Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.3.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil das Unsicherheit bei denen bringt, die die ganze Saison gespielt haben. Eigentlich war klar, dass Endras keine Probleme haben wird als Bernard verpflichtet wurde

    Kommentar


    • Zitat von Domi96 Beitrag anzeigen
      Weil das Unsicherheit bei denen bringt, die die ganze Saison gespielt haben. Eigentlich war klar, dass Endras keine Probleme haben wird als Bernard verpflichtet wurde
      \r\n\r\nLach...\r\nInteressanter Ansatz.. \r\nDu spricht also der Kompletten Orga, vom Manager über den Trainerstab bis zur Medizinischen Abteilung dass Wissen ab wie sich sich bei der Frage der Nachverpflichtung des Goalies und bei der Beurteilung der Verletzung von Dennis verhalten haben ?\r\nDu, der, und bitte berichtige mich falsch ich falsch liege, eben sowenig Einblick in die Krankenakte und die Kabine hat wie ich und viele andere Fans ?\r\noder worauf begründest DU Deine Aussage hier ?\r\n\r\nBitte bemerke, das dieselbe Orga uns diese Saison positiv überrascht hat mit der Ausrichtung des Teams bei dem sehr viel verändert wurde ...?\r\nUnd zum Schluß, denke ich, dass diese Verpflichtung sicherlich einige Entscheider beschäftigt hat, denn es geht nicht nur um den möglichen Einfluss auf das Team, nein es geht auch um GELD. Denn Bernard wird sicherlich bezahlt, ob er nun spielt oder nicht.
      Zuletzt geändert von Langer_JK; 04.03.2019, 16:38.
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • Ich finde es immer wieder interessant, wie stark die Torwartfrage polarisiert.

        Kommentar


        • Na dann ist ja gut. Ich habe zu dem Thema alles gesagt. \r\n\r\nWie dem auch sei, auf jeden Fall haben wir kein Torwartproblem. Das war der eigentliche Kern der Aussage. Einige suchen auch in einer Rekordsaison noch vermeintliche Probleme. \r\n\r\nEndras ist die Nummer 1 und Chet ein guter Backup. Sollte sich jemand verletzen, hätten wir noch eine überdurchschnittliche Option.

          Kommentar


          • Zitat von Domi96 Beitrag anzeigen
            Na dann ist ja gut. Ich habe zu dem Thema alles gesagt. \r\n\r\nWie dem auch sei, auf jeden Fall haben wir kein Torwartproblem. Das war der eigentliche Kern der Aussage. Einige suchen auch in einer Rekordsaison noch vermeintliche Probleme. \r\n\r\nEndras ist die Nummer 1 und Chet ein guter Backup. Sollte sich jemand verletzen, hätten wir noch eine überdurchschnittliche Option.
            Jede Meinung in Ehren. Man muß sie glücklicherweise noch nicht teilen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Ja Ok das ist deine Meinung die ich völlig respektiere. Bleibt die Frage warum es die Trainer und Manager dann doch anderst gemacht haben wie du.\r\nOhne dir auf den Schlips zu Treten, ich glaube sie wissen es einfach besser wie du. Vlt auch vorsoglich weil diese Verletzung von Endras jederzeit und ohne Ankündigung erneut zuschlagen kann.
              Das mit dem einfach besser wissen als du können sich einige auch bei Endras ins Gedächtnis rufen. Pavel wird einfach besser wissen als wir wer für die Mannschaft besser ist \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zumal warum sollte es Unruhe gegeben haben. Es wurde doch klar kommuniziert das Endras und Pickard das Vertrauen haben und Bernard als Absicherung geholt wurde für einen Verletzungsbedingten Notfall während der Playoffs.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                  Zumal warum sollte es Unruhe gegeben haben. Es wurde doch klar kommuniziert das Endras und Pickard das Vertrauen haben und Bernard als Absicherung geholt wurde für einen Verletzungsbedingten Notfall während der Playoffs.\r\n\r\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nGlaube das kann man noch 100 Mal hier posten und es gibt immer noch Leute die das anders sehen wollen.

                  Kommentar


                  • @Otto \r\nsoso warum die torwartfrage polarisiert?? mein vater, Gott habe ihen seelig, sagte mir schon als Kind, im Eishockey\r\nmacht der Goalie 50 % des Teams aus....\r\nmit wem wurden wir meister? weißhaupt, Rosati, cagas etc.....\r\n\r\nich möchte endras nichts unterstellen, aber man kann bei einer Zerrung\r\nweder durch mrt oder röntgen feststellen ob sie ausgeheilt ist oder nicht.\r\nmit übertriebenen Ehrgeiz sagt man ich spüre keine schmerzen mehr.\r\nsollte ich medizinisch falsch liegen bitte ich um aufklärung
                    Zuletzt geändert von hans maier 5; 04.03.2019, 18:24.

                    Kommentar


                    • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                      @Otto \r\nsoso warum die torwartfrage polarisiert?? mein vater, Gott habe ihen seelig, sagte mir schon als Kind, im Eishockey\r\nmacht der Goalie 50 % des Teams aus....\r\nmit wem wurden wir meister? weißhaupt, Rosati, cagas etc.....\r\n\r\nich möchte endras nichts unterstellen, aber man kann bei einer Zerrung\r\nweder durch mrt oder röntgen feststellen ob sie ausgeheilt ist oder nicht.\r\nmit übertriebenen Ehrgeiz sagt man ich spüre keine schmerzen mehr.\r\nsollte ich medizinisch falsch liegen bitte ich um aufklärung
                      Du hast hier einen Meister Torwart vergessen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Du hast hier einen Meister Torwart vergessen \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                        \r\n\r\nstand doch da "etc." der fit war.....sah man bei jubelsprung in Ingo nach gewinn der Meisterschaft damals, ich bin der Meinung den bekommt er momentan nicht hin!\r\nantrax , wie so oft, halt ohne fachlichen Kommentar....
                        Zuletzt geändert von hans maier 5; 04.03.2019, 18:55.

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Das Treffen des leeren Tores verhindert keinen Gegentreffer. Gabs da nicht mal was mit Äpfel und Birnen?
                          \r\n\r\nNur zur Erinnerung, beim Eishockey gewinnt derjenige, der mehr Tore erzielt wie der Gegner.\r\nGegentore kann auch der beste Goalie der Welt nicht immer verhindern, aber ohne eigene Tore gewinnst du auch kein Spiel.

                          Kommentar


                          • ich akzeptiere deine Meinung, meine ist es nicht!\r\n"defense win Championships" ist meine Überzeugung.\r\nda du als "Tuma" schreibst. zwischen martin hägele und jan marek war wohl ein grosser unterschied.\r\nzugegebener massen auch kein aufstieg\r\nwer war beim aufstieg im tor? hoppe?
                            Zuletzt geändert von hans maier 5; 04.03.2019, 19:46.

                            Kommentar


                            • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                              stand doch da "etc." der fit war.....sah man bei jubelsprung in Ingo nach gewinn der Meisterschaft damals, ich bin der Meinung den bekommt er momentan nicht hin!\r\nantrax , wie so oft, halt ohne fachlichen Kommentar....
                              Cool beleidigend werden ? Solltest wohl als vor dem editieren überlegen was du schreiben willst . Auch schön was du Endras unterstellst . Aber wie schon gesagt ich vertraue da Pavel . Auch wenn er in deiner Aufzählung als etc. Steht sind wir mit Endras doch schon Meister geworden was deinen Post irgendwie nur noch verwirrender macht \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • beleidigend? ich äussere meine Meinung. wenn sie dir nicht passt, dein Problem!\r\n\r\nendras als meisterkeeper unwiedersprochen. zum rest stehe ich, gg köln kam mir es so vor.\r\nevtl. falscher ergeiz???
                                Zuletzt geändert von hans maier 5; 04.03.2019, 19:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X