Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Beide.\r\nStraubing im Free TV, Fischtown auf dem Laptop. Bekomme ich zwar Kopfweh nach zwei Dritteln, aber was solls.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #17
      Ich werde mir Berlins Niederlage ansehen..

      Kommentar


      • #18
        Ich Zappe hin und her. Hoffe das Straubing unser Gegner wird.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #19
          Ich auch und ich hoffe Bremerhave setzt sich durch, denn dan wird für München interessant.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sale Beitrag anzeigen
            Ich werde mir Berlins Niederlage ansehen..
            \r\n... und ich werde mir ansehen, was DEL und/oder Streifenhörnchen alles unternehmen werden, um das Spiel in eine Richtung zu lenken. Mir schwant böses für STR.

            Kommentar


            • #21
              Und ich habe mir erlaubt, ihn mit dem bereits bestehenden Thread zusammenzuführen \r\n\r\nPS: Das sind keine Pre-Playoffs, sondern die 1. Playoff-Runde \r\n\r\n
              Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen, \r\n\r\nIch habe mit erlaubt einen Threat zu öffnen, da heute die Pre-Playoffs starten.\r\nWenn nicht erwünscht, bitte wieder schließen!\r\n

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                Und ich habe mir erlaubt, ihn mit dem bereits bestehenden Thread zusammenzuführen \r\n\r\nPS: Das sind keine Pre-Playoffs, sondern die 1. Playoff-Runde
                Danke dir
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Ich Zappe hin und her. Hoffe das Straubing unser Gegner wird.
                  \r\n\r\nSchaut wohl eher nach Nbg aus. Zumnidest dürften sie heute mit 1-0 in Führung gehen

                  Kommentar


                  • #24
                    In Straubing hat die Kamera gerade auch kurz Pavel und Mike eingefangen.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Paige: Die DEL kann dieses Kasperltheater nennen wie sie will, für mich sind das Qualifikationsspiele oder Ausscheidungsspiele, Relegation oder was auch immer, aber KEINE Play-off.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #26
                        Unverständliche Entscheidung in Straubing wieder. Ein Check gegen den Kopf mit Bandenbeteiligung gibt 2 Minuten.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                          Paige: Die DEL kann dieses Kasperltheater nennen wie sie will, für mich sind das Qualifikationsspiele oder Ausscheidungsspiele, Relegation oder was auch immer, aber KEINE Play-off.
                          Genau. Vor allem bekommen die 4 Teams nochmals min 1 Spiel wo sie Einnahmen generieren können. Quasi als Belohnung für eine schlechte Hauptrunde.
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            War der Check in Bremerhaven 5+ Spieldauer oder zu hart ?
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                              Paige: Die DEL kann dieses Kasperltheater nennen wie sie will, für mich sind das Qualifikationsspiele oder Ausscheidungsspiele, Relegation oder was auch immer, aber KEINE Play-off.
                              \r\n\r\nEgal wie man es nennt oder wie es heißt: ES ist komplett unnötig.

                              Kommentar


                              • #30
                                Eisbären TV bekommt das erhoffte Ergebnis. Wie kann man als "neutraler Kommentator" so bei Bären Toren schreien. Ansonsten alles wie immer. Die Refs auf Seiten der Berliner wenn es drauf ankommt. Ich fand Straubing aber auch oft zu passiv, da war die Angst vor der Niederlage größer als der Bock aufs gewinnen. Was man da so hört hätte ich lieber Bremerhaven geschaut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X