Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von mir aus heute sehr gerne ein Sieg von Augsburg, und dann Sieg Augsburg in Spiel 7 in Overtime #4

    Kommentar


    • Ich finde es Klasse wie sehr sich die beiden Teams sich gegenseitig beackern um die Ehre zu bekommen im Finale von Mannheim gesweept zu werden xD

      Kommentar


      • Ganz schön überheblich einen Sweep zu erwarten

        Kommentar


        • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
          Ganz schön überheblich einen Sweep zu erwarten
          \r\n\r\nErwarten und einfach mal n dummen Spruch loslassen ist nicht das gleiche

          Kommentar


          • Spiel 7 hurra hurra

            Kommentar


            • Was ne spannende Serie bis zum Schluß, als Fan wär das nix für mein Herz [emoji16]\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Glückwunsch an Augsburg. Eine Wahnsinnsserie. Kein Torfestival und trotzdem spannend ... \r\nVielleicht nochmal eine kleine Overtime am Dienstag? :P\r\n\r\nMünchen hat nun definitiv den Druck, bin gespannt wie sie damit umgehen werden.

                Kommentar


                • Gegen die ein oder andere Overtime hätte auch ich nichts einzuwenden xD

                  Kommentar


                  • Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                    Ich gehe davon aus, dass wir Schütz in München sehen werden.
                    \r\n\r\nNachdem die Knorpelfische Schütz zu seinen Tarifen nicht haben wollen, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Dosen diesen spielerisch launischen Maulesel in die Mannschaft holen.

                    Kommentar


                    • ...zumal Schütz in Sachen Transfers in München schonmal ein ganz krummes Ding abgezogen hat - Stichwort Poker mit Wladiwostok/Ausstiegsklausel Richtung KHL.

                      Kommentar


                      • Welcher Gegner wäre denn leichter ? \r\n\r\nAugsburg ,die irgendwann mal k.o sein müssen und 14 spiele auf dem Buckel haben? Aber einen überragenden Torhüter?! Oder sind sie so wie Köln emotional dann down nach so einer heftigen Serie?\r\n\r\nMünchen,die dieses Jahr nicht souverän sind.? Dennoch aber über mehr Qualität verfügen?! \r\n\r\n\r\nBringen wir unsere P.S aufs Eis,kann uns der Gegner egal sein. \r\nAugsburg wäre womöglich einen Ticken leichter und das letzte Spiel dort habe ich noch im Kopf . War mit das beste Saisonspiel der Adler. \r\n\r\n\r\nWie einige schon gesagt haben,hoffentlich gibt es ne schöne ,lange Overtime!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Mir völlig egal, gegen wen wir spielen. Hauptsache, wir gewinnen unser letztes Saisonspiel. Und wenn die Jungs ihr bestes Eishockey bringen, sehe ich weder bei München noch bei Augsburg, dass sie uns viermal in einer Serie schlagen könnten.

                          Kommentar


                          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            \r\n...\r\nWie einige schon gesagt haben,hoffentlich gibt es ne schöne ,lange Overtime!
                            \r\n\r\nBei mir ist um 06:30 die Nacht zu Ende. Ich brauche meinen Schlaf. Also bitte maximal eine OT, wenn überhaupt.\r\nOb nun Augsburg oder München? Keine Ahnung und keine Meinung ...

                            Kommentar


                            • Ich hätte Augsburg nie im Leben 7 Spiele zugetraut. Von daher ganz großen Respekt. Allerdings hat RB auch irgendwie Killer Instinkt verloren. Was aber für ein Finale gegen die gar nichts bedeuten mag. Das muss dann auch im Kopf der Adler wirklich bei null los gehen. Gilt natürlich auch für Augsburg. Auch da dürfte man nicht den Fehler machen die irgendwie als leichte Beute anzusehen. Trotzdem machen mir weder München noch Augsburg so richtig Bauchschmerzen wenn ich Adler erwarte die gut eingestellt in die Serie gehen. Zieht man die eigene Stärke durch ohne überheblich zu werden, wird es auf alle Fälle schwer schneller als Mannheim vier Siege einzufahren!

                              Kommentar


                              • So, heute Abend ist es soweit. Genau solche Spiele liebe ich. Spiel 7, alles oder nichts... sehr geil. Und als neutraler Zuschauer, kann man das auch relativ tiefenentspannt genießen auf dem Sofa.\r\nGerne auch mit 2-3 Overtimes ;-)\r\nIch drücke den Panthern die Daumen. Allerdings nicht, weil ich denke dass sie einfacher zu schlagen wären...\r\nHat einfach den Grund, dass ich München nicht nochmal im Finale sehen möchte!!
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X