Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Spät mein Kommentar aber er kommt noch.\r\nHerzlichen Glückwunsch Adler Mannheim. Wer hätte dies gedacht, Vorrunden Meister mit punkte Rekord. WOW und noch einmal WOW. Und ich bin einer der von dieser Endgeilen Mannschaft ein Fan bin.\r\nWas werden wir für diese Saison beneidet. Ja hier schaut her, das sind unsere Jungs, Saison 1 unter einem genauso Endgeilen Trainer Gespann gesamt dem Manager und Eigner. \r\n\r\nDanke Danke ihr Adler Macher das es genauso in den Play Offs weitergeht. Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und Liebäugle mit der Krönung. Welche Mannschaft soll und kann uns in einer 7er Serie Knacken. Da fällt mir keine ein auch nicht München.\r\n\r\nCa. 30 min hatten die Augsburger mitgehalten, Respekt dafür das war eine tolle Leistung, auch die Führungstreffer stark gespielt.\r\n\r\nAber danach die ganze Wucht unserer Adler Mannschaft die den Augsburgern gezeigt hat wo der Hammer hängt. Wenn es zu einem evtl Aufeinander Treffen in der Crunch - Time kommt, könnt ihr euch dann daran errinnern das ein Spiel 60 min geht und eben nicht 30.\r\nWas der Raedeke gestern gezeigt hat war richtig richtig gut, Glückwunsch zum Hattrick.\r\nAber ein Spieler muß sich Kritk erlauben lassen, Luke Adam. Lieber Luke das was du gestern auf dem Eis gezeigt hast, war absolute Weltklasse nicht spitze ich meine Weltklasse.\r\nWarum spielst du nicht immer oder zumindest öfters so, dann wäre dein Vertrag bei uns schon längst in trockene Tüchern.\r\nNicht das nur Adam so gut war die ganze Mannschaft war sau Geil gestern. Aber Luke Adam war für mich gestern Weltklasse.
    \r\n\r\nDa ich den Luke Adam wie letzte Saison auch den Sinan Akdag stark kritisiere,so möchte ich was das gestrige Augsburg Spiel angeht, ihn auch loben.So stelle ich mir einen Adam vor.In der absoluten Spielmacherrolle und mit der Körpermasse die er Zweifelsohne hat sich durchsetzend und trotzdem den Blick ins Defensive Backchecking.Warum geht das nicht Konstant über eine ganze Saison?Warum braucht Adam immer 10-15 Spiele bis er auf Temperatur kommt bzw laut Gerüchten kommt er öfter mal lasch aus der Sommerpause?Ich denke ein Adam so wie gestern in Augsburg über eine ganze Saison wäre hier keine Diskussion als Abgang.\r\n\r\nDas der Adam ein dufter Typ ist,und ein beliebter Spieler innerhalb der Orga,macht ihn ja auch so sympatisch.Trotzdem bin ich mir sehr sicher,das er gehen wird.Ich hoffe aber trotzdem auf einen Adam wie in Augsburg in den Playoffs und wünsche mir das (!)
    Zuletzt geändert von Schorletrinker; 02.03.2019, 21:31.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Ich denke ein Adam so wie gestern in Augsburg über eine ganze Saison wäre hier keine Diskussion als Abgang
      \r\n\r\nEin Adam wie gestern über 52 Spiele hinweg bedürfe wirklich keiner Diskussion - dann würde er nämlich gar nicht in dieser 5. klassigen Liga spielen \r\n\r\nSolange er zur Crunchtime auf Höchsttemperaturen läuft, soll er von mir aus ruhig 10-15 Spiele auf DEL-Durchschnitt spielen bis er warm ist.
      Zuletzt geändert von danyo; 02.03.2019, 23:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X