Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Und auch die beiden Rhein Großkotzmächte haben auch verloren, das freut mich fast noch mehr.

    Kommentar


    • #77
      Respekt an diese Hauptrunde

      Kommentar


      • #78
        Blau weiss rooten Walzer tanzen wir, ich mit dir, du mit mir
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #79
          .....was soll ich hier noch schreiben ?\r\nIch ziehe vor dieser Leistung einfach nur den Hut und sage: Danke, Mille Grazie, Gracias, Merci !!!!!

          Kommentar


          • #80
            Nach diesem Auftritt bleibt nur ein Fazit - ready for battle!

            Kommentar


            • #81
              HOHER RESPEKT !! Einfach saugeiiiiil ! Un wie stark sie heute gespielt haben, unfaßbar !! \r\nAber das kann heute bestenfalls ein "gut schmeckendes Pausenbrot" , die Hauptmahlzeit beginnt erst ... in 12 Tagen und das Festmahl gibts erst im April !!\r\nEinen muß ich heute doch hervorheben DENIS REUL !!! Was der heute gecheckt hat, Wahnsinn ! Früher wurde er oft gescholten , heute hat ers allen gezeigt ! Ein Reul in dieser Form ist unersetzlich. Aber, eigentlich müßte ich alle erwähnen, ich habe heute keinen Schwachpunkt erkennen können. Schade für unsere #94, die jetzt draußen im Wartestand sitzt.\r\nSumma sumarum : Tolles Spiel, souveränes Ergebnis, fitte Adler , Playoffs ihr könnt kommen !!!

              Kommentar


              • #82
                Respect Respect und nochmals Respect\nAber sowas von verdient \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  Ich versteige mich sogar zur Behauptung, daß dies eines.... wenn nicht DAS BESTE Spiel der Adler in dieser Runde gewesen ist.

                  Kommentar


                  • #84
                    Ganz großes Kino. Tolle Dramaturgie. Erst Abschlußpech und einem unglücklichen Rückstand nachgelaufen, dann die erkämpfte und verdiente Wende mit etwas Glück und zum Abschluß der verdiente Triumph. Dazu noch die passenden Ergebinisse in den anderen Spielen. Dank an Schwandorf.\r\n\r\nHerzlichen Glückwunsch und ein riesen Kompliment an unsere Mannschaft und den Stab für den hochverdienten Vorrundensieg. Wer hätte das vor einem Jahr geglaubt. Für mich nach 96/97 die schönste Vorrunde. Und ich bin sicher, es werden auch tolle PO-Serien. Bin sehr zuversichtlich.
                    Zuletzt geändert von Otto; 01.03.2019, 22:22.

                    Kommentar


                    • #85
                      Puh, was für ein (geiles) Spiel!\r\nDas Fragezeichen ist für mich Endras. Da den Augsburgern spätestens ab P2 nicht so viel nach vorne gelungen ist, weil unser sie in ihre Zone reingedrückt haben, für mich schwer klar zu kriegen, wo er steht. Einige fette saves, aber wackelige Ausstrahlung wenn es vor dem Tor wild zugeht.\r\nReul unsere Lokomotive, don´t mess with him. Wenn er so weiter spielt, ein Faktor in den PO.\r\nCongrats to Brent for the triple.\r\nWas ist mit Hungerecker los. Wird er geschont für die POs? Ist er verletzt/krank? Oder normale Rotation?\r\nWenn das die Leistungrichtung der Adler 2019 für die POs sein soll, dann jubilate und wir werden viel Freude in der Zukunft haben.\r\nAm Anfang des Spieles dachte ich noch, verflucht, viele Chance keine Tore, das kann noch blöd heute werden. Aber wie sie in ihrem Plan geblieben sind, wow und daran habe ich dann auch glauben können, weil sie es schon so oft in dieser Saison bewiesen haben, dass sie am Ende als Sieger vom Eis gingen.\r\nZur Härte: da wo es nötig war, unmissverständlich und klar Kante gezeigt, nichts sich gefallen gelassen und unsere #29 wirken lassen.\r\nSchiris ok, das 3te Tor hätten sie nicht geben müssen.\r\nStarkes Kommentatorenduett. Renzi zu zuhören macht Spaß und es hat Hand und Fuss, was er von sich gibt. \r\nGratulation und danke für die #1!\r\nEin geiler Abend.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Ich versteige mich sogar zur Behauptung, daß dies eines.... wenn nicht DAS BESTE Spiel der Adler in dieser Runde gewesen ist.
                        \r\nDas unterschreibe ich sofort. Wenn man bedenkt, dass Roy der AEV Torwart noch der beste Augsburger war, ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Ich versteige mich sogar zur Behauptung, daß dies eines.... wenn nicht DAS BESTE Spiel der Adler in dieser Runde gewesen ist.
                          \r\n\r\nDie besten Spiele müssen und werden noch folgen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Unsere "vierte Reihe" heute... freue mich sehr für Raedeke und hoffe inständig, dass diese Formation unangetastet bleibt, zumindest aber weder die 9 noch die 21 für die 17 rausrotieren. Und ein fitter Goc macht echt einfach nur Spaß!

                            Kommentar


                            • #89
                              Hab gerade mal gemessen, mein Play Off Fieberthermometer zeigt 39,5

                              Kommentar


                              • #90
                                Brent Raedeke ist für mich eigentlich ein sehr guter Spieler, leider konnte er sich bei uns nicht durchsetzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X