Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Gesichtsausdruck von Psycho Jackson war grade extrem unbezahlbar beim 1:1

    Kommentar


    • Da glotzt don Glatzkopf aber dämmlich. Geil!

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        In diesem Spiel ist aber deutlich mehr Zug zum Tor als bei uns gestern. Und deutlich schneller ist es auch.
        \r\n\r\nund nun ?
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Da steht er... der Trainer des Jahres und guckt dumm aus der Wäsche ...

          Kommentar


          • Geile Unterstützung der AEV-Fans!

            Kommentar


            • Hoffentlich hat er noch nen Grund mehr heute dumm zu glotzen!
              Keiner Da

              Kommentar


              • jetzt freut euch bitte nicht zu früh über die olle fresse vom don...
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Die schauen aber angespannt, die kranken Jungs aus M

                  Kommentar


                  • Ach komm...

                    Kommentar


                    • Geiler Kampf des AEV. Find es trotzdem fast schnuppe wie die OT ausgeht. Augsburg wird über eine ganze Serie keine Chance haben. Es wird nicht viele Tage geben an denen München so wenig Buden aus der Überlegenheit macht. Ein Augsburger Sieg heute könnte aber für eine lustige Stimmung am Freitag sorgen. Das hätte sich München verdient. Viel mehr wird nicht drin sein.

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        und nun ?
                        \r\nArschbacken zusammen petzen, Gas geben, sich daran erinnern dass PO sind und am Freitag Öln schlagen. \r\nOder wie so ein netter User zu schreiben pflegt\r\nHinfahren, weghauen, Heimfahren

                        Kommentar


                        • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Geiler Kampf des AEV. Find es trotzdem fast schnuppe wie die OT ausgeht. Augsburg wird über eine ganze Serie keine Chance haben. Es wird nicht viele Tage geben an denen München so wenig Buden aus der Überlegenheit macht. Ein Augsburger Sieg heute könnte aber für eine lustige Stimmung am Freitag sorgen. Das hätte sich München verdient. Viel mehr wird nicht drin sein.
                          \r\n\r\nSeh ich genauso. Münchens Bestimmung ist der Finaleinzug um dort anschliessend von uns gedemütigt zu werden.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • McIlvain schaut beim Tor von AEV, als ihm jemand in die E... gezwickt hat

                            Kommentar


                            • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Geiler Kampf des AEV. Find es trotzdem fast schnuppe wie die OT ausgeht. Augsburg wird über eine ganze Serie keine Chance haben. Es wird nicht viele Tage geben an denen München so wenig Buden aus der Überlegenheit macht. Ein Augsburger Sieg heute könnte aber für eine lustige Stimmung am Freitag sorgen. Das hätte sich München verdient. Viel mehr wird nicht drin sein.
                              \r\nNicht unbedingt. Wenn Augsburg heute gewinnt, könnten die sich in einen Rausch spielen. Die im Finale wären aus meiner Sicht nicht die Mega Überraschung

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Nicht unbedingt. Wenn Augsburg heute gewinnt, könnten die sich in einen Rausch spielen. Die im Finale wären aus meiner Sicht nicht die Mega Überraschung
                                \r\n\r\nDie Statistik gibt dir hier übrigens Recht. habe vor kurzem gehört, dass es historisch (Bundesliga/DEL) bis jetzt 5 Mal die Konstellation gab, dass die ersten vier das HF bestritten haben. Jedes Mal standen sich dannach der 1 und 3 der Vorrunde im Finale gegenüber... ;-)
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X