Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - März 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Welche Leute waren Das? Helfer und Spendensammler? Ist bei uns im Block etwas im Lärm untergegangen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
    Ich glaub das weiss keiner.
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      ich bin seit der Saison 1971/1972 dabei habe ein bozon Trikot von der Saison 1997/1998\r\nmit Autogramm ich brauch´ nix anneres!! jedem das seine!

      Kommentar


      • #48
        Das waren meine ich von den Fanclubs, den Fanbeauftragten und glaube von Club offiziellen ausgesuchte Personen

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
          Dass 13580 Leute zuschauen durften, wie 20 ein Trikot bekommen Nichts für ungut, ich gönne es den Empfängern - würde mich an deren Stelle auch freuen. \r\n\r\nDa jedoch im Vorfeld groß anzurühren "unbedingt bleiben, gibt etwas für die Fans", "Überraschung für alle", "Danke-Tag", etc. kam mir vor wie eine der wenig durchdachten Marketingaktionen, die schon in der Vergangenheit viel Wind um Wenig bis Nichts gemacht haben.
          \r\n\r\nDie Aktion war im TV nur durch kurze Einblendung zu sehen. Wenn das tatsächlich die große und vollmundig angekündigte Aktion gewesen sein soll, gebe ich dir in deinen Ausführungen absolut recht. Das wurde dann durch das Marketing äußerst unglücklich kommuniziert. Nicht falsch verstehen... mir waren die Vorrundenspiele Spektakel genug. Aber dann muss man nicht im Vorfeld so einen Hype aufbauen.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Die Aktion war im TV nur durch kurze Einblendung zu sehen. Wenn das tatsächlich die große und vollmundig angekündigte Aktion gewesen sein soll, gebe ich dir in deinen Ausführungen absolut recht.
            \r\n\r\nDas war sie.\r\n\r\n- Ein roter Teppich wurde ausgerollt\r\n- Udo dankte allen Fans, ob jung oder alt, immer dabei oder neu, etc.\r\n- 20 Leute kamen auf den roten Teppich, die Auswahl die Maulsche beschreibt, kam mir auch so zu Ohren\r\n- Die Spieler fahren hin und geben ihnen die Trikots, ein paar Bilder werden gemacht\r\n- Kink bedankt sich am Mikro bei Fans, Offiziellen und dem Team\r\n- Alle gehen\r\n\r\nDas war's.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #51
              Naja,die große Überraschung war das nicht.Eher ein "Dankeschön" an uns Fans.Das kann man auch anderst kommunizieren.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #52
                So sind eben die Ansprüche unterschiedlich.. \r\nWahrscheinliche hätten die Adler als Überraschung eine Multimedia ON ICE Projektion von 15 Minuten inklusiven Hallen Feuerwerk bieten können und es hätte auch wieder Kritik gegeben. \r\n(Wer brauch schon so ne neumodischen Scheiss ) \r\n\r\nIch kann mich nicht dran erinnern, das es so etwas in der Vergangenheit schon mal gab. \r\nGut, es hätte sicherlich noch etwas "spektakulärer" im Ablauf sein können, hier kann man (wenn man das denn will) mal übern Teich schauen, was die Organisationen in den USA so alles veranstalten, aber ich fand die Aktion gut. \r\n\r\nIch kann nicht sagen wie die Auswahl abgelaufen ist, aber einige der Personen die auf dem Teppich ein Gamer erhalten haben, sind mir persönlich bekannt und jeden von denen gönne ich es von Herzen.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #53
                  Aus der Halle Süd zurück: nix Adlertraining (also auch keine Infos zu Cody), sondern großes Fassnachtsturnier der U11-U13. Gerade haben die Adler die Eisbärchen 5:0 in einem Drittel zerlegt. Gute Stimmung und die Buben aus Bad Tölz sind auch für die Adler gewesen

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Aus der Halle Süd zurück: nix Adlertraining (also auch keine Infos zu Cody), sondern großes Fassnachtsturnier der U11-U13. Gerade haben die Adler die Eisbärchen 5:0 in einem Drittel zerlegt. Gute Stimmung und die Buben aus Bad Tölz sind auch für die Adler gewesen
                    \r\n\r\nu11 turnier wurde gestern beendet. gewinner Eisbären.......

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                      Das war sie.\r\n\r\n- Ein roter Teppich wurde ausgerollt\r\n- Udo dankte allen Fans, ob jung oder alt, immer dabei oder neu, etc.\r\n- 20 Leute kamen auf den roten Teppich, die Auswahl die Maulsche beschreibt, kam mir auch so zu Ohren\r\n- Die Spieler fahren hin und geben ihnen die Trikots, ein paar Bilder werden gemacht\r\n- Kink bedankt sich am Mikro bei Fans, Offiziellen und dem Team\r\n- Alle gehen\r\n\r\nDas war's.
                      \r\n\r\nDa hatten sich das Adler Exekutiv Büro und die angestellten MC's (Neudeutsch: master of ceremonies) ja ordentlich etwas einfallen lassen ...\r\nUnd dies wurde als große "Überraschung" verkauft .
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2019, 14:57.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wenn man wenigstens die Gewinner ausgelost hätte... aber so? Irgendwie vera....\r\n\r\nEdit: Hätte man durchaus live machen können... Was sollte das?\r\n\r\nPS: Ich mißgönne niemanden das Trikot, geschweige denn, den Auftritt. Aber das Ganze ist zumindest erklärungsbedürftig.
                        Zuletzt geändert von Otto; 04.03.2019, 15:12.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Wenn man wenigstens die Gewinner ausgelost hätte... aber so? Irgendwie vera....\r\n\r\nEdit: Hätte man durchaus live machen können... Was sollte das?\r\n\r\nPS: Ich mißgönne niemanden das Trikot, geschweige denn, den Auftritt. Aber das Ganze ist zumindest erklärungsbedürftig.
                          \r\n\r\nWieso ist das Erklärungsbedürftig ?\r\nEs wurden einige Leute ausgewählt und die Glücklichen bekamen ein Gamer. \r\nFertig. \r\n\r\nIch sehe hier niemanden der sich rechtfertigen oder erklären muss oder soll.\r\nIst es Dir lieber wie bei anderen Organisationen ? Da bekommen die Sponsoren die Gamer.\r\nOder wie in der Vergangenheit dass Du bei Ebay mitbieten kannst.. \r\nUnd was willst Du live machen ?\r\n\r\n(Nur um Missverständnisse vorzubeugen, Ich bin keiner der Glücklichen)
                          Zuletzt geändert von Langer_JK; 04.03.2019, 15:44.
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #58
                            Mir ist es auch egal, nur - ich möchte jetzt nicht schauen wer es schrieb - weshalb sollen 13780 Zuschauer bleiben, um zuzusehen wie 20 andere aus unbekannten Gründen ein Trikot bekommen? Zumindest das Wort Überraschung war hier fehl am Platz. Wie gesagt, ich mißgönne es niemand und freue mich für die glücklichen "Gewinner'
                            Zuletzt geändert von Otto; 04.03.2019, 15:49.

                            Kommentar


                            • #59
                              Weil es vor der Übergabe eine Dankesrede der Adler an alle gab. \r\nAn Stehplatz, Sitzplatz, Logen usw ect. \r\n\r\nGut dafür kann sich keiner was kaufen, aber es war anerkennend und ich persönlich habe mich darüber gefreut. \r\n\r\nMan kann es auch als Respekt bezeichnen, dass die Orga eben möglichst viele Leute noch im Innenraum haben wollte. \r\nich habe mich mit 3 Leute die ein Trikot bekommen haben, später noch kurz unterhalten. und ALLE 3 waren beeindruckt mal vor solch einer Kulisse auf dem Eis zu stehen. \r\nDAS wiederum KANN ich nachvollziehen, denn ich durfte auch mal im ersten Arena Jahr in einer Drittelpause aufs Eis, damals wurde zwischen 2 Fans mit Hilfe einiger Fragen ein Jahresabo + Receiver von Sky verschenkt .\r\nDer Fan der die meisten Fragen richtig hatte bekam das Abo. \r\nUnd da unten vor der Kurve war das schon ne krasse Atmosphäre, jedenfalls für mich. und bei mir war es NUR während ner Drittelpause. \r\n \r\nWas hast Du erwartet ? \r\nDas jeder n Puck bekommt ? \r\nOder 1-3 Freigetränke ?
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #60
                                @Langer_JK: Eigentlich habe ich gar nichts erwartet, war nur gespannt darauf, welch eine Überraschung das sein sollte. Ich sehe das auch nicht annähernd so ernst, wie meine letzten Postings diesbezüglich aufgefaßt werden könnten. In meinem Alter steht man auch etwas darüber Vielleicht ist es im Geräuschpegel untergegangen, aber ich hätte halt, nachdem wir aufgefordert wurden zu bleiben, gerne gewußt um wen es sich bei diesen Personen handelt und weshalb sie "stellvertretend" für Alle ausgeswählt wurden. Es hätte mich gerfreut, wenn sie Helfer, Spendensammler für "Adler helfen Menschen" oder für die Jungadler gewesen wären oder sonst irgend etwas geleistet hätten. Von mir aus auch ausgelost worden wären oder sonst etwas. Einfach wissen wollen... Warum nicht live auslosen? Schon in den 80ern konnte McDonalds für den gleichen Abend "live" Burger verlosen Kann doch dann heute kein Problem sein. Nichts für ungut... Neugier halt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X