Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die Playoffs 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    was für ne Frechheit dafür 2 Min zu geben....

    Kommentar


    • #77
      Das gewinnt jetzt zu 99% Bremerhaven. \r\nWer so zurück kommt gewinnt diese engen Dinger.
      Keiner Da

      Kommentar


      • #78
        Ich schlage mich gerade auf die B'havener Seite. Wer so kämpft hat es verdient zu gewinnen.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Ich wünsche mir doch so sehr das Bremerhaven die Dosen im Viertelfinale nach Hause schickt !

          Kommentar


          • #80
            sind mir eh symphatischer...

            Kommentar


            • #81
              Die Nürnberger sind STROHDUMM! Kassieren eine berechtigte(!) Strafzeit nach der anderen.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #82
                da protestieren noch nicht mal mehr die eigenen Zuschauer....

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  da protestieren noch nicht mal mehr die eigenen Zuschauer....
                  \r\n\r\nFür den Crosscheck ins Gesicht hätte ich ihn sogar Duschen geschickt!
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Die Nürnberger sind STROHDUMM! Kassieren eine berechtigte(!) Strafzeit nach der anderen.
                    \r\n\nUnd Bremerhaven zu blöd um es zu nutzen...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Die Nürnberger sind STROHDUMM! Kassieren eine berechtigte(!) Strafzeit nach der anderen.
                      und Bhv unfähig

                      Kommentar


                      • #86
                        Jetzt aber bitte noch ganz viele Overtimes und dann nach 240 Minuten den Siegtreffer für die Tiecher ....

                        Kommentar


                        • #87
                          Hätte man für den hohen Stock im Gesicht nicht 5+ SD geben müssen? Puck ist weit weg und der Schläger geht direkt zum Gesicht mit Absicht?!
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #88
                            Lalonde mit stockstich und nur 2 minuten.\r\nDie Nürnberger sind so dumm das sie kleben. \r\nHoffentlich machen Sie eine glückstor und gewinnen. Wäre der definitiv leichteste Gegner!
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                              und Bhv unfähig
                              \r\n12 x Überzahl 🤔🙄

                              Kommentar


                              • #90
                                Geboten wird also wirklich was .....\r\nwenn die beiden Komiker aka Moderatoren weiter schon einen 💩 schwafeln, boxe ich die bald weg.
                                Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2019, 23:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X