Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für den Tipp
    We protect our House!

    Kommentar


    • Ich bin erschüttert, was ich jetzt in diesen insgesamt fünf PPO-Spielen an schweren Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich sehen muss. Auch wenn es in Nachgang vielleicht... eventuell... möglicherweise... unter gewissen Umständen dann mal eine Strafe von der Liga gibt, kann sich die betroffene Mannschaft - wie jetzt im Fall Bremerhaven - auch nichts davon kaufen. Das lässt nichts gutes für den weiteren Verlauf der POs erahnen. Clean-Hit-Glatze (seit gestern ja auch noch in Gold) wird es wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • Powerplay von Nürnberg und Bremerhaven ist ja sowas von katastrophal.
        Keiner Da

        Kommentar


        • Die Serie das beste Beispiel für meine These, dass man nicht das bessere Team sein muss,sondern nur den bessere Goalie haben muss.
          We protect our House!

          Kommentar


          • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
            Die Serie das beste Beispiel für meine These, dass man nicht das bessere Team sein muss,sondern nur den bessere Goalie haben muss.
            \r\n\r\nErinnert mich gerade etwas an Adler Mannheim vs. Jean-François Labbé. Hoffen wir mal, dass wir uns an Treutle bei einem potentiellen Aufeinandertreffen nicht ähnlich die Zähne ausbeißen werden.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Nürnberg führt...

              Kommentar


              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Ich bin erschüttert, was ich jetzt in diesen insgesamt fünf PPO-Spielen an schweren Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich sehen muss. Auch wenn es in Nachgang vielleicht... eventuell... möglicherweise... unter gewissen Umständen dann mal eine Strafe von der Liga gibt, kann sich die betroffene Mannschaft - wie jetzt im Fall Bremerhaven - auch nichts davon kaufen. Das lässt nichts gutes für den weiteren Verlauf der POs erahnen. Clean-Hit-Glatze (seit gestern ja auch noch in Gold) wird es wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
                \r\n\r\nPures Unwissen hier auch auf Seiten der Eishockey News die vor kurzem schrieb, die NHL tauge hier nicht als Vorbild. Dort gibt es regelmäßig zum Teil saftige Sperren für Checks gegen den Kopf während man bei der DEL nur zuschaut. Selbst eine Diszi gibt es nur selten. Unerklärlich wie man von jeden Check abpfeiffen zu man darf alles und bestraft nix kam.

                Kommentar


                • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Pures Unwissen hier auch auf Seiten der Eishockey News die vor kurzem schrieb, die NHL tauge hier nicht als Vorbild. Dort gibt es regelmäßig zum Teil saftige Sperren für Checks gegen den Kopf während man bei der DEL nur zuschaut. Selbst eine Diszi gibt es nur selten. Unerklärlich wie man von jeden Check abpfeiffen zu man darf alles und bestraft nix kam.
                  Man hat eben leider nichts aus dem Thema Usdorf gelernt..

                  Kommentar


                  • Die Proteste vor einigen Jahren als man jeden harten Check Abpfiff waren völlig korrekt. Aber inzwischen ist es zum Teil grotesk. Auch das Foul des Nürnbergers im 2. Drittel war offensichtlich nur mit Absicht gegen den Kopf und müsste mit ein Spiel sitzen enden.

                    Kommentar


                    • Oh Mann Nürnberg…… Ich glaub nun machts BHV. Ob sich Nub da nochmal von erholt?

                      Kommentar


                      • Normalerweise gewinnt das BHV jetzt. Wer so oft sichere Siege aus der Hand gibt ,steht am Ende mit leeren Händen da
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Haha ...tolles Gefühl hatte ich da ! \r\n\r\n\r\nAB Nach Nürnberg
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Es geht gegen Nürnberg

                            Kommentar


                            • Jawoll Freilos *ironie off* \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • So kann man sich täuschen \r\n\r\n\r\n
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Jawoll Freilos *ironie off* \r\n
                                \r\n\r\nJedenfalls machbarer als Berlin weil kein Schiribonus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X