Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 444

Thema: Rund um die Playoffs 2019

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    445
    887 Danksagung in 257 Beiträgen
    Ich will Müller jetzt nicht mal Absicht unterstellen, vielleicht sollte der Check ja gegen die Schulter gehen, aber er trifft Filin nun mal mit dem Ellbogen am Kopf, der danach noch in die Bande knallt. Da muß man eigentlich eine große Strafe geben.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    27 Danksagung in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Unverständliche Entscheidung in Straubing wieder. Ein Check gegen den Kopf mit Bandenbeteiligung gibt 2 Minuten.
    Eigentlich zu wenig, aber bevor wieder geschimpft wird. Wolf hat beim Check gegen Sheppard auch nur 2 min bekommen. Auch der Sheppard war dann rel lange verletzt. Also jede Entscheidung immer wieder nach Sympathie zu kritisieren finde ich Mist. Wollte ich mal gesagt haben...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    Zitat Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Berlin wird gegen München durchgepfiffen??
    Interessante These...
    jo wirklich interessant
    🤔😂😂

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    Zitat Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Eisbären TV bekommt das erhoffte Ergebnis. Wie kann man als "neutraler Kommentator" so bei Bären Toren schreien. Ansonsten alles wie immer. Die Refs auf Seiten der Berliner wenn es drauf ankommt. Ich fand Straubing aber auch oft zu passiv, da war die Angst vor der Niederlage größer als der Bock aufs gewinnen. Was man da so hört hätte ich lieber Bremerhaven geschaut.
    siehst die Passivität hat den Straubingern das Spiel gekostet und nicht die Schiris. Straubing16 strafminuten Berlin 20

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    5.999
    3.687 Danksagung in 1.094 Beiträgen
    Der stärkste Gegner dieser drei möglichen Mannschaften (aus Adler sicht) ist Nürnberg.Sie sind Körperlich allen drei anderen Mannschaften überlegen und kommen über diese ins Spiel.Ihre Reihe 1 um Bast herum hat eine gewisse Qualität,die gefährlich werden kann.Aber über eine Best of 7 Serie kann ich mir das nicht vorstellen,das die uns vier volle Spiele abnehmen.Daher werden wir sie am kommenden Mittwoch sehr wahrscheinlich auch begrüßen dürfen,wenn nicht Bremerhaven das Spiel am Freitag in Nürnberg noch dreht.

Das Foul vom Berliner Müller muss sanktioniert werden mit 5+20 und einer Stafe mit 1-2 Spiele.Das war absicht und kein "versehen".Ich sehe den guten Jonas sehr gerne im Bundesadler Trikot,aber das war nichts von ihm gestern.Leider waren die Schiris hier wieder mal sehr bescheiden in ihrer Entscheidung.Und wie so oft gilt hier der "Berlinbonus" in den Playoffs nach wie vor.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.052
    1.022 Danksagung in 484 Beiträgen
    Sollten wir nicht endlich Mal aufhören uns im vorraus schon über die Schiris zu beschweren ? Wenn uns wer schlagen kann dann wir selber . Nach so einer Runde sollte etwas mehr selbstverständlichkeit dazu gehören.
    Ob nun Schiris unsere Torhüter oder ähnliches wir sollten aufhören vorher schon Entschuldigungen und ausreden für ein mögliches Ausscheiden zu finden .

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

7. Die folgenden 7 User haben sich bei antrax1337 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (07-03-19), Eisengel (07-03-19), metro81 (07-03-19), Onkel_Mikke (08-03-19), steffen (07-03-19), stone cold (07-03-19), ZSK (08-03-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    Zitat Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht endlich Mal aufhören uns im vorraus schon über die Schiris zu beschweren ? Wenn uns wer schlagen kann dann wir selber . Nach so einer Runde sollte etwas mehr selbstverständlichkeit dazu gehören.
    Ob nun Schiris unsere Torhüter oder ähnliches wir sollten aufhören vorher schon Entschuldigungen und ausreden für ein mögliches Ausscheiden zu finden .

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    🙏👍👍👍🙏

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.793
    2.802 Danksagung in 940 Beiträgen
    Aus meiner Sicht machen schwache Berliner gegen noch schwächere Straubingen ihren Einzug in die POs morgen klar. Das gestrige Spiel STR vs B war auf einem erschreckend schwachen Niveau.
    Nach 52 Vorrundenspielen war STR 7 Punkte und 20 Tore besser, jetzt schaffen sie es aber zu 99,9% wieder nicht in die POs. Diese unsäglichen Ausscheidungsspiele um den 7. und 8. Platz MÜSSEN gestrichen werden.

N vs BHV habe ich nicht gesehen, aber ich denke, dass N daheim den zweiten Sieg holt.
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Bedanken
    66
    419 Danksagung in 148 Beiträgen
    Ich habe das Spiel Berlin live gesehen und das Nürnberg Spiel in Auszügen.
    Die pure Angst habe ich jetzt vor keiner der 4 Mannschaften.
    Das Niveau beider Spiele war überschaubar.
    Using Tapatalk

Bedanken
    66
    https://www.idowa.de/inhalt.straubin...31340b5c1.html

Und damit ist eigentlich die Diskussion, ob Müllers Check ok war, entschieden. Gehirnerschütterung und Kreuzband ab. Bravo.
    Sowas will ich nicht sehen.
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    https://www.idowa.de/inhalt.straubin...31340b5c1.html

Und damit ist eigentlich die Diskussion, ob Müllers Check ok war, entschieden. Gehirnerschütterung und Kreuzband ab. Bravo.
    Sowas will ich nicht sehen.
    im Prinzip richtig, aber... Der Bursche ist 22, er wollte ihn checken, auch das ist richtig, nur bestimmt nicht ins Krankenbett befördern. Und wie schon mehrfach festgestellt, auch andere Vereine inkl. die Adler spielen hart und manchmal zu hart, was dann Verletzungen zur Folge hat. Die Problematik ist, lernt der Spieler mal dazu oder nicht, also hört mal auf mit Dreck zu werfen und jeden als böswillig abzustempeln
    der kein Adler ist.

Bedanken
    66
    Zitat Zitat von Iche Beitrag anzeigen
    im Prinzip richtig, aber... Der Bursche ist 22, er wollte ihn checken, auch das ist richtig, nur bestimmt nicht ins Krankenbett befördern. Und wie schon mehrfach festgestellt, auch andere Vereine inkl. die Adler spielen hart und manchmal zu hart, was dann Verletzungen zur Folge hat. Die Problematik ist, lernt der Spieler mal dazu oder nicht, also hört mal auf mit Dreck zu werfen und jeden als böswillig abzustempeln
    der kein Adler ist.
    Ich habe doch nicht mit Dreck geschmissen.

Es gab hier eine gute Diskussion, ob der Check okay war oder nicht.
    Mit der Meldung die mittlerweile durch das ganz Internet geht ist wohl klar, dass es kein sauberer Check war.

Und mein letzter Satz bezieht sich auf alle Vereine und Spieler. Faire, krachende Checks sehr gerne, wenn aber eine Gehirnerschütterung und ein Kreuzbrandriss am Ende zu Buche steht, will ich sowas nicht sehen.
    Geändert von betking (07-03-19 um 19:18 Uhr)
    Using Tapatalk

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.956
    1.332 Danksagung in 432 Beiträgen
    Zitat Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Zwei Straubinger Spieler nach Fouls so verletzt, das sie nicht mehr mitspielen können in dieser Saison. Interessant zu erfahren wie hier von DEL Seite reagiert wird.
    Also das Foul von Müller wird nicht weiter sanktioniert. Zwei Minuten waren ausreichend. Diese Entscheidung wurde von der DEL schon bekannt gegeben.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.956
    1.332 Danksagung in 432 Beiträgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    War der Check in Bremerhaven 5+ Spieldauer oder zu hart ?
    Hä? Wenn der Check 5+ SD bekam, dann war er zu hart. Also über den erlaubten Rahmen hinaus. Irgendwie logisch, oder?

Ralle

Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.652
    2.527 Danksagung in 672 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Also das Foul von Müller wird nicht weiter sanktioniert. Zwei Minuten waren ausreichend. Diese Entscheidung wurde von der DEL schon bekannt gegeben.

Ralle
    Unglaublich. Aber wundern tut mich bei diesem Laden (DEL) nichts mehr.
    Was mich aber auch sehr wundert, warum hat sich kein Straubinger den Berliner geschnappt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer