Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.3.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich hasse es zu verlieren und vor allem so und gegen Köln und diese Betrügerliga und und und. Ich könnte nur kotzen heute. Feiernde Kölner in unsere Halle sind ein Obernogo. Das geht schon traditionell nicht. Bäh \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Kann mal jemand im Gästeblock Bescheid sagen, dass es nix zu feiern gibt? 0-1 und 1-2 aus der Hand gegeben, Heimrecht verloren...
      \r\n\r\nWo haben die Heimrecht verloren? die sind 4.?

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Wo haben die Heimrecht verloren? die sind 4.?
        \r\n\r\nStimmt, hast recht.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
          Bin ja mal gespannt ob das für manche jetzt wieder "zur richtigen Zeit" war. Wie gegen Straubing damals. \r\nWenn wir im VF so spielen wie heute seh ich Schwarz.
          \r\n\r\nDann brauchen wir ja keine Angst zu haben. Du hast diese Saison in einzelnen Phasen schon häufiger schwarz gesehen und letztlich wurde es doch hell . Insofern alles gut. Vertrauen in die Mannschaft!

          Kommentar


          • #65
            Punkt geholt,Rekord ausgebaut. \r\n\r\nJetzt Nürnberg die Daumen drücken
            Keiner Da

            Kommentar


            • #66
              Ich bleibe dabei: wäre ich Trainer, würde ich nicht mit Endras in die Playoffs gehen.\n\nJetzt heißt es, auf den Gegner warten. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #67
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Was war jetzt die Überraschung?
                \r\n\r\nEin Dankeschön an alle....

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  Dann brauchen wir ja keine Angst zu haben. Du hast diese Saison in einzelnen Phasen schon häufiger schwarz gesehen und letztlich wurde es doch hell . Insofern alles gut. Vertrauen in die Mannschaft!
                  \r\n\r\nDu meinst so wie hier viele Sagten "Das nächste spiel sehen wir ne andere Mannschaft?"

                  Kommentar


                  • #69
                    Mangelnde Chancenverwertung und unfähige Schiedsrichter haben heute eine Niederlage zum Abschluß der Vorrunde ergeben. Auswirkungen auf die PlayOffs wird das nicht haben, ist nur ein kleiner Kratzer...wichtig ist, daß sich kein Schlüsselspieler verletzt hat und falls Lampl ausfällt, kann dieser mindestens gleichwertig durch Larkin ersetzt werden.

                    Kommentar


                    • #70
                      @kanih\r\nDass man kritisiert ist vollkommen ok und richtig, wenn man es sachlich macht. Nach jeder Niederlage schwarz zu sehen und möglicherweise schwerwiegende Probleme, zB VF Aus, zu "sehen". Naja, mehr sage ich lieber nicht, außer dass der punkterekord für sich spricht und sich die Mannschaft das Vertrauen verdient hat. Bei nahezu jeder Niederlage mimimi, das hilft 0. Ich bin ja schon gespannt darauf, wenn es die erste Niederlage in den POs gibt. Dann hören wir am besten gleich auf und schenken ab. Sry, diese Sicht kotzt mich an, gewaltig sogar.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                        @kanih\r\nDass man kritisiert ist vollkommen ok und richtig, wenn man es sachlich macht.
                        \r\n\r\nWo genau bin ich unsachlich?\r\n\r\n
                        Nach jeder Niederlage schwarz zu sehen und möglicherweise schwerwiegende Probleme, zB VF Aus, zu "sehen". Naja, mehr sage ich lieber nicht, außer dass der punkterekord für sich spricht
                        \r\n\r\nDer Blick in die Vergangenheit lehrt einen Demut. Würde manchen hier gut tun. Ist ja auch so gut wie nie Vorgekommen das der erste das VF Verkackt. Nur wegen ner guten Hauptrunde ist es Immernoch ein harter schwerer weg mit genug Stolperfallen. Wenn du schonmal den Champagner kaltstellen willst bitte. Ich kanns abwarten, ich habs oft genug erlebt. Zumindest ist mein Verständnis von Sport das es erst am Ende vorbei ist.\r\n\r\n
                        Sry, diese Sicht kotzt mich an, gewaltig sogar.
                        \r\n\r\nProtipp, les es nicht. Mach ich bei den Jubelpersern und Rosarotsehern genauso.\r\n\r\n\r\nWer das Spiel zufriedenstellend fand, dem gönn ich das. Wer meint mit so einer Chancenverwertung wird das ein Spaziergang, bitte. Auch gegönnt. Aber warum kann man mir dann nicht eine gewisse Skepsis zugestehn? Oder Darf man hier nur schreiben wenn man sicher ist das sie den Titel holen? Dann bin ich hier falsch, stimmt. Das hier aber meist lieber ad hominum und ad populum argumentiert wird hab ich schon mitbekommen.
                        Zuletzt geändert von Kanih; 03.03.2019, 17:09.

                        Kommentar


                        • #72
                          Heute war halt auch wenig Druck da, es war ja für uns alles erreicht irgendwie, 1 Punkt und hoffentlich keiner verletzt, ich kann damit Leben. Chancenverwertung und OT-Spiel sind noch Stellschrauben.\r\nFreuen wir uns auf die PO und das Larkin zurückkommt.\r\n\r\nAchja, Chet sollte starten.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich fange hier an zu lesen, und muss schnell feststellen, dass die Adler nach einer Seuchensaison gerade die deutsche Meisterschaft verspielt haben. Meine Fresse. Ich kann nicht nachvollziehen, was in manchen Köpfen hier vorgeht, bzw. ob sie wissen was Sport bedeutet. Ich möchte mir jetzt nicht weiter den schönen Sonntag Nachmittag vermiesen, nur ne kurze Frage: wie hat eigentlich Topffavorit bullshit München gespuilt heute zuhause ??? Schönen Faschingssontag allen die feiern. In zehn Tagen gehts weiter, die richtige Party kann starten.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Ich fange hier an zu lesen, und muss schnell feststellen, dass die Adler nach einer Seuchensaison gerade die deutsche Meisterschaft verspielt haben. Meine Fresse. Ich kann nicht nachvollziehen, was in manchen Köpfen hier vorgeht, bzw. ob sie wissen was Sport bedeutet. Ich möchte mir jetzt nicht weiter den schönen Sonntag Nachmittag vermiesen, nur ne kurze Frage: wie hat eigentlich Topffavorit bullshit München gespuilt heute zuhause ??? Schönen Faschingssontag allen die feiern. In zehn Tagen gehts weiter, die richtige Party kann starten.
                              \r\n\r\nIst doch immer das gleiche, es wird immer etwas gefunden auf dem man sich aufhängen kann.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Ich fange hier an zu lesen, und muss schnell feststellen, dass die Adler nach einer Seuchensaison gerade die deutsche Meisterschaft verspielt haben. Meine Fresse. Ich kann nicht nachvollziehen, was in manchen Köpfen hier vorgeht, bzw. ob sie wissen was Sport bedeutet. Ich möchte mir jetzt nicht weiter den schönen Sonntag Nachmittag vermiesen, nur ne kurze Frage: wie hat eigentlich Topffavorit bullshit München gespuilt heute zuhause ??? Schönen Faschingssontag allen die feiern. In zehn Tagen gehts weiter, die richtige Party kann starten.
                                Auf welche Aussagen spielst du denn konkret an? Ich finde im Gegenteil deine Aussagen nahezu maßlos überzogen. Die größte Kritik heute galt dem - tatsächlich schlechten - Schiedsrichtergespann. Was erregte also so deinen Unmut?\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X