Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.3.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schiris verpfeifen das Spiel, in jede Richtung...

    Kommentar


    • #47
      Die 2+2 für Seider ist eine Sauerei sondergleichen, unglaublicher Pfiff...

      Kommentar


      • #48
        Betrügerliga Betrügerschiedsrichter Schieber Schieber Schieber. Selbst der 1 Punkt wäre für Köln völlig unverdient. Was ein unglaublicher Mist hier.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

        Kommentar


        • #49
          Fischtown schießt Bullenpi##e aus deren eigener Halle 4:1. Gefällt mir irgendwie.

          Kommentar


          • #50
            Danke Tommi bei diesen Schiedrichtern einfach umfallen und liegen bleiben hahaha..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • #51
              Zerressen will Seider noch einen Check verpassen und der macht sich einfach groß. Was gibt es in der Karnevalsliga dafür? 2+2 wegen hohem Stock. Irre!\r\nBlindside gegen Huhtala gibt 2 Minuten - Kommentator "zweifelhaft". \r\nBandencheck gegen Smith von hinten - nix.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                Danke Tommi bei diesen Schiedrichtern einfach umfallen und liegen bleiben hahaha..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                Er bekommt weitab vom Puck einen Blindside Hit. Wenn du nicht darauf vorbereitet bist, kann dich das ganz schön aus der Bahn hauen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.\n\nAnsonsten kann ich aber nur bestätigen: Die Entscheidungen der Kollegen heute wieder unter aller Sau. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #53
                  Und der bandencheck bleibt ungeahndet. \r\nAbsolut indiskutable Schiedsrichterleistung!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                    Und der bandencheck bleibt ungeahndet. \r\nAbsolut indiskutable Schiedsrichterleistung!
                    Abgesehen davon sind beide Kölner Treffer heute so gefallen... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #55
                      Penalties

                      Kommentar


                      • #56
                        Penalties on OT ist ned so ganz unsers diese Saison

                        Kommentar


                        • #57
                          Naja, bessere Chancenverwertung und man hätte sich das erspart.

                          Kommentar


                          • #58
                            Peinlich... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Bin ja mal gespannt ob das für manche jetzt wieder "zur richtigen Zeit" war. Wie gegen Straubing damals. \r\nWenn wir im VF so spielen wie heute seh ich Schwarz.

                              Kommentar


                              • #60
                                Gelöscht wegen Unfug.
                                Zuletzt geändert von metro81; 03.03.2019, 16:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X