Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kuchenverkauf im Unterrang. 😄

    Kommentar


    • #32
      Stimmung am Tiefpunkt

      Kommentar


      • #33
        Was war jetzt die Überraschung?

        Kommentar


        • #34
          Was ich nun etwas schade finde: Ich hoffe ja BHV kickt München Raus. Dann bekommen wir aber keine Schmucktiger. Straubing und Berlin bräuchte ich nun beide nicht.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
            Was ich nun etwas schade finde: Ich hoffe ja BHV kickt München Raus. Dann bekommen wir aber keine Schmucktiger. Straubing und Berlin bräuchte ich nun beide nicht.
            \r\n\r\nWenn Schmucktiger gewinnen sollten... sind die doch definitiv unser Gegner im Viertelfinale?
            Zuletzt geändert von Animus; 03.03.2019, 16:44.

            Kommentar


            • #36
              Eben. Ich will aber das Muc Bhv bekommt. Und wenn das Eintritt wars das für uns mit Nub

              Kommentar


              • #37
                Wen interessiert es gegen wen München spielen muss?
                Keiner Da

                Kommentar


                • #38
                  Den Eishockeyfan.

                  Kommentar


                  • #39
                    Also dann gegen die Gummibärchen im Viertelfinale !!! (BHV haut Nürnberg raus und Gummibären hauen Straubing raus)\r\nDies Jahr dann ein lockeres 4-1
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich hab die Hoffnung, dass Straubingen es als bestplatzierte Mannschaft ins VF schafft, da brennt der Baum am Pulverturm wenn sie gegen die Bullenpisse ranmüssen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Geile Überraschung???\r\nJetzt mal ehrlich, warum sollte ich da bleiben?\r\nAchja, für die versuchte Humba, mit Trikottausch? \r\nKönnen die Spieler nicht einfach, ihren für sie ausgesuchten Fanclub aufsuchen, wie es ansich immer war.\r\nGut es gab auch ein verschwitztes Trikot dazu! \r\nAber auch das halte ich für eine normale Sache, früher gab es öfters " Gamer " für die Fanclubs.\r\nJetzt müssen die armen Spieler halt nicht mehr zu ihren Fanclubs, sondern für die armen Spieler gibt rs dann wenigstens keine dumme Fragen. Seltsam was sich alles so ändert und dann noch für gut verkauft wird!\r\nEs funktioniert anscheinend.\r\nIst doch ganz gut angekommen? Oder?\r\nDeshalb sollte ich mir es verkneifen solch doofes Gedankengut durch den Kopf gehen zu lassen. \r\nHeute ist alles Besser, schwer zu verstehen für einen älteren Mann!\r\nSORRY!!!!!
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ach jetzt hab ich es verstanden!\r\nSo ist das Ganze Medienwirksamer?
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            Ich hab die Hoffnung, dass Straubingen es als bestplatzierte Mannschaft ins VF schafft, da brennt der Baum am Pulverturm wenn sie gegen die Bullenpisse ranmüssen.
                            \r\n\r\nBremerhaven wäre auch nicht schlecht. Sollte dies eintreffen wird in München sicher der ein oder andere etwas unruhiger schlafen. \r\n\r\nBilanz in der Hauptrunde 4 Siege Bremerhaven. \r\n\r\nWürde für uns aber bedeuten das Straubing oder Berlin im Viertelfinale wartet. In diesem Fall wäre Straubing sicher der angenehmere Gegner. Auch wenn in der Hauptrunde zuletzt 2 mal klar gegen Berlin gewonnen werden konnte waren Playoffserien gegen Berlin immer eine enge Serie.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Was war jetzt die Überraschung?
                              \r\n\r\nDass 13580 Leute zuschauen durften, wie 20 ein Trikot bekommen Nichts für ungut, ich gönne es den Empfängern - würde mich an deren Stelle auch freuen. \r\n\r\nDa jedoch im Vorfeld groß anzurühren "unbedingt bleiben, gibt etwas für die Fans", "Überraschung für alle", "Danke-Tag", etc. kam mir vor wie eine der wenig durchdachten Marketingaktionen, die schon in der Vergangenheit viel Wind um Wenig bis Nichts gemacht haben.
                              Zuletzt geändert von Don Alfredo; 03.03.2019, 18:39.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • #45
                                Welche Leute waren Das? Helfer und Spendensammler? Ist bei uns im Block etwas im Lärm untergegangen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X