Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.3.19 Adler Mannheim - Kölner Haie 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Also ich traue der medizinischen Abteilung schon zu, daß sie erkennt wenn ein Spieler eine Verletzung nicht auskuriert hat und ihn dann auch nicht aufs Eis läßt.
    \r\n\r\nUm so weniger verstehe ich, weshalb man zwanghaft an der 44 festhält.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      und das wäre ein herber Dämpfer für unsere Defense....ich hoffe immer noch, dass es nicht so schlimm ist.
      \r\n\r\nwas weiss man aktuell ??\r\n\r\nIch frage weil ich das Spiel nicht sehen konnte.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        Wie schaut es mit Larkin aus ? Gibts da Neuigkeiten ?
        \r\n\r\nMorgen medizinische Abschlussuntersuchung! Hoffen wir das BESTE. Im Teamtraining ist er seit letzter Woche im weißen "no contact" Jersey.
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Myrvold Beitrag anzeigen
          Und im Tor ? Wäre doch mal ok wenn unser Neuzugang spielt?
          \r\n\r\nNein. Wäre definitiv nicht okay. Wurde ja auch klar gesagt, wann er ins Tor kommt. Nicht, solange beide anderen fit sind.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #95
            Von der Körperhaltung her könnte es die Schulter ausgekugelt sein, im günstigsten Fall.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              \r\nBei Endras ist ganz klar zu sehen, dass seine Verletzung nicht auskuriert ist.
              \r\n\r\nDann würde er nicht spielen.
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                \r\ngibt es irgendwo bewegte bilder für das angebliche foul unserer nr. 53?
                \r\n\r\nJa klar. Magenta überträgt jedes Spiel. Da ist auch diese Situation zu sehen.\r\n\r\nRalle
                Zuletzt geändert von Ralle; 03.03.2019, 20:39.
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Ja klar. magenta überträgt jedes Spiel. Da ist auch diese Situation zu sehen.\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\nWas war mit unserer #53? Muss wohl komplett an mir vorbei sein.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Was war mit unserer #53? Muss wohl komplett an mir vorbei sein.
                    \r\n\r\nGeht um die 2+2 Strafe kurz vor Ende wegen hohem Stock.
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • Wer das komplette Spiel bei magenta schauen kann, da gibts ne Wiederholung von dem angeblichen hohen Stock.( ca. 2:19h) \r\nZerressen fällt aber meiner Meinung nach auf seinen eigenen Stock, nen Kontakt mit Seiders Stock kann ich nicht erkennen.

                      Kommentar


                      • Den gab es auch nicht. Das war ein Clean hit.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Habe es mir gerade nochmal angeschaut, für mich persönlich gibt es nichts strafbares an der Aktion. Er trifft ihn weder am Kopf, noch mit dem Stock, springt nicht ab und hat vor allem die Arme am Körper. Vielmehr ist es der Kölner der auf Seider zufährt und den Kontakt sucht. Er bekommt ihn und fällt auf den Hosenboden. Das hier eine vierminütige Strafe gegen uns ausgesprochen wird ist einfach nur lächerlich

                          Kommentar


                          • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Geht um die 2+2 Strafe kurz vor Ende wegen hohem Stock.
                            \r\n\r\nIn der Tat lächerlich. Habe mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut und kann in keiner der beiden Einstellungen erkennen, dass Seiders Stock auch nur in der Nähe des Gesichts des Kölner Spielers war.\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 53_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 270,1 KB
ID: 267643\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 53_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 292,6 KB
ID: 267644\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 53_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 333,9 KB
ID: 267645\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 53_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 244,1 KB
ID: 267646\r\n\r\nEDIT: IM GEGENTEIL geht der initiale Kontakt des Kölners gegen den Kopf von Seider. Wenn überhaupt, hätte er in dieser Situation zwei Minuten kassieren können.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Das war ein "ernstes" Trainingsspiel unserer Adler.Nicht mehr und nicht weniger.Die Leader und "Typen" wurden geschont,was absolut richtig war.Warum die beste Reihe der DEL einer Gefahr der Verletzung aussetzen?Sehr vernünftig von Pavel diese Entscheidung.\r\n\r\nIch möchte Köln nicht schlecht machen und um Tore bringen.Aber das war heute eine der schlechtesten Schirileistungen der Saison.Speziell das zweite Kölner Tor war ein Foul vorausgegangen.Ein Geschenk von der DEL an Köln.\r\n\r\nWas den Seider "Hit" angeht.Wenn der Spieler Zeressen nicht bereit für den Aufprall ist mit Seider,braucht er sich auch nicht wundern wenn er so hart "abperlt" (!)Gerne mehr Herr Seider.Der Schiri Pfiff war Katastrophal schlecht.Ich denke das war der Vorgeschmack,auf das was uns bald zum Thema Schiris bevorsteht.\r\n\r\nZur Endras Diskussion.Ob er tatsächlich "unrund" spielt.Auch mir kommt es so vor.Im Moment sehe ich ihn nicht als Rückhalt im Tor.Ich hoffe die Adler haben sich da nicht ein Eigentor mit Endras geschossen?Stark sieht anderst aus.
                              Zuletzt geändert von Schorletrinker; 03.03.2019, 21:07.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Meiner Meinung nach haut sich der Zerressen im fallen den eigenen Schläger ins Gesicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X