgehe, dass ein Verlust von Platz 1 auf den letzten Metern in ein paar Spielern doch Unsicherheit hervorrufen könnte. Wert ist der Platz an der Sonne nicht viel - aber wenn du ihn fast die ganze Saison inne hast und er dir kurz vor Schluss aus der Hand rutscht, baut das sicher nicht auf.
                          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • Was anderes\r\nWann ist denn jetzt das Spiel morgen. Im Telekomsport steht 14 Uhr, Im Programmteil des MM steht Übertragung 14,45 Nürnberg - Adler ?

                            Kommentar


                            • Das Spiel beginnt morgen um 14 Uhr, also Telekom ab 13:45 Uhr.

                              Kommentar


                              • Laut DEL um 1400. Verwundert bin ich allerdings auch, denn auf Sport 1 steht Beginn der Übertragung 1450.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X