Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - März 2019


  • #2
    Bevor es Playoffs gab in Deutschland ...... wären wir jetzt schon MEISTER ! \r\nWenn wir diese Spielweise in den Grundelementen in die Playoffs retten, ist mir nicht bange vor den wichtigsten Spielen des Jahres !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Bevor es Playoffs gab in Deutschland ...... wären wir jetzt schon MEISTER ! \r\nWenn wir diese Spielweise in den Grundelementen in die Playoffs retten, ist mir nicht bange vor den wichtigsten Spielen des Jahres !
      \r\n\r\nAuf "die Acht"

      Kommentar


      • #4
        mir auch nicht Bruce. Nur schade, dass der rhythmus etwas gebremst wird durch die pre-PO's. Andererseits auch wieder gut: Zeit für die Rückkehr von Thomas Larkin. Dem letzten Teilstück im M*****r-Puzzle. ;-)
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen jetzt.Mir hat die Stimmung der Augsburger in ihrem Stadion sehr gut gefallen.Zumindest das was rüberkam.Klar,nach dem harten zweiten Drittel unserer Adler,als man Augsburg mit vier Toren die Grenzen aufzeigte,war die Stimmung etwas abgeflacht.\r\n\r\nAber mir fehlt diese Atmosphäre wie sie heute in Augsburg war,extrem in unserer Arena mittlerweile.Ich hoffe das man beim Spiel am Sonntag gegen die Haie vielleicht endlich mal anfangen könnte,wieder in Richtung Stimmungstempel zukommen.\r\n\r\nDas wäre die Kirsche auf dem Sahnestückchen und passend zur geilen Leistung unserer Jungs.Die diese Saison geliefert haben an Leistung.Was man leider von uns in der Arena an Stimmung nicht sagen kann.\r\n\r\nIch denke der Ball liegt jetzt bei uns,auch mal speziell den neuen Spielern im Team einen geilen Stimmungsvollen Mittag in der Arena zu bereiten.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #6
            Fragt sich nur...und ich meine das ist ein echtes "Problem"...wen lassen wir für Larkin sitzen?\r\n\r\nMit 8 Verteidigern zu spielen macht keinen Sinn.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Fragt sich nur...und ich meine das ist ein echtes "Problem"...wen lassen wir für Larkin sitzen?\r\n\r\nMit 8 Verteidigern zu spielen macht keinen Sinn.....
              \r\n\r\nIch schätze der Pavel wird rotieren lassen.Was soll er sonst machen?Das ALLE Verteidiger so eine Topsaison spielen,wer hätte das gedacht?Wenn ich mir überlege,das man noch Krupp jr nächste Saison hat im Lineup.Die Abwehr ist seit den 90ern unter unseren Meistercoach Nethery damals DAS Prunkstück in der Mannschaft unter Pavel in dieser Saison.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #8
                Meeke ich bin sicher, dass wir auch dieses Luxusluder äääh Problem lösen werden.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #9
                  Und wer wäre der beste Gegner fürs Viertelfinale ? \r\n\r\nIch sage ganz klar Nürnberg. Danach Berlin. \r\n\r\nBremerhaven ist immer etwas unangenehm zu spielen auswärts.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Und wer wäre der beste Gegner fürs Viertelfinale ? \r\n\r\nIch sage ganz klar Nürnberg. Danach Berlin. \r\n\r\nBremerhaven ist immer etwas unangenehm zu spielen auswärts.
                    \r\n\r\nBerlin will ich nicht. BHV ist unangenehm zu spielen, Schwenningen ist draußen . Nürnberg wäre goldrichtig.
                    Zuletzt geändert von Otto; 01.03.2019, 23:56.

                    Kommentar


                    • #11
                      würde vorschlagen wir nehmen die, die am liebsten gegen uns spielen würden
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch wenn es arrogant klingt, nach meiner Einschätzung ist es vollkommen gleichgültig gegen wen wir ran müssen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Eben. Ich denke, die Sorgenfalten bilden sich eher bei den Gegnern.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Berlin will ich nicht. BHV ist unangenehm zu spielen, Schwenningen ist draußen . Nürnberg wäre goldrichtig.
                            \r\n\r\nich tippe auf Straubing. ;-)\r\nSchade für die Tigers.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              ich tippe auf Straubing. ;-)\r\nSchade für die Tigers.
                              \r\n\r\nDas wird wohl eher nicht eintreffen. Straubing ist 7. und werden auch nicht 8. auf Grund des Torverhältnisses (unter normalen Umständen).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X