Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Aber wundern tut mich bei diesem Laden (DEL) nichts mehr.\r\nWas mich aber auch sehr wundert, warum hat sich kein Straubinger den Berliner geschnappt?
    es nimmt kein Ende, freut euch doch einfach auf PO,....... wenn so was den Adlern passiert kommt der Wolf und haut dem Gegner auch mal ein paar Zähne aus dem Mund. Ist es das was du mit deinem letzten Satz sagen wolltest?

    Kommentar


    • #62
      Das Müller Foul wäre bei jeder anderen Mannschaft außer Berlin eine 5+ geworden, nur bei München wäre es ein clean hit gewesen

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Unglaublich. Aber wundern tut mich bei diesem Laden (DEL) nichts mehr.\r\nWas mich aber auch sehr wundert, warum hat sich kein Straubinger den Berliner geschnappt?
        \r\n\r\nWeil die Zeiten in der DEL längst vorbei sind? Warum sollte ein Straubinger sich Müller schnappen, der dann gleich die Schildkröte macht und von den Schiris beschützt wird? Das dann mit dem Risiko einer Sperre über mehrere Spiele, weil man mal zugelangt hat?

        Kommentar


        • #64
          Also nach jetzigem Stand könnte Bremerhaven es Nürnberg ja doch etwas schwerer machen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Also nach jetzigem Stand könnte Bremerhaven es Nürnberg ja doch etwas schwerer machen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\nHmm, schon ein paar Pils heute gehabt? Was willst du uns damit sagen? Derzeit führt Nürnberg mit 2:0...

            Kommentar


            • #66
              BHV wird ab dem 2. Drittel richtig untergehen. Mit 3 Sturmreihen kommst du gegen diese robusten Nürnberger nicht an.\r\nZumindest sehen wir ganz gut, was uns ab Mittwoch erwartet. Nürnberg wird mit extremer Härte kommen.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                Hmm, schon ein paar Pils heute gehabt? Was willst du uns damit sagen? Derzeit führt Nürnberg mit 2:0...
                \r\n\nIch trinke kein Pils. Vielleicht hattest du ja schon ein paar sodass du meinen post nicht verstehst. \n\nIch meinte das Bremerhaven im heutigen Spiel ohne viel Gegenwehr Auftritt und es sich mit unnötigen Strafen noch schwerer macht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Ich trinke kein Pils. Vielleicht hattest du ja schon ein paar sodass du meinen post nicht verstehst. \r\n\r\nIch meinte das Bremerhaven im heutigen Spiel ohne viel Gegenwehr Auftritt und es sich mit unnötigen Strafen noch schwerer macht. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  \r\n\r\nAha, habe leider heute mein Orakel verloren, dass deinen Post hätte deuten können...

                  Kommentar


                  • #69
                    bHv lässt aber auch Chancen liegen das ist Wahnsinn. Dazu noch die Verletzten...passender Gegner für Nürnberg .
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      bHv lässt aber auch Chancen liegen das ist Wahnsinn. Dazu noch die Verletzten...passender Gegner für Nürnberg .
                      \r\nHoffentlich nicht der passende Aufbaugegner. Nicht das die plötzlich Selbstvertrauen tanken. Scheiss PPO ...\r\nHoffentlich bleibt Nürnberg weiter unser „Freilos“

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich habe auch eher die Befürchtung, dass Nürnberg mit Härte solch einen Flurschaden anrichten könnte, der uns auch bei Weiterkommen die ganzen POs Probleme bereiten könnte. Denke da speziell an die nicht gerade toll besetzte Defense. 7 Defender incl. Seider, wenn da noch ein zwei ausfallen könnte es problematisch werden.

                        Kommentar


                        • #72
                          N'berg schwimmt....
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            Ausgleich. Was für eine Moral
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #74
                              oh oh Ausgleich in Nürnberg, es wird doch wohl nicht...

                              Kommentar


                              • #75
                                Puh, heftiger Abnutzungskampf in Nürnberg. Die Reihe beider Mannschaften immer dünner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X