Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.19 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Dürften fast das gleiche Niveau haben. Beide schlagbar und Berlin nicht zu vergleichen mit der verlorenen 7er Serie unter Simpson!
    Keiner Da

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Dürften fast das gleiche Niveau haben. Beide schlagbar und Berlin nicht zu vergleichen mit der verlorenen 7er Serie unter Simpson!
      Da darf man nicht vergessen dass Endras den konter in der overtime nicht gehalten hat das war 1gg1 \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Wie unterschiedlich 2 Spiele an 1 Wochenende doch sein können. Freitag Eisschach mit zwei körperlosen Teams und heute Spiel mit offenem Visier und gerade von den IceTigers ziemlich rüde und dreckig geführt. Gut, daß wir da super mitgehalten und souverän reagiert haben. Es gab Spielzeiten, da hätten unsere Adler zurückgeschlagen - und somit das Ding noch hergeschenkt.\r\nPickard hat mir prima gefallen, ebenso Festi und Huhtala. Auch Sinan heute eine Klasse besser als am Freitag. Die Teamleistung war heute insgesamt um Längen stärker als vorgestern. Wobei Nürnberg natürlich nie an die Qualität von RB herankam. Die dürfen sehr gerne kommen im VF - da hätte ich keinerlei Bedenken. Aber, auch diese Serie müßte dann seriös gespielt werden, ein Selbstläufer sind die IceTigers sicherlich nicht. Jetzt ausgeruht in Augsburg nachlegen ... das wärs doch.

        Kommentar


        • #79
          Stand gegen Bärlin damals nicht Drew im Tor??

          Kommentar


          • #80
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Da darf man nicht vergessen dass Endras den konter in der overtime nicht gehalten hat das war 1gg1 \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
            \r\n\r\nEmery, aber das passt sicher nicht in die Welt der Endras Hater. \r\n\r\nEdit: Ok, war Drew, Rest wie gehabt.
            Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 24.02.2019, 18:59.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
              Stand gegen Bärlin damals nicht Drew im Tor??
              \r\n\r\nGenau so war es. Emery war ein Jahr zuvor in Mannheim.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                Stand gegen Bärlin damals nicht Drew im Tor??
                \r\n\r\nIch vermute, bei anthrax versteckt sich sowas wie Ironie im Post ;-)

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
                  Stand gegen Bärlin damals nicht Drew im Tor??
                  Japp stand Drew im Tor und Reul rutschte in Drew rein.

                  Kommentar


                  • #84
                    Das war mit dem Spiel am Freitag überhaupt nicht zu vergleichen. Ein souveräner Sieg und ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Platz an der Sonne. Konnte das Spiel leider erst ab dem 2. Driiittel sehen. Chet Pickard hat mir heute auch wieder gut gefallen und strahlte die Ruhe aus, die in den letzten Spielen fehlt. Ist n. m. M. zur Zeit eindeutig die bessere Wahl. \r\n\r\nJetzt müssen die Dosen erst mal nachziehen. \r\n\r\nWas den VF-Gegner angeht befürchte ich es wird Straubing.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Was den VF-Gegner angeht befürchte ich es wird Straubing.
                      \r\n\r\nWenn wir nicht noch auf Platz 2 rutschen und Straubing auf Platz 7 bleibt ist das doch gar nicht mehr möglich, oder? Der 7. spielt gegen den 10., der 8. gegen den 9 in den PrePlayoffs. Wenn Straubing gegen No. 10 gewinnt, spielen wir im VF gegen den Sieger des Duells 8. gg. 9. Oder steh ich auf dem Schlauch?
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • #86
                        Immer gegen den Vorrundenschwächsten.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Konnte das Spiel leider erst ab dem 2. Driiittel sehen.
                          \r\n\r\nIch auch dank sport1
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #88
                            Ingolstadt bisher klar besser als München. Da geht was heute !
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #89
                              Genau, als Tabellenerster kannst du nur den 8., 9. oder 10. platzierten bekommen....

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Ingolstadt bisher klar besser als München. Da geht was heute !
                                \r\n\r\nsieht aber leider nicht so aus gerade...\r\n\r\nbtw: unabhängig davon bleiben wir erster, auch Ende nächster Woche ;-)
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X