Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wir machen weiter PK's, sind ja nicht bullenklöte München. Auf gehts' Mannheim Kämpfen und Siegen
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      Leck mich fett, habe ich Bock auf die Play Offs....\r\nBald ist Mittwoch...\r\nYeah Baby!!!

      Kommentar


      • #78
        Wie wird das mit Karten für die möglichen 2 spiele in Nürnberg gehandhabt ? \r\nGehen die erst an Fanclubs oder gibts dafür nen offenen VVK an der Arena ? \r\n\r\nUnd:Wie sind eure Erfahrungen über die ICE Tigers (Eventim) diese zu bestellen? \r\nDanke schon mal für die Info.
        Keiner Da

        Kommentar


        • #79
          Pressekonferenzen gab es schon immer und wird es immer weiter geben, auch in München. Der Unterschied ist nur, dass mittlerweile die PK auch für jeden als Video zu sehen ist.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Wie wird das mit Karten für die möglichen 2 spiele in Nürnberg gehandhabt ? \r\nGehen die erst an Fanclubs oder gibts dafür nen offenen VVK an der Arena ? \r\n\r\nUnd:Wie sind eure Erfahrungen über die ICE Tigers (Eventim) diese zu bestellen? \r\nDanke schon mal für die Info.
            \r\n\r\nVielleicht erkundigst Du Dich auch mal nach Karten für Berlin. Ich weiß nicht ob das bei den Tieschern morgen was wird
            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

            Kommentar


            • #81
              Ich weiß jetzt, dass Eishockeyschiedsrichter nicht bei Stepstone gesucht werden, denn die haben keinen Job für Amanda den Panda. (So was passiert mit einem, wenn man Samstags Fußball bei Sky guckt)

              Kommentar


              • #82
                Auch wenn ich weiß, daß ich mir hier den Unmut vieler User zuziehe: Ich drücke heute ganz fest die Daumen für die IceTigers !! In der am Freitag gezeigten Form wären die der mit Abstand \r\nunkompliziertere VF-Gegner, das war ja (fast) nichts, was die da geboten haben. Berlin wäre die klar schwierigere Variante ... Klar nehme ich , wies kommt, aber die Sch...bären müssen es nicht unbedingt sein !!!

                Kommentar


                • #83
                  Bruce, ich steh 100% hinter Deiner Aussage. Bitte, lasst uns gegen Nürnberg spielen.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Wie wird das mit Karten für die möglichen 2 spiele in Nürnberg gehandhabt ? \r\nGehen die erst an Fanclubs oder gibts dafür nen offenen VVK an der Arena ? \r\n\r\nUnd:Wie sind eure Erfahrungen über die ICE Tigers (Eventim) diese zu bestellen? \r\nDanke schon mal für die Info.
                    \r\n\r\nBist Du bei facebook? Dort erläutern die Fanbeauftragten vor jedem Auswärstspiel, wie man an Karten kommt und weiteres wissenswertes.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Auch wenn ich weiß, daß ich mir hier den Unmut vieler User zuziehe: Ich drücke heute ganz fest die Daumen für die IceTigers !! In der am Freitag gezeigten Form wären die der mit Abstand \r\nunkompliziertere VF-Gegner, das war ja (fast) nichts, was die da geboten haben. Berlin wäre die klar schwierigere Variante ... Klar nehme ich , wies kommt, aber die Sch...bären müssen es nicht unbedingt sein !!!
                      \r\n\r\nAuch reisestrapazentechnisch wäre das die bessere Alternative.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Auch wenn ich weiß, daß ich mir hier den Unmut vieler User zuziehe: Ich drücke heute ganz fest die Daumen für die IceTigers !! In der am Freitag gezeigten Form wären die der mit Abstand \r\nunkompliziertere VF-Gegner, das war ja (fast) nichts, was die da geboten haben. Berlin wäre die klar schwierigere Variante ... Klar nehme ich , wies kommt, aber die Sch...bären müssen es nicht unbedingt sein !!!
                        \r\nBerlin, Berlin, wir 💩 auf Berlin!!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Berlin, Berlin, wir [emoji90] auf Berlin!!
                          Ich wäre schon mit einem schönen Sweep zu Frieden *träum*

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich würde die Schmucktiger noch nicht abschreiben.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Ich würde die Schmucktiger noch nicht abschreiben.
                              Ich schau mir das Spiel gerade an und ich muss sagen , wir müssen mit viel Geschwindigkeit und Härte kommen...

                              Kommentar


                              • #90
                                Alter! Bremerhaven...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X