Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War aber auch grad n klares Beinstellen gegen Goc.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Jo, da liegt einer nach Kofpcheck am Boden und wird ausgepfiffen. Da kann ich niemanden verstehen.
      Ist mittlerweile Usus in der DEL...\nDas Klientel in den Hallen der Hauptgrund, wieso ich diese meide. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Widerliches Publikum ....

        Kommentar


        • #19
          Aua, Festerling mit dem Block und den Schmerzen.

          Kommentar


          • #20
            Finde gut wie wir dagegen halten nur ein Tor mehr könnte es sein

            Kommentar


            • #21
              Zumindest ein besserer Anfang als am Freitag. Kann heute nur das Fanradio hören. Macht auf mich den Eindruck als würden die Adler das Spiel beherrschen, sich aber wieder nicht mit Toren belohnen.

              Kommentar


              • #22
                Wirkt irgendwie alles wild, was Nürnberg da spielt. Mannheim mit der reiferen Spielanlage, recht souverän. Und man hält dagegen. Sieht durchaus positiv aus. \r\n\r\nMein Held des Tages: Olaf Edig vom sportal-Ticker!\r\n
                2+10 gegen Aronson, wie erwartet. Wenn das ein Münchner gewesen wäre, wäre die Partie wahrscheinlich einfach weitergelaufen.
                \r\n\r\nBitter, dass mittlerweile jeder durchschaut, was in dieser Kirmesliga abgeht. Da braucht man sich irgendwann gar nicht mehr wundern, wenn hochklassige Spieler sich diese Grütze nicht mehr antun und der sportliche Wert der Liga wieder sinkt. Aber Hauptsache, die Herren Tripcke und Co. feiern sich selbst für den Silbermedallien-Erfolg, zu dem sie mal sowas von gar nichts beigetragen haben.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  Zumindest ein besserer Anfang als am Freitag. Kann heute nur das Fanradio hören. Macht auf mich den Eindruck als würden die Adler das Spiel beherrschen, sich aber wieder nicht mit Toren belohnen.
                  Beherrschen ist relativ. Aber ich finde das Spiel hat insgesamt deutlich höheres Niveau als am Freitag. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Mannheim heute auch körperlich deutlich präsenter als noch am Freitag. Ist auch nötig, heute geht es gegen einen Gegner, den wir im Viertelfinale gleich wieder sehen könnten...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich finde es komisch , dass wenn Pickard spielt wir eine Abwehr haben..

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Ich finde es komisch , dass wenn Pickard spielt wir eine Abwehr haben..
                        \r\n\r\nwas schließt du daraus, sollte es so sein?

                        Kommentar


                        • #27
                          Jessas! Klatschpappenalarm!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #28
                            sorry muss auch sagen das unser Goali und die Abwahr wacher sind

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Ich finde es komisch , dass wenn Pickard spielt wir eine Abwehr haben..
                              Die letzte Sequenz jetzt war wieder vogelwild in der Abwehr. Eine Scheibe vom eigenen Verteidiger aufs Tor gebracht. Ich finde, Chet steht derzeit wesentlich sicherer und bringt auch Ruhe in die Abwehr. Auf der Fanghand war er meiner Meinung nach schon immer vor Endras. Ein gesunder Konkurrenzkampf.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Dreckiges Pack!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X