Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logo, bin ja kein Wahrsager. Aber da ist bei Augsburg so viel Glück und Torwart dabei. Und in 2 Tagen das nächste Spiel. Für mich gibt es keinen erkennbaren Grund wieso die 4 Siege schaffen sollten. Irre mich gerne, glaube es aber einfach nicht. Und wenn sie heute in der dritten OT gewinnen.

    Kommentar


    • btw, da ich kein TV-Empfang habe, welches Drittel läuft gerade ? Ernstgemeinte Frage.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • 1. Overtime ist fast rum

        Kommentar


        • Dieser Parks ist so dermaßen hässlich mit seinen fetten Augenbrauen und der aufgespritzten Lippe. Was ein Vogel.
          Keiner Da

          Kommentar


          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Dieser Parks ist so dermaßen hässlich mit seinen fetten Augenbrauen und der aufgespritzten Lippe. Was ein Vogel.
            \r\n\r\nLass man gut sein mit den persönlichen Beschimpfungen.

            Kommentar


            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              Dieser Parks ist so dermaßen hässlich mit seinen fetten Augenbrauen und der aufgespritzten Lippe. Was ein Vogel.
              \r\n\r\nDu musst ihn doch nicht heiraten 😉😍😂

              Kommentar


              • Lob an die AEV Fans. Von Dosenheim hört man nicht viel.
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Lass man gut sein mit den persönlichen Beschimpfungen.
                  \r\n\r\nNa na \r\n
                  Da glotzt don Glatzkopf aber dämmlich. Geil!

                  Kommentar


                  • wer ist Parks ?
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Einigen wir uns doch darauf das Parks dem Herr Jackson paar seiner Augenbrauenhaare abgeben könnte fürs Haupthaar !
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • einigen wir uns lieber da drauf, dass sie noch 2,5 Verlängerungen spielen bevor Augschburg Monaco versenkt, heut nacht.
                        Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 03.04.2019, 22:14.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Hut ab vor Augsburg und deren Leistung, Unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht

                          Kommentar


                          • Die Schiris haben eingestellt ? Wird ja gar nichts mehr gepfiffen!
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • Ich glaub ich geh mir mal n Snickers holen
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Was ein Betrug ! Glasklares Haken am Augsburger und im\r\nGegenzug das Tor für Brause. \r\n\r\nImmer wieder lächerlich .
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X