Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 24.2.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was für ein geiler Konter. Weltklasse !\n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #62
      saustark gespielt

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Schade, daß Festerling in der nächsten Saison nicht mehr bei uns sein wird.
        genau das hab ich grad auch gedacht, zwei doofe ekn Gedanke [emoji16]\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Stark.
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Stark gemacht von Kolarik!\r\n\r\nDerweil beweist der Gästeblock Gespür für das Spielgeschehen und singt bei 3 Toren Vorsprung "Egal wie's steht". Wobei das gegen Ingolstadt bei 6:1 noch schöner war.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #66
              sorry, die Abwehr um Pickard heute wesentlich stabiler als die letzten 3 Spiele mit Endras, das will nichts heißen aber Pickard strahlt aktuell mehr Sicherheit aus, gefällt mir richtig gut so\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Ein gutes Spiel heute, in dem Nürnberg lange Zeit mitgehalten hat. Die Chancenverwertung bleibt ein wenig das Sorgenkind und Pickard empfiehlt sich als Starter für die POs. Nach den letzten eher mageren Auftritten bin ich heute wieder richtig zufrieden. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  geile antwort für die Niederlage am freitag,\r\nRespekt!

                  Kommentar


                  • #69
                    Eine bärenstarke Gesamtleistung der Adler, welche äußerst clever und diszipliniert auftraten. Hervorzuheben ist zudem noch die sehr gute Leistung von Chet Pickard. Die Nürnberger hatten vergeblich versucht, den Gästen mit einer überharten und dreckigen Spielweise den Schnait abzukaufen; dies gelangt jedoch nicht immer. Der starke Defensive der Adler war im Endeffekt der Schlüssel zum klaren Sieg.\r\nChet Pickard ist für mich derzeit gegenüber Dennis Endras klar im Vorteil.
                    Zuletzt geändert von womola; 24.02.2019, 17:16.

                    Kommentar


                    • #70
                      Souveräner Sieg, bei dem man nicht alle Register ziehen musste. In der Tat ist Pickard aktuell die Nummer eins, trotzdem war es wichtig, dass Endras die letzten Spiele Spielpraxis bekam. Eigentlich müsste Bernard vor den POs auch noch spielen, vielleicht als Backup, um bei sicherer Führung noch Eiszeit mit der Mannschaft zu bekommen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Glückwunsch an die Mannschaft zum neuen und vorläufigen Punkterekord.\r\nHeute das 0-2 und die schnelle Antwort nach dem Anschlusstreffer besiegelten den verdienten Sieg.\r\n\r\nHinten wenig zugelassen mit einer soliden und abgeklärten Mannschaftsleistung.\r\n\r\nVierte Reihe hat mir heute gut gefallen.\r\nSo kann's weitergehen Jungs!\r\n\r\nGute Reaktion auf Freitag.

                        Kommentar


                        • #72
                          Heute gibt es nichts zu mosern. Ruhig und abgeklärt den Sieg nach Hause gebracht. \r\nChef Chet mit einer sehr starken Leistung. Glückwunsch ans Team.\r\nJetzt noch 2 Siege einfahren, dann hat man einen DEL Punkte Rekord für die Ewigkeit.
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2019, 17:10.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Eigentlich müsste Bernard vor den POs auch noch spielen, vielleicht als Backup, um bei sicherer Führung noch Eiszeit mit der Mannschaft zu bekommen.
                            \r\n\r\nEs wurde doch kommuniziert, dass er nur ins Team kommt, wenn einer der anderen beiden verletzt ist. Und selbst dann steht er nicht im Tor, sondern ist Back Up. Ich sage mal, der spielt diese Saison keine Minute für Mannheim. Finde das ist auch gut so. Ich brauche keine Unruhe im Team, weil plötzlich noch ein weiterer Anspruch auf die Position im Tor anmeldet.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #74
                              Nürnberg wäre mein idealer Wunschgegner für das Viertelfinale. Da läuft ja nicht viel zusammen diese Saison.
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Nürnberg wäre mein idealer Wunschgegner für das Viertelfinale. Da läuft ja nicht viel zusammen diese Saison.
                                \r\n\r\nIch hätte lieber die Scheissbären. Einfach nur so.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X