Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.3.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Seider-Hit:\r\nVielleicht ist es nicht vorgesehen das ein 17-Jähriger Jungspunt einen 27 jährigem Vollprofi einfach so abprallen lässt

    Kommentar


    • Zitat von Mike74 Beitrag anzeigen
      Zum Seider-Hit:\r\nVielleicht ist es nicht vorgesehen das ein 17-Jähriger Jungspunt einen 27 jährigem Vollprofi einfach so abprallen lässt
      \r\n\r\nWar allerdings bei weitem nicht der Erste dem das passiert ist.
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • Seider ist einfach ne Granate, wenn der mal 21-22 ist wird der einer der komplettesten Verteidigee in der NHL

        Kommentar


        • Zum Thema Endras: denke Pavel wollte ihm einfach noch Spielpraxis geben. Falls er so schwächelt wie von euch berichtet dürfte ab dem 13.03. die #34 als Stammtorwart in die entscheidenden Spiele gehen. Davor wird der Trainerstab sicher nicht "zurückschrecken". Problem gelöst.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Habe heute zu Gunsten des 18ten Geburtstages meiner Tochter gänzlich auf dieses Spiel verzichtet ! Ist mir nach Augsburg nicht sooo schwergefallen. Kann und will über das Spiel demzufolge auch inhaltlich nichts schreiben. Vom Gefühl her tun mir die beiden verlorenen Punkte nicht wirklich weh, höchstens vielleicht , daß sie an die Haie gehen. Laut App waren wir nicht schlechter als Köln, spielten jedoch NICHT mit der allerletzten Konsequenz, was sich schon am lineup zeigte. Es geht eine GEILE Hauptrunde zu Ende mit 7 (!!!) Punkten Vorsprung vor dem (Noch)Meister !! Vielen Dank dafür, ADLER ! Wünsche fürs Viertelfinale ? Fehlanzeige ! Ich nehme es so wie`s kommt, wobei ich persönlich dazu neige, nicht unbedingt gegen die Sch...bären spielen zu wollen, die im Augenblick ziemlich Aufwind haben. Aber, das können wir eh nicht beeinflussen .\r\nJetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres - ich wäre bereit !!

            Kommentar


            • Den Aufwind in Berlin halte ich aber eher für ein laues Frühlingslüftchen, Hauptstadtfurz. Ich verstehe deine Vorbehalte gegen eine Ausenandersetzung mit den Scheißbären einerseits, andererseits wäre es an der Zeit, denen ordentlich das Fell über die Ohren zu ziehen und die Sommerferien bei denen einzuläuten. Dann hätten sie genug Zeit in der Vorbereitung die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen und nächstes Jahr genauso wie weitestgehend dieses Jahr durch die Hauptrunde zu diletieren.

              Kommentar


              • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                Den Aufwind in Berlin halte ich aber eher für ein laues Frühlingslüftchen, Hauptstadtfurz. Ich verstehe deine Vorbehalte gegen eine Ausenandersetzung mit den Scheißbären einerseits, andererseits wäre es an der Zeit, denen ordentlich das Fell über die Ohren zu ziehen und die Sommerferien bei denen einzuläuten. Dann hätten sie genug Zeit in der Vorbereitung die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen und nächstes Jahr genauso wie weitestgehend dieses Jahr durch die Hauptrunde zu diletieren.
                \r\n\r\nha ha, you made my day. Genau, wir müssen mit cojones in dieses Duell reingehen. Zuviele unbezahlte Rechnungen liegen "auf Eis" ;-)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Zum Thema Endras: denke Pavel wollte ihm einfach noch Spielpraxis geben. Falls er so schwächelt wie von euch berichtet dürfte ab dem 13.03. die #34 als Stammtorwart in die entscheidenden Spiele gehen. Davor wird der Trainerstab sicher nicht "zurückschrecken". Problem gelöst.
                  \r\n\r\nDavon gehe ich auch aus. Man wollte sich Endras nochmal ansehen. Allerdings wird man ja auch die nächsten Tage im Training drauf gucken. Ich denke da kann man den Trainern vertrauen. Ansonsten sage ich über die Schiedsrichter mal besser nix. Das Phantom Foul von Seider, ja scheinbar vom blinden Linesman so berichtet, ist eine absolute Frechheit. Gross ist in Mannheim ja eher ruhiger geworden. Schön, dass er den Dödeln da mal klar die Meinung gesteckt hat. Und auch schön wie klar er gemacht hat, dass es erst jetzt zählt, OBWOHL die Runde so gut war. Ganz andere Töne als "Jetzt ist das Geplänkel vorbei". Hauptrunde ernst genommen, aber genau wissen, dass es voll und ganz bei null los geht. So und nicht anders geht man in die Playoffs wenn man da länger verweilen will! Und ja, auch wenn ich den Fehler schon einmal gemacht habe, die Scheissbären dürfen gerne kommen. Und später auch München. Wertvoller könnte ein Titel kaum werden als über diese beiden Hindernisse.

                  Kommentar


                  • Und dazwischen noch Köln. DAS wären mal geile play-offs

                    Kommentar


                    • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                      Und dazwischen noch Köln. DAS wären mal geile play-offs
                      \r\n\r\nDen Gedanken hatte ich spontan auch. ;-)\r\n\r\nDie scheisse vom Dom, so als sandwich quasi. Lecker.
                      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 04.03.2019, 00:01.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        Ja klar. Magenta überträgt jedes Spiel. Da ist auch diese Situation zu sehen.\r\n\r\nRalle
                        \r\n\r\n…...hat halt nicht jeder!

                        Kommentar


                        • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                          Also ich traue der medizinischen Abteilung schon zu, daß sie erkennt wenn ein Spieler eine Verletzung nicht auskuriert hat und ihn dann auch nicht aufs Eis läßt.
                          \r\n\r\nIch auch aber die Beinarbeit ist nicht wie zuvor. Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum, auf Dennis einzuprügeln.\r\nMir bereitet das viel mehr Sorge.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Ich auch aber die Beinarbeit ist nicht wie zuvor. Mir ging es in meinem Beitrag nicht darum, auf Dennis einzuprügeln.\r\nMir bereitet das viel mehr Sorge.
                            Als ich verletzt war und danach wieder aufs Eis gegangen bin war aucj bei mir die Verletzung noch im Kopf , vlt ist es bei Dennis genauso...

                            Kommentar


                            • Leute, ich sage nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Wir haben jetzt eine Pause - und wenn man daran zurückdenkt, wie viel Rost nach den Länderspielpausen im Getriebe war, halte ich es für angemessen erstmal abzuwarten, wie die Truppe in die Playoffs startet. Wir befinden uns immer noch am Beginn des Umbruchs! Berlin und "lauwarmer Furz" passt per se erstmal gar nicht. Bei denen kommen sukzessive die Verletzten wieder. Köln? Ist auswärts stärker als zuhause, da könnte unser Heimrecht schneller verpuffen, als es manch einem lieb ist. Beides sind Mannschaften, die unangenehm zu spielen sind. Nürnberg übrigens genau so. Also: Abwarten und auf die Playoffs freuen. Aber ein wenig mehr Respekt vor den Gegnern schadet nicht.

                              Kommentar


                              • @metro81\r\n💯% Zustimmung.\r\nDer nötige Respekt vor jedem Gegner ist Grundvoraussetzung für die Play Offs.\r\nAlle fangen gleich an,ab jetzt zählen nur Siege.\r\nIch persönlich würde am liebsten den schwersten Weg gehen...\r\nBerlin,Köln,München!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X