Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    u11 turnier wurde gestern beendet. gewinner Eisbären.......
    \r\n\r\nDanke für deine Ergänzung.\r\nDas waren ja heute auch die größeren Adlerbuben, die die Eisbärchen zerlegt haben. Meine Philius, bisher nur bei ein paar Adlertrainings dabei gewesen, meinte beim Stand von 4:0: "Papa, die spielen aber echt nicht gut, die Eisbären." Klang gut!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      @Langer_JK: Eigentlich habe ich gar nichts erwartet, war nur gespannt darauf, welch eine Überraschung das sein sollte. Ich sehe das auch nicht annähernd so ernst, wie meine letzten Postings diesbezüglich aufgefaßt werden könnten. In meinem Alter steht man auch etwas darüber Vielleicht ist es im Geräuschpegel untergegangen, aber ich hätte halt, nachdem wir aufgefordert wurden zu bleiben, gerne gewußt um wen es sich bei diesen Personen handelt und weshalb sie "stellvertretend" für Alle ausgeswählt wurden. Es hätte mich gerfreut, wenn sie Helfer, Spendensammler für "Adler helfen Menschen" oder für die Jungadler gewesen wären oder sonst irgend etwas geleistet hätten. Von mir aus auch ausgelost worden wären oder sonst etwas. Einfach wissen wollen... Warum nicht live auslosen? Schon in den 80ern konnte McDonalds für den gleichen Abend "live" Burger verlosen Kann doch dann heute kein Problem sein. Nichts für ungut... Neugier halt
      \r\n\r\n"endnummer 3 hamburger frei!"

      Kommentar


      • #63
        Nun ist das Video der Adler online auf YT mit der AKTION DANKE .\nDort erklärt Udo wie die Wahl dieser Trikoterhalter stattfand.

        Kommentar


        • #64
          Das aktuelle Interview mit Gross ist interessant auf der Adler App. Da steht zb drin das Pelle und er zwei PO Spiele sehen werden bei denen sie ihre potentiellen Gegner beobachten und analysieren. Gab es das so vorher auch schon?

          Kommentar


          • #65
            Ja, ich denke, das ist eine gängige Praxis.

            Kommentar


            • #66
              Sagen wir mal, wenn man die Zeit hat und es auch Sinn macht. Kann halt nur klappen wenn man 1. oder 2. nach der Doppelrunde ist .... und das gab es schon länger nicht mehr

              Kommentar


              • #67
                Das wurde ja von Pavel Gross auch angekündigt. Man wird sich ein Spiel in Straubing und eins in Nürnberg ansehen.\r\nBerlin und Bremerhaven will man wegen der Entfernung eher meiden, da man ja auch das eigene Team auf die Playoffs vorbereiten muss.

                Kommentar


                • #68
                  Geile keilerei in Bremerhaven
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #69
                    Richtig geil, hat Spaß gemacht zuzuschauen :-D

                    Kommentar


                    • #70
                      Wirds bei uns warscheinlich nicht mehr geben, leider

                      Kommentar


                      • #71
                        Natürlich gewinnen die S****ssbären in OT das erste Spiel. Denke, dass die Schmucktiger unsere Gegner im VF werden. Mal schauen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Natürlich gewinnen die S****ssbären in OT das erste Spiel. Denke, dass die Schmucktiger unsere Gegner im VF werden. Mal schauen.
                          \r\n\r\nDas glaube ich auch. Ich denke aber, dass sie schwieriger zu spielen sein werden als Dünamoo.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich weiß nicht wo ich es reinpacken soll aber Binder hat heute im RNF Powerplay gesagt das man darüber nachdenkt ab kommender Saison keine PKs mehr zu machen weil man zb auf so Fragen wie über Schiedsrichter keine Antwort geben darf... Fände ich sehr schade. Ich finde die PKs gehören schon irgendwie zum Spieltag dazu...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht wo ich es reinpacken soll aber Binder hat heute im RNF Powerplay gesagt das man darüber nachdenkt ab kommender Saison keine PKs mehr zu machen weil man zb auf so Fragen wie über Schiedsrichter keine Antwort geben darf... Fände ich sehr schade. Ich finde die PKs gehören schon irgendwie zum Spieltag dazu...
                              Das hat er doch gar nicht gesagt. \nEr sagt, dass man sich nach der Saison Gedanken machen soll (in dem Gremium, das diese Entscheidung getroffen hat), ob man so die Liga weiter verkaufen kann und es Sinn macht weiter PKs durchzuführen, wenn die Trainer zu wichtigen Entscheidungen nichts sagen dürfen bzw keine Antwort geben können. \nEr geht konform mit der Meinung unseres Trainers. \nDie Aussage ist eine ganz andere.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von betking Beitrag anzeigen
                                Das hat er doch gar nicht gesagt. \r\nEr sagt, dass man sich nach der Saison Gedanken machen soll (in dem Gremium, das diese Entscheidung getroffen hat), ob man so die Liga weiter verkaufen kann und es Sinn macht weiter PKs durchzuführen, wenn die Trainer zu wichtigen Entscheidungen nichts sagen dürfen bzw keine Antwort geben können. \r\nEr geht konform mit der Meinung unseres Trainers. \r\nDie Aussage ist eine ganz andere.
                                \r\n\r\nUmso besser, dann hab ich ihn schlichtweg falsch verstanden. Danke für die Aufklärung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X