Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poulin hatte wohl wieder eine Sahnetag heute.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Sei ihm gegönnt, ich wünsche ihm 2 weitere, schon alleine um ne 4. Bullenmeisterschaft im Keime zu ersticken. Vor 2 Jahren hatte ich kein Bock auf de Bärchen, diese Playoffs sind sie reif für ne Abreibung.

      Kommentar


      • Ich persönlich würde RBM noch nicht abschreiben. Wenn die gewinnen müssen, können sie das und schaffen es meist.\r\nFreuen wir uns lieber auf weitere spannende VF Partien.\r\nIch denke, dass Harold am Freitag ausgleicht. Ingolstadt ins HF einzieht und Berlin ins 7. Spiel kommt.

        Kommentar


        • Na die deg im HF wäre doch was.\n\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Für Abeltshauser sah es ja ziemlich zermürbend aus. Bin mal gespannt was das nach sich zieht in Sachen Verletzung.

            Kommentar


            • Ich glaube München ist dieses Jahr schlagbar. Es gab mal eine Statistik das Jackson noch keine 2 spiele in einer Serie verloren hat...tja ,passiert !\r\n\r\nEin Vorteil bei einem Gegner Berlin könnte sein,das die Eisbären kaputt sind (7 spiele ) und die Spannung erstmal weg sein dürfte nach einem Sieg in der Serie gegen den Meister. \r\n\r\nDüsseldorf,Köln und pese ich gerne sehen als Gegner. Gute anreise,machbare Gegner !
              Keiner Da

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Ich glaube München ist dieses Jahr schlagbar. Es gab mal eine Statistik das Jackson noch keine 2 spiele in einer Serie verloren hat...tja ,passiert !\r\n\r\nEin Vorteil bei einem Gegner Berlin könnte sein,das die Eisbären kaputt sind (7 spiele ) und die Spannung erstmal weg sein dürfte nach einem Sieg in der Serie gegen den Meister. \r\n
                \r\nDas letztjährige DEL Finale zwischen M und B ging doch über 7 Spiele. Ich vermute, dass diesjährige VF wird ähnlich mit gleichem Ausgang laufen.\r\nDas Schöne für uns ist, dass wir uns am Freitag und Sonntag gaaaannnnz gemütlcih auf die Couch setzen können und der Dinge harren , die da kommen.\r\nIch fände die DEG ziemlich cool im HF.\r\n\r\nAllerdings: diese Pause nervt. Das hat doch nichts mehr mit Playoffs zu tun. Wer plant so einen Bullshit ?!?!?!?!?!!

                Kommentar


                • Mein Tipp fürs Halbfinale ist Ingolstadt als Gegner.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • Gefühlt spielen wir doch immer in den Playoffs gegen die Schanzer ... mal etwas anderes wäre nett.\r\n\r\n6. Spieltag, Freitag 29. März\r\nDüsseldorfer EG - Augsburger Panther (19.30 Uhr) - im LIVETICKER\r\nEisbären Berlin - EHC Red Bull München (19.30 Uhr) - LIVE auf SPORT1\r\nERC Ingolstadt - Kölner Haie (19.30 Uhr) - im LIVETICKER\r\n\r\n\r\nSport1 zeigt am Freitag übrigens die beiden unbeliebtesten Eishockey-Clubs der Welt.

                    Kommentar


                    • Mir ist völlig wurst egal gegen wen wir spielen im HF. Die werden weggeputzt.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        Mein Tipp fürs Halbfinale ist Ingolstadt als Gegner.\r\n\r\nRalle
                        Haha gut kalkuliert, ist das Wahrscheinlichste nach dem jetzugen Stand. \nIch wünsche mir Berlin.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Haha gut kalkuliert, ist das Wahrscheinlichste nach dem jetzugen Stand. \r\nIch wünsche mir Berlin.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                          \r\n\r\nKönnte man so sehen, hab ich aber sogar schon vor dem Viertelfinale als Tipp und Wunschgegner abgegeben;-)\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Abeltshauser für mehrere Monate weg vom Fenster....das Knie.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                              Abeltshauser für mehrere Monate weg vom Fenster....das Knie.
                              \r\n\r\nWenn man die Bilder gesehen hat... kommt diese Meldung nicht wirklich überraschend. \r\nGute Besserung nach München.\r\n\r\nZu den anderen Serien:\r\nIch drücke der DEG die Daumen. Fände eine Serie gegen die DEG sehr reizvoll. Juckt mich mehr als die Ingoldörfer...
                              Zuletzt geändert von magicben; 26.03.2019, 15:46.
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                                Wenn man die Bilder gesehen hat... kommt diese Meldung nicht wirklich überraschend. \r\nGute Besserung nach München.\r\n\r\nZu den anderen Serien:\r\nIch drücke der DEG die Daumen. Fände eine Serie gegen die DEG sehr reizvoll. Juckt mich mehr als die Ingoldörfer...
                                \r\n\r\nSehe ich auch so.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X