Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Jawoll Freilos *ironie off* \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Abwarten am Schluss sind wir 4 Mann weniger weil die Nbg nur dreckig spielen können weil sie wissen das Sie spielerisch keine Chance haben.

    Kommentar


    • Dann soll es wohl wieder Nürnberg werden. Unabhängig wie die bisherigen POs gegen die Schmucktiger waren freue ich mich aufs Viertelfinale!!

      Kommentar


      • Drücke Berlin die Daumen...\r\nSchöne sieben Spiele...

        Kommentar


        • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
          Drücke Berlin die Daumen...\r\nSchöne sieben Spiele...
          \r\n\nund am Ende bullshit rausgekegelt. [emoji6]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Wahnsinn, die Serie. Die Nürnberger können ihr Glück wohl selbst kaum fassen. Am Ende des Tages war der Auftritt richtig peinlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass Bremerhaven mit 3 Reihen und 5 Verteidigern gespielt hat. Das kommt davon wenn man bei der Kaderzusammenstellung nur auf Härte und Größe setzt und Speed, Skills und Charakter vergisst. Schade für Bremerhaven, die besser waren und denen ich es gegönnt hätte gegen die charakterlose Holzfällertruppe mit den ahnungslosen Klatschpappenfans weiterzukommen. \r\nRichtig Bock gegen die zu spielen habe ich trotzdem nicht – ich gehe von mind. 2-3 Verletzten nach der Serie aus. Das hat man schon im letzten Vorrundenspiel gesehen, als Eisenschmid ausgeknockt wurde. Wie schon oben angesprochen, ist die Anzahl der Kopfverletzungen in diesen Playoffs skandalös hoch, weil kaum sanktioniert.

            Kommentar


            • Ab wann wird es Karten für Spiel 5 der Serie geben? Denke mal sobald es "freigeschaltet" wird.\n\nOder gibt es bei einem etwaigen 3:0 direkt Tickets welches entweder Spiel 5 oder Spiel 1 im HF darstellt.\n\nWie schaut das aus? Hab seit dieser Saison keine DK mehr.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                Drücke Berlin die Daumen...\r\nSchöne sieben Spiele...
                \r\nNaja. Ist doch eher wie Pest gegen Cholera. \r\nIm VF die Neuauflage des letztjährigen Finales.\r\nWas bin ich froh, dass ich diese Berliner nicht gegen uns im VF sehe. \r\nBei deren Torjingle, ihrer Strafbankmusik und den 3 Psychos an der Strafbank bekomme ich Sodbrennen.

                Kommentar


                • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Ab wann wird es Karten für Spiel 5 der Serie geben?\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  \r\n\r\nSobald feststeht, daß es ein Spiel 5 gibt.

                  Kommentar


                  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Naja. Ist doch eher wie Pest gegen Cholera. \r\n\r\n
                    \r\n\r\nHehe, was machen denn bei dieser Begegnung die Schiris? Hauptstadtbonus gegen Red-Bull-Bonus. Was zieht mehr?

                    Kommentar


                    • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                      Ab wann wird es Karten für Spiel 5 der Serie geben? Denke mal sobald es "freigeschaltet" wird.\n\nOder gibt es bei einem etwaigen 3:0 direkt Tickets welches entweder Spiel 5 oder Spiel 1 im HF darstellt.\n\nWie schaut das aus? Hab seit dieser Saison keine DK mehr.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      Sobald die adler ein Spiel gewinnen geh ich davon aus daß es Karten für Playoff Heimspiel 3 gibt ob das Spiel 5 ist kann man dann nicht sagen \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Naja. Ist doch eher wie Pest gegen Cholera. \r\nIm VF die Neuauflage des letztjährigen Finales.\r\nWas bin ich froh, dass ich diese Berliner nicht gegen uns im VF sehe. \r\nBei deren Torjingle, ihrer Strafbankmusik und den 3 Psychos an der Strafbank bekomme ich Sodbrennen.
                        \r\n\r\nDu Sodbrennen, ich Strahlkotzen!

                        Kommentar


                        • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                          Hehe, was machen denn bei dieser Begegnung die Schiris? Hauptstadtbonus gegen Red-Bull-Bonus. Was zieht mehr?
                          \r\n\r\nHabe ich mich auch schon gefragt. Vlt. der manipulativere Trainer? Sprich Don Glatzkopf?

                          Kommentar


                          • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                            Habe ich mich auch schon gefragt. Vlt. der manipulativere Trainer? Sprich Don Glatzkopf?
                            Der (seit gestern) vergoldete Don ist wie der "unendliche Sheldon" bei Mystische Warlords von Ka'a: schlägt also alles... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Schauen wir mal wer zwischen München vs Berlin mehr von den Schiris Profitiert?Das wird ein Fest für die Schiris.Cleanhit Glatze gegen Möchtegern Berlin.Wobei ich Vorteile für die Glatze sehe.Da er einfach das absolut manipuliererische drauf hat.Was sind eure Tipps?Wieviel Cleanhits wird die Glatze mit München einfahren?Und wieviel Möchtegern Berlin?
                              Zuletzt geändert von Schorletrinker; 10.03.2019, 20:15.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Keine Ahnung was hier schon alles geschrieben wurde. Aber diese Pre PlayOffs sind ja sowas von Mist. Zwei Lustlose Mannschaften spielen nun Viertelfinale. Bremerhaven und Straubing die ganze Saison gut gespielt und fliegen beide raus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X