Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Reul wie blöd kann man sein???????
    Keiner Da

    Kommentar


    • #47
      Scheiß Strafe - scheiß Gegentor

      Kommentar


      • #48
        Der geht auf Reul...den kann man auch einfach mal klären.

        Kommentar


        • #49
          Was für eine widerliche Spielart der Nbg, immer gegen Kopf und Nacken.... \n\nAber Hauptsache der Sabo sitzt mit Sonnenbrille da...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
            Scheiß Strafe - scheiß Gegentor
            Scheiß Witz... Scheiß Menschheit... AUSLÖSCHEN *STRAHL* *FITZ*\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Klasse Antwort !

              Kommentar


              • #52
                gute Antwort!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Sehr Schön.

                  Kommentar


                  • #54
                    Bäääm -direkt die Antwort!

                    Kommentar


                    • #55
                      Was würde mir ein Reimer als "C" hier in Mannheim gefallen... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #56
                        Muss aber auch heute mal sagen- auch wenn ich kein Freund von Pickard ( auf dem Eis bin ) macht er eine mehr als solide Partie, gefällt mir sehr gut!

                        Kommentar


                        • #57
                          Nicht auszudenken, wenn Aronson grad Huhtala mit seinem Ellbogen getroffen hätte. Härte schön und gut, aber diese dreckige Spielweise geht gar nicht. Man kann nur hoffen, dass heute alle unbeschadet aus dem Spiel kommen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Un wie ich es dem WOLFI gönne .... !! Das Spiel heute um Längen intensiver als das am Freitag ! Nürnberg dreckig, aber wir halten dagegen - schau an, es geht doch !

                            Kommentar


                            • #59
                              Deckel drauf. \r\nEiskalt ausgespielt.
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #60
                                Schade, daß Festerling in der nächsten Saison nicht mehr bei uns sein wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X