Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die Playoffs 2019

    1. Playoff-Runde, best of three\r\n\r\nBremerhaven - Nürnberg\r\nStraubing - Eisbären\r\n\r\n6. März, 8. März, 10. März\r\n\r\n\r\nViertelfinale, best of seven\r\n\r\nMünchen - Berlin\r\nAugsburg - Düsseldorf\r\nKöln - Ingolstadt

  • #2
    Ich habe jetzt voll Bock auf die Playoffs!! \r\nFreue mich wenn es morgen los geht!!\r\n\r\nDaumen drücken für Bremerhaven und Straubing...\r\nMein Gefühl sagt mir, dass sich Bremerhaven durchsetzt und wir gegen die Gummibären spielen dürfen.\r\nHätte ich auch kein Problem mit \r\nDieses Jahr wird den Bären das Fell runter gezogen.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #3
      Aus meiner Sicht leeres Geschwafel. Die aktuelle Saison lässt keinen Schluss zu, dass sich am Status Quo dramatisch etwas ändern wird. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Steh ich jetzt gerade auf dem Schlauch, oder haben sich die Clubs tatsächlich die Möglichkeit genommen, Verfahren zu beantragen?\r\n\r\nUnd war es schon immer so, dass Spielsperren vor den Playoffs gelöscht werden, wie es die DEL aktuell berichtet - habe das nicht mehr in Erinnerung, da wir glaube ich noch nie vor den POs eine Sperre hatten.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
          ... \r\n\r\nUnd war es schon immer so, dass Spielsperren vor den Playoffs gelöscht werden, wie es die DEL aktuell berichtet - habe das nicht mehr in Erinnerung, da wir glaube ich noch nie vor den POs eine Sperre hatten.
          \n\nSoweit ich weiß, ja. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #6
            Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man als Club keine Ermittlung mehr starten darf wie bisher? \nIch weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man als Club keine Ermittlung mehr starten darf wie bisher? \nIch weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll.
              Nicht Mal mehr 3 fails pro Saison?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Zitat von betking Beitrag anzeigen
                Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man als Club keine Ermittlung mehr starten darf wie bisher? \nIch weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll.
                Über die DEL lache ich persönlich nur noch... Allerdings macht es nur halb so viel Spaß über Personen zu lachen, welche nicht mal erkennen, wie hochgradig dumm die von ihnen getroffenen Entscheidungen sind. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Über die DEL lache ich persönlich nur noch... Allerdings macht es nur halb so viel Spaß über Personen zu lachen, welche nicht mal erkennen, wie hochgradig dumm die von ihnen getroffenen Entscheidungen sind. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  Danke Axel!\n\nEigentlich ist der Gedanke dahinter ja lobenswert. Wann übergibt die Angelegenheit einem fachkundigen Gremium das neutral den Vorfall bewertet und Verfahren einleitet oder eben nicht. Ich denke das kann man so weit unterstützen. \n\nNur dann kam Hager....
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Danke Axel!\n\nEigentlich ist der Gedanke dahinter ja lobenswert. Wann übergibt die Angelegenheit einem fachkundigen Gremium das neutral den Vorfall bewertet und Verfahren einleitet oder eben nicht. Ich denke das kann man so weit unterstützen. \n\nNur dann kam Hager....
                    Neutral ? In der DEL ? [emoji28]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Über die DEL lache ich persönlich nur noch...
                      \r\n\r\nIch kann das schon nachvollziehen... Problem ist und bleibt doch aber, dass die Clubs das selbst entschieden haben! Wie viele andere Dinge eben auch...\r\nAlso ist doch per se nicht die DEL das Problem sondern die Clubs selbst, da diese ja solche Entscheidungen mittragen und sogar treffen!!\r\nAlso sollten wir (und andere Fans) nicht erst mal bei ihren eigenen Clubverantwortlichen vorsichtig anklopfen???
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier hoffe ich auf unsere Pressevertreter. \r\nDenke diese Meldung sollte doch Grundlage genug sein, mal mit Daniel n interview zu führen, wie es zu dieser Entscheidung kam ?
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          Ich kann das schon nachvollziehen... Problem ist und bleibt doch aber, dass die Clubs das selbst entschieden haben! Wie viele andere Dinge eben auch...\r\nAlso ist doch per se nicht die DEL das Problem sondern die Clubs selbst, da diese ja solche Entscheidungen mittragen und sogar treffen!!\r\nAlso sollten wir (und andere Fans) nicht erst mal bei ihren eigenen Clubverantwortlichen vorsichtig anklopfen???
                          \r\n\r\nGenau meine Rede. Das führe ich ja auch immer ins Feld, wenn von "DER DEL" geredet oder mal wieder auf Herrn Tripcke eingedroschen wird (wohl bemerkt, für mich auch kein Sympathieträger, aber immerhin "nur" ein kleiner Angestellter der DEL). Eine Presse-Nachfrage bei Herrn Hopp erwarte ich hier eigentlich schon lange. Schon allein aufgrund seiner Mehrfachfunktionen. Immerhin hat wenigstens Herr Kundel in seinem letzten Bericht nochmals auf diese Zustände hingewiesen.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #14
                            Macht die DEL ihren Job - und ahndet entsprechende Checks und Fouls auch im Nachgang von sich aus - ist es gut und richtig, wenn die Clubs keine Verfahren mehr einleiten müssen. In der NHL müssen die Clubs auch keine Strafanzeige stellen.\r\n\r\nDie Praxis wird zeigen, ob es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Pre-Playoffs 2019

                              Hallo Zusammen, \n\nIch habe mit erlaubt einen Threat zu öffnen, da heute die Pre-Playoffs starten.\nWenn nicht erwünscht, bitte wieder schließen!\n\nMeine Frage an euch: welches Spiel schaut ihr heute?
                              Using Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X