Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.3.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da liest man mal alles durch, weil man auf dem Umzug gestern war und liest überwiegend was über Goalies?\r\nMänner,Off topic oder liegen die Nerven bereits blank...\r\nBleibt doch einfach beim Spiel und klärt verschiedenes bzgl Goalie und Verletzungen in einem persönlichen Gespräch oder Thread (z.B. Ist Endras fit fürs VF, wer ist in Mannheim Nummer eins oder wer ist besser etc pp).

    Kommentar


    • Mir doch egal mit welchem Goalie wir Meister werden!

      Kommentar


      • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
        Da liest man mal alles durch, weil man auf dem Umzug gestern war und liest überwiegend was über Goalies?\r\nMänner,Off topic oder liegen die Nerven bereits blank...\r\nBleibt doch einfach beim Spiel und klärt verschiedenes bzgl Goalie und Verletzungen in einem persönlichen Gespräch oder Thread (z.B. Ist Endras fit fürs VF, wer ist in Mannheim Nummer eins oder wer ist besser etc pp).
        \r\n\r\nhallo sale, hat aber auch direkt mit haie -spiel zu tun, deshalb passt es hier....\r\n\r\nbin froh sollte unsere 44 unser meisterkeeper werden, nur im Moment fehlt mir der glaube....\r\n,

        Kommentar


        • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
          Da liest man mal alles durch, weil man auf dem Umzug gestern war und liest überwiegend was über Goalies?\r\nMänner,Off topic oder liegen die Nerven bereits blank...\r\nBleibt doch einfach beim Spiel und klärt verschiedenes bzgl Goalie und Verletzungen in einem persönlichen Gespräch oder Thread (z.B. Ist Endras fit fürs VF, wer ist in Mannheim Nummer eins oder wer ist besser etc pp).
          Du hast die Ausflugsfahrten von unserer 44 nicht gesehen [emoji23]
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von betking Beitrag anzeigen
            Du hast die Ausflugsfahrten von unserer 44 nicht gesehen [emoji23]
            \r\n\r\nOkay....weitermachen..hahahaha.\r\nNein im Ernst, lasst die Jungs die Woche mal trainieren, wir werden sehen was ab 13.03. passieren wird.\r\n\r\nCoaching Stuff wird da schon die richtigen Entscheidungen treffen, wir alle müssen ab 13.03. voll da sein,Goalie,Verteidiger,Stürmer,Fans, Offizielle.Alle!!!!\r\nAuf geht's.

            Kommentar


            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Du hast die Ausflugsfahrten von unserer 44 nicht gesehen [emoji23]
              \r\n\r\nEr wollte halt auch die Oberränge grüssen.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                Okay....weitermachen..hahahaha.\r\nNein im Ernst, lasst die Jungs die Woche mal trainieren, wir werden sehen was ab 13.03. passieren wird.\r\n\r\nCoaching Stuff wird da schon die richtigen Entscheidungen treffen, wir alle müssen ab 13.03. voll da sein,Goalie,Verteidiger,Stürmer,Fans, Offizielle.Alle!!!!\r\nAuf geht's.
                \r\nOffizielle \r\nDer war gut!\r\nDavor habe ich am meisten „Angst“ in den Playoffs 😅

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Leute, ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Wir haben jetzt eine Pause - und wenn man daran zurückdenkt, wie viel Rost nach den Länderspielpausen im Getriebe war, halte ich es für angemessen erstmal abzuwarten, wie die Truppe in die Playoffs startet. Wir befinden uns immer noch am Beginn des Umbruchs! Berlin und "lauwarmer Furz" passt per se erstmal gar nicht. Bei denen kommen sukzessive die Verletzten wieder. Köln? Ist auswärts stärker als zuhause, da könnte unser Heimrecht schneller verpuffen, als es manch einem lieb ist. Beides sind Mannschaften, die unangenehm zu spielen sind. Nürnberg übrigens genau so. Also: Abwarten und auf die Playoffs freuen. Aber ein wenig mehr Respekt vor den Gegnern schadet nicht.
                  \r\n Vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele. Ich vermisse hier ganz oft den Respekt vor Gegnern. Egal woher die Mannschaften kommen oder wie gut oder auch nicht gut Schiris sind. Und ich hoffe unser Team hat mehr Respekt vor anderen, als so mancher hier.

                  Kommentar


                  • Zitat von Divinus Beitrag anzeigen
                    Offizielle \r\nDer war gut!\r\nDavor habe ich am meisten „Angst“ in den Playoffs 😅
                    \r\nGehören ja auch alle dazu😁

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Leute, ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Wir haben jetzt eine Pause - und wenn man daran zurückdenkt, wie viel Rost nach den Länderspielpausen im Getriebe war, halte ich es für angemessen erstmal abzuwarten, wie die Truppe in die Playoffs startet. Wir befinden uns immer noch am Beginn des Umbruchs! Berlin und "lauwarmer Furz" passt per se erstmal gar nicht. Bei denen kommen sukzessive die Verletzten wieder. Köln? Ist auswärts stärker als zuhause, da könnte unser Heimrecht schneller verpuffen, als es manch einem lieb ist. Beides sind Mannschaften, die unangenehm zu spielen sind. Nürnberg übrigens genau so. Also: Abwarten und auf die Playoffs freuen. Aber ein wenig mehr Respekt vor den Gegnern schadet nicht.
                      \r\n\r\nDie Sorgen die du hast, sollten eher die Gegner vor uns haben. Umbruch hin oder her: wir gehen als Favorit gegen alle in die PO's. Das wird die Mannschaft auch auf dem Eis zeigen. Zum Rest gehört auch Glück, wie immer im Sport.
                      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 04.03.2019, 22:43.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Warum wird hier ein Torwart so in den Himmel gelobt,der leider nur noch Mittelmaß ist!??Das ist Fakt.Endras ist weder die absolute Nummer 1 in der Nationalmannschaft noch ist er die absolute Nummer 1 hier in Mannheim.Darüber hinaus hat Endras diese Verletzung nicht zum ersten mal und er war letztes Jahr nicht der Rückhalt in den Playoffs den man brauchte.Darüber hinaus hat wer,letzte Saison unter Stewart in den Playoffs hauptsächlich gespielt??Pickard war es!Oder haben das die Endras Fans wieder vergessen?\r\n\r\nJeder soll und darf seinen "Liebling" haben.Ich habe auch meine Lieblinge in der Mannschaft.Aber fahrt mal euer Ego etwas runter und entspannt euch mal und akzeptiert es einfach,das Endras in naher Zukunft uns verlassen wird.\r\n\r\nZur aktuellen Situation.Ich habe seit seiner Rückkehr "kein" einziges Spiel gesehen,wo er Dominiert hat(!)Man kann diese Fakten nicht einfach ausblenden,weil es der Liebling Endras ist.Bleibt mal Realistisch.Wenn Endras nicht im Viertelfinale liefert wird Pickard ins Tor kommen.Und die Fakten und Statistiken sprechen klar für Pickard.Hatte mich schon etwas gewundert,warum Pavel den extrem guten lauf von Pickard rausnimmt und den Endras ständig ins Tor stellt.Für mich wäre die Torwartkonstellation bereits geklärt.Pickard auf 1 und Endras ist der Backup.Der Italiener als Absicherung auf 3.\r\n\r\nUnd fühlt euch nicht immer gleich persönlich hier alle angegriffen.Es ist nur Eishockey
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • @Schorle: die Torhüterdiskussion wird und bis Saisonende beschäftigen. Mindestens. Die zwei Lager warten immer auf die Schwäche der jeweils "falschen Nr.1".\r\nVersöhnlich wird das Ganze nur beim Gewinn des Titels. Ansonsten sehe ich schwarz. Ich bin übrigens der Meinung, dass wir zur neuen saison eine ganz neue Nr.1 im Tor brauchen. Evtl. wird das, das entscheidende Puzzleteil für eine neue Ära in MA.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            @Schorle: die Torhüterdiskussion wird und bis Saisonende beschäftigen. Mindestens. Die zwei Lager warten immer auf die Schwäche der jeweils "falschen Nr.1".\r\nVersöhnlich wird das Ganze nur beim Gewinn des Titels. Ansonsten sehe ich schwarz. Ich bin übrigens der Meinung, dass wir zur neuen saison eine ganz neue Nr.1 im Tor brauchen. Evtl. wird das, das entscheidende Puzzleteil für eine neue Ära in MA.
                            \r\n\r\nBin da voll bei dir.Das Problem liegt in der Vergangenheit.Und hat den Namen Fowler.Es wurde unter ihm nie eine "absolute" Nummer 1 aufgebaut und gefördert.Das Resultat haben wir jetzt.Zwei Torhüter die mal gut und mal schlechter sind.Keiner ist DIE Nummer 1.Die Diskussion um Endras geht doch schon sei gut drei Jahren jetzt.Und er ist wiedermal pünktlich zu den Playoffs nicht in Bestform.Das kann man nicht jedesmal einfach ausblenden.Außerdem passt der Spielstyl von Endras nicht mehr zu den Adlern.Diese ständigen Rebounds die er zulässt,sind ein unnötiges Risiko das man nicht haben muss.Wenn Pickard,der mit sicherheit auch nicht der Übertorwart ist,spielt,dann ist das ganze viel ruhiger und entspannter vorm Tor.\r\n\r\nIch bin auch für einen "Restart" im Tor für die neue Saison,wie es auch vor der Saison in der Mannschaft durchgezogen wurde und nach der Saison weiter vollzogen werden wird.Ich sehe das Tor als unseren Schwachpunkt in der Mannschaft mittlerweile an.Ohne diese Brutal gute Defensive unter Pavel würden wir nicht da oben stehen.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              @Schorle: die Torhüterdiskussion wird und bis Saisonende beschäftigen. Mindestens. Die zwei Lager warten immer auf die Schwäche der jeweils "falschen Nr.1".\r\nVersöhnlich wird das Ganze nur beim Gewinn des Titels. Ansonsten sehe ich schwarz. Ich bin übrigens der Meinung, dass wir zur neuen saison eine ganz neue Nr.1 im Tor brauchen. Evtl. wird das, das entscheidende Puzzleteil für eine neue Ära in MA.
                              Ich glaub es gibt noch ein drittes Lager und die sind gegen unberechtigte Kritik mir ist es eigentlich egal wer uns die Hütte sauber hält aber was man hier wieder lesen muss hat manchmal nichts mehr mit Kritik zu tun evtl sogar ein viertes das Angst vor den Playoffs hat und Angst davor enttäuscht zu werden deswegen ist es vorher schon besser einen Sündenbock zu finden so wird ein Ausscheiden erträglicher.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                                ich akzeptiere deine Meinung, meine ist es nicht!\r\n"defense win Championships" ist meine Überzeugung.\r\nda du als "Tuma" schreibst. zwischen martin hägele und jan marek war wohl ein grosser unterschied.\r\nzugegebener massen auch kein aufstieg\r\nwer war beim aufstieg im tor? hoppe?
                                \r\n\r\nJetzt wirds leider nochmal off-topic\r\nWenn ich mich noch recht erinnere war Marek der deutlich bessere Goalie. Aber damals haben mich mehr die Goalgetter interessiert wie Rossini oder eben Tuma\r\nUnd richtig, beim Aufstieg war Hoppe im Tor, noch ganz am Anfang seiner Karriere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X