Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das selbst die Spieldauer, die Hager für den Check bekommen hat, zu hart war.

    Kommentar


    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      Alles andere hätte mich sehr verwundert. Wo spielt Hager noch mal?\r\n\r\nEdit:\r\nBraucht man sich also auch nicht weiter mit der Frage bschäftigen ob prominenten Psychos aus dem Umfeld der Mannschauft auch irgendwann mal eine Sperre zuteil wird.
      \r\n\r\nSo sieht es aus Otto.Wo spielt dieser "Wiederholungstäter" nochmal?Das ist ein Bonus,den sich Jackson mit seinen Wiederholungstätern gerne öfter mal rausnimmt.Und zu Jackson selbst.Wann wird dieser Unsympath endlich durch die DEL mit einer Strafe belegt??Es ist schon das zweite mal das er im laufe der Saison (das zweite mal in Augsburg) aufs Eis stürmt und den/die Schiris beschimpft.\r\n\r\nSowas darf sich außer Jackson kein anderer DEL Trainer erlauben.Im Friedrichspark wäre Herr Jackson nur einmal aufs Eis gestürmt.Manchmal wünsche ich mir die alten Zeiten zurück in gewissen Momenten.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Zitat von Mac&Cheese Beitrag anzeigen
        Der Check war fair, also folglich keine weitere Strafe. Selbst die SPD ist zu hart. Man muss auch nicht jedes Mal übertreiben. Diese Verschwörungstheorien gegenüber RBM sind lächerlich.
        Aus meiner Sicht ist die Strafe - auch isoliert diese Szene betrachtet - nicht zu hart (siehe Regel Thread bezüglich Bandencheck). Die Refs haben ihr Ermessen im Rahmen der Regel ausgeübt. \n\nDas Hager ein Geistesgestörter ist, hat indes nichts mit "Verschwörungstheorien" zu tun:\n\nhttps://www.donaukurier.de/sport/eis...rt2619,2869655\n\nhttps://www.kicker.de/news/eishockey...hager.amp.html\n\nhttps://www.idowa.de/inhalt.del-tige...28bf66f38.html\n\nEine weitere Sperre gab es auch in der CHL aufgrund ähnlicher Vergehen (habe ich auf die schnelle leider keinen Artikel gefunden). Für mich das Paradebeispiel eines Wiederholungstäters. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Wann ist Jackson aufs Eis gestürmt?... Wurde wieder in den Highlights ned gezeigt ...

          Kommentar


          • Nach dem Spiel. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • Zitat von Animus Beitrag anzeigen
              Wann ist Jackson aufs Eis gestürmt?... Wurde wieder in den Highlights ned gezeigt ...
              \r\n\r\nSind wir verwundert ???...
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                Das einzige was für München spricht sind die äußerst seltsamen Schiri-Entscheidungen wie heute die Strafe kurz vor Schluss gegen Lamb.\r\n\r\nNicht zu vergessen die merkwürdige Strafe am Anfang, die zum 0:1 führte.
                \r\nNa die war ja unglaublich

                Kommentar


                • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Aus meiner Sicht ist die Strafe - auch isoliert diese Szene betrachtet - nicht zu hart (siehe Regel Thread bezüglich Bandencheck). Die Refs haben ihr Ermessen im Rahmen der Regel ausgeübt. \r\n\r\nDas Hager ein Geistesgestörter ist, hat indes nichts mit "Verschwörungstheorien" zu tun:\r\n\r\nhttps://www.donaukurier.de/sport/eis...rt2619,2869655\r\n\r\nhttps://www.kicker.de/news/eishockey...hager.amp.html\r\n\r\nhttps://www.idowa.de/inhalt.del-tige...28bf66f38.html\r\n\r\nEine weitere Sperre gab es auch in der CHL aufgrund ähnlicher Vergehen (habe ich auf die schnelle leider keinen Artikel gefunden). Für mich das Paradebeispiel eines Wiederholungstäters. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  war das schon alles? \r\n🤔😎😷🤣

                  Kommentar


                  • Auch außerhalb des Eises ist Eishockey nicht mehr was es mal war.\r\nNur noch Gejammer und dümmliche Verschwörungstheorien bis hin zum unverhohlen blanken Haß.\r\nWo ist bloß der gepflegte Trashtalk mit Witz und Selbstironie unter den Fans?

                    Kommentar


                    • Bei uns wird jeder krachende Check bejubelt und der Gegner als Schauspieler dargestellt.\r\nAls Weiß beim Nürnberg-Spiel den Puck ins Gesicht bekam, wurde er sogar bei der Adler-App als Schauspieler tituliert. Die verlorenen Zähne und der blutende Mund wurden schön ignoriert.\r\n\r\nSelbst für den abartigen Check von Larkin wurde noch nach Entschuldigungen und Rechtfertigungen gesucht.\r\n\r\nBei anderen Vereinen ist das natürlich was anderes, da spielt man dann lieber die Eishockey-Polizei.\r\n\r\nDIESER Check von Hager war hart und etwas spät.\r\nAllerdings hatte der "Vogel" schon ganz andere Dinge getrieben. Hätten Kink oder Reul so einen Check gefahren, dann würde sich hier jeder aufregen, wenn die eine Spieldauer-Strafe bekommen hätten.\r\n\r\nHager ist Wiederholungstäter, aber für DIESEN Check kann man ihn nicht länger belangen. Da haben die Schiris schon das Maximum als Strafe gegeben.\r\nEine Sperre für ein paar Spiele wäre da garantiert nicht gerechtfertigt gewesen.\r\n\r\nUnd ein entscheidender Faktor wird auch gewesen sein, dass der Augsburger später weiterspielen konnte.\r\n\r\nManchmal sollte man echt die Adler-Brille abziehen und die Sache neutral betrachten.

                      Kommentar


                      • Don Jackson hat für seine Aktion nach dem letzten Spiel eine Geldstrafe kassiert.

                        Kommentar


                        • Hoffen wir mal, dass heute Abend der DEL Rekord in Hinblick der längsten Spieldauer gebrochen wird (168 Minuten 16 Sekunden).\r\nDie Olle ist weg, ich habe genügend gekühlten "Grüner Veltiner", ... passt also .

                          Kommentar


                          • Um halb zwei will ich die Pens gegen die Islanders verlieren sehen, bis dahin müssen sie fertig sein.

                            Kommentar


                            • Auf geht's jetzt, Augsburg!

                              Kommentar


                              • ich wünsche mir einfach den aev im finale, Oldschool ,erinnert mich an die 2.ligazeiten mitte der 1970er!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X