Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die Playoffs 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter was ist denn da bei Düdo los? Kann das Spiel nicht sehen...

    Kommentar


    • Der Olaf bei Sportal 😂 \r\n\r\nPicard muss wegen Beinstellens runter. Irgendjemand muss Picard jetzt auf den Schoß nehmen.

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Alter was ist denn da bei Düdo los? Kann das Spiel nicht sehen...
        \r\n\r\nhaben 7 Eier kassiert. Ist bald Ostern.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Alter was ist denn da bei Düdo los? Kann das Spiel nicht sehen...
          \r\nDie feiern Karneval nach.

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Mamma mia ... spielen die Schanzer das klever. Die Kölner haben aber auch deutliche läuferische Defizite.\r\n\r\nEdit: was für ein Operettenpublikum.\r\n
            \r\n\r\nFür 3-4 Minuten in der Phase der zwei Haie Tore war echt mal so etwas wie Stimmung!! War auch eine gute Druckphase der Haie in diesen Minuten...\r\nAber das Feuer war relativ schnell erloschen und wir waren beim Business as usual und deinem angesprochenen Operettenpublikum...
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Was ist den eigentlich der Müller für eine arme Sau. Krallt sich einen unbeteiligten und völlig unvorbereiteten Ramoser, der auch noch drei Gewichtsklassen unter ihm liegt, schenkt ihm ein, und beide(!!) kriegen 2+2+10. Kann mir das jemand erklären?

              Kommentar


              • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                Was ist den eigentlich der Müller für eine arme Sau. Krallt sich einen unbeteiligten und völlig unvorbereiteten Ramoser, der auch noch drei Gewichtsklassen unter ihm liegt, schenkt ihm ein, und beide(!!) kriegen 2+2+10. Kann mir das jemand erklären?
                \r\n\r\nDas ist einfach zu erklären.\r\n\r\nDEL = D ämliche E ingebildete L eitung nimmt Einfluss aufs Spiel ...\r\nWas erwartest Du von den Zebras ? Das auch die ne Schippe drauflegen, nur weil Playoffs sind ? \r\n\r\n(Blau war aus)
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • https://www.eishockeynews.de/aktuell...-gesperrt.html\r\n\r\nDer Vollhonk Mo. Müller wird für 1 Spiel gesperrt. Und das intellektuell irreparabel gestörte Ölner Publikum hat den nach dem Fight auch noch gefeiert.
                  Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2019, 15:38.

                  Kommentar


                  • @stone cold: Bei uns wäre der Spieler, der etwas ähnliches gemacht hätte, genauso direkt nach dem Figt gefeiert worden! Ist dann unsere Halle genauso dumm?

                    Kommentar


                    • Mo Müller wurde für Spiel 2 gesperrt, also für 1 Spiel.
                      Endlich wieder in der Arena dabei!

                      Kommentar


                      • @Holzer\r\nEin ähnliche Situation gab es einmal bei einem CHL Spiel, als sich Ronny einen Prager geschnappt hatte. Der Prager war aber auch 2 Kopf größer.\r\nHier hätte Herr Müller dem Ingolstädter Spieler etwas Zeit zur Vorbereitung geben können.\r\nDeshalb war diese Aktion komplett dumm und unfair, und wer das noch beklatscht, dem ist nicht zu helfen.

                        Kommentar


                        • Sonntagsspiel 17.3. ist scheinbar ausverkauft.. \r\n\r\n\r\nhttps://tickets.saparena.de/online/i...rformance=2964\r\n\r\nHier gibt es jedenfalls keine Tickets mehr..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Ich sehe in 412 noch mehr als fünzig freie Plätze.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                              Ich sehe in 412 noch mehr als fünzig freie Plätze.
                              \r\n\r\nWar heute Morgen nicht so. Wollte selber noch eventuell Karten kaufen.

                              Kommentar


                              • Habe eben tatsächlich noch drei Tickets bekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X