Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade, das wär ein schickes Tor gewesen

    Kommentar


    • Gegner Anschauen
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Sehen begeistert aus

        Kommentar


        • Ich glaube, bei Augsburg ist der Tank leer oder die fahren auf Reserve.

          Kommentar


          • Ich fürchte auch, will sie aber nicht abschreiben. Haben die letzten Spiele oft genug gezeigt das sie immer für eine Überraschung gut sind

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Ich glaube, bei Augsburg ist der Tank leer oder die fahren auf Reserve.
              Das würde allerdings nicht für RB sprechen. Angst müssen wir nicht haben.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Ich weiß, wir sollten vor keinem Gegner Angst haben, aber ich willll einfach nicht gegen die Dosen ran !

                Kommentar


                • Nach der Abreibung durch uns wird jetzt in Köln mit dem eisernen Besen gekehrt:\n https://www.sport1.de/eishockey/del/...der-sulzer.amp\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Ich gehe davon aus, dass wir Schütz in München sehen werden.

                    Kommentar


                    • Ulle ist wieder dabei ! Geil !

                      Kommentar


                      • Bin gespannt, was München jetzt macht.

                        Kommentar


                        • Lets go AEV, will euch im Finale sehen!

                          Kommentar


                          • Irgendwie macht es den Eindruck, dass Augsburg keine kraft mehr hat. So richtige Chance haben sie nicht. Aber München weiß umgekehrt damit nichts anzufangen. Sollte es zu Spiel 7 wird das echt spannend...

                            Kommentar


                            • Sitze mit meiner Frau beim Kaffee und plötzlich fangen wir beide an zu singen: kämpfen bis zum Ende! Dann fällt das Tor und wir beide jubeln wie wenn wir ein Tor schießen.... Eishockey ist ein komischer Virus...\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Starker Fight des AEV. Zwei mal doppelte Unterzahl überstanden und dann selbst zugeschlagen. Nun belohnt euch und holt euch Spiel7. Wir warten gerne 2 weitere Tage auf unseren Gegner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X