Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Ingolstadt bisher klar besser als München. Da geht was heute !
    \r\n\r\nJa, aber wohl nicht das von uns Gewünschte. Die Rindviecher drehen auf...

    Kommentar


    • #92
      Wir müssen einfach die letzten beiden Spiele der Hauptrunde gewinnen dann kann uns der EHC sowas von egal sein.

      Kommentar


      • #93
        Ich fände es ehrlich gesagt leichter in spiel 1 im Finale in München zu spielen als zuhause...naja man wird sehen.
        Keiner Da

        Kommentar


        • #94
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Wir müssen einfach die letzten beiden Spiele der Hauptrunde gewinnen dann kann uns der EHC sowas von egal sein.
          \r\n\r\nbtw: sind sie mir auch so. \r\n\r\ntrotzdem würde ich mich sehr freuen wenn unsere Adler diese Saison den Überweisungsschein für die psycho-glatze persönlich erstellen würden.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #95
            Eine weitere kleinliche Strafe gg. Ingolstadt, während die Münchner selbstverständlich eine großzügige Regelauslegung genießen. Die Schiedsrichter geben sich nicht mal Mühe, dies zu verstecken.

            Kommentar


            • #96
              Heute hat sich für mich Chet Pickard gegenüber Dennis Endras durchgesetzt und sollte dann auch die Playoffs als Nummer 1 spielen.Wäre auch verdient für ihn.Er strahlt für mich einfach mehr ruhe aus und lässt fast keine Rebounds zu.Die Abwehr kommt mir auch einfach ruhiger bei ihm vor.Allerdings hat das für mich auch was mit Mikkelsons Rückkehr zutun.Seit er wieder hinten drin mitspielt ist unsere Abwehr deutlich stabiler und Robuster.Es werden mehr Zweikämpfe gewonnen und vorm Tor wird konsequent abgeräumt.Aber auch der junge Seider hat da seinen Anteil.Auch er ist sehr Robust und spielt super Offensive Aufbaupässe.Wenn jetzt noch Larkin hoffentlich bald zurückkommt,sollte unsere Abwehr wieder zu alter Stärke zurückfinden.\r\n\r\nAlso das Foul an Wolf im 1.Drittel waren für mich 5+20min.Ein klar gewollter Kopfcheck.Und wenn der Wolf so liegen bleibt,hat das was zu heißen.Grundsätzlich wurde das Foul richtig gepfiffen allerdings nicht in der höhe.Aber insgesamt hatten die Schiris die durchaus hitzige und emotionale Partie im Griff.Waren ja auch kein Herrn P und seine Kollegen an der Pfeiffe heute .Das hat man sofort gemerkt.\r\n\r\nInsgesamt war der Sieg mehr wie verdient und danke Jungs für den neuen DEL Punkterekord bei 52 Spielen in der Hauptrunde(!)Sollte es Nürnberg im Viertelfinale werden,würde es mich freuen.Das werden harte und gute Spiele gegen die.Vom Tempo und dem Spielverständnis sind wir denen mehr wie überlegen.Auch das Powerplay von uns,können die nur wenig entgegen setzen.Aber rein vom Härtegrad wäre das ein sehr guter Viertelfinalgegner.
              Zuletzt geändert von Schorletrinker; 24.02.2019, 20:55.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #97
                Wir dachten auch schon wir wären Berlin in allem deutlich überlegen das Ende des Viertelfinales dürfte jedem bekannt sein. Man darf kein Team unterschätzen, auch Nürnberg nicht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Wir dachten auch schon wir wären Berlin in allem deutlich überlegen das Ende des Viertelfinales dürfte jedem bekannt sein. Man darf kein Team unterschätzen, auch Nürnberg nicht. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  \r\n\r\n\r\nNürnberg ist nicht Berlin und hat nicht den "Schiribonus" wie es Berlin immer hatte und noch teilweise hat.Ich sehe nur die Reihe 1 in Nürnberg die uns gefährlich werden kann.Allerdings ist die Härte dieser Mannschaft ein Plus für die Playoffs bei denen.Hier müssen sich unsere Spieler nochmals steigern.Aber sonst ist uns Nürnberg mehr wie unterlegen.Ich denke so Optimistisch darf man bei 112 Punkten schon mal sein.\r\n\r\nDas man keine Mannschaft in den Playoffs unterschätzen sollte,ist denke ich klar.Mache mir da aber bei Pavel/Pelle in dieser Hinsicht keine Gedanken.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #99
                    Die Schiris bleiben im letzten Spiel des Abends ihrer Linie treu: die Bullenklöten bloß nicht gerecht behandeln. Check Richtung Kopf von D´Amigo und er muss auf die Bank wegen übetriebener Härte\r\nDiese gestreiften Karnevalsprinzen.

                    Kommentar


                    • Da hier schon langsam aber sicher über die potentiellen VF-Gegner debattiert wird, haue ich einen raus und bediene gleichzeitig unser geliebtes Phrasenschwein:\r\n\r\nwir müssen uns vor KEINEM Gegner fürchten. Glaube eher die gegner denken, mein Gott alles, bloss nicht Mannheim
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Im Finale muß ein Gegner gegen uns antreten

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Man darf kein Team unterschätzen, auch Nürnberg nicht.
                          \r\n\r\nFREILOS Nürnberg... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!\r\nDas war schon immer so, und wird es auch bleiben
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Es wird hier tatsächlich schon schwadroniert, ob es besser sei im Finale zuerst in München antreten zu können ... Leute , wir haben noch nicht einmal VF-Zeit, da wird schon vorab spekuliert über ein erhofftes Finale. Ich glaube, es täte uns gut , etwas Demut zu zeigen und Schritt für Schritt zu denken. Ich meine mit Demut nicht Angst, die müssen wir nicht haben, aber im Playoff habe ich schon so viel erlebt ....

                            Kommentar


                            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              ...da wird schon vorab spekuliert über ein erhofftes Finale.
                              \r\n\r\nNaja, du schreibst es doch selbst...\r\nes wird "SPEKULIERT" über ein "ERHOFFTES" Finale....\r\nHier hat noch keiner Sprüche rausgehauen ala "die hauen wir weg..." oder "Sweep im Finale"...\r\nAlles ganz vernünftig und überschaubar.\r\nAlso in meinen Augen nichts verwerfliches dran.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Ich bin der festen Meinung, nach der gezeigten Leistung diese Runde kommen wir ins Finale. Wieso soll man tiefstapeln. Ehrlich gesagt wäre alles andere auch eine Enttäuschung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X