Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute war Weihnachten in München und der Diszi-Ausschuss (geht bei mir inzwischen als AUSSCHUSSware durch) hat das Christkind gespielt.

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      https://www.del.org/news/ein-spiel-s...eidenberg/9935\r\n\r\nLächerlich diese DEL.Das Foul von Seidenberg wurde soweit gut Sanktioniert.Das Foul von Eder ist meiner Meinung nach ebenfalls ein 1 Spiel Sperre.Habe mir das Spiel nochmals als Relive angesehen und speziell den Check nochmal angesehen.Man muss zwar genau hinsehen,aber das war nichts anderes als von unserem Desjardins.\r\n\r\nUnd zum Stockstich von Mitchel dürfen es auch mal 2 Spiele Sperre sein.Sowas macht ein Spieler nur mit voller Absicht.Zudem es die DEL ja auch mit der Geldstrafe so sieht bzw anerkennt,nur nicht in Spielsperren umsetzt,extrem lächerlich(!)\r\n\r\nIch bleibe bei meiner Meinung weiterhin.München im Verbund mit seinem Glatzen Trainer genießt einen Ligabonus der in der DEL unerreicht ist.
      \r\nEhrlucherweise habe ich bisher als Verfolgungswahn betrachtet, sorry, aber so langsam kommen mir doch Zweifel. Ihr scheint recht zu haben mit dem Bonus.... Leider

      Kommentar


      • Die Serie München vs Berlin erinnert mich doch sehr an unsere gegen Berlin von vor zwei Jahren. Wir gingen auch als Zweiter in die PlayOffs gegen den stärkeren PrePO-Sieger, gewannen das erste Spiel zuhause in OT und haben dann in Berlin auf die Mütze bekommen...mal schaun, ob Berlin die Geschichte wiederholt.

        Kommentar


        • Erging mir so ähnlich, nur haben die Bullen mit Jackson den wesentlich besseren Trainer als wir damals mit Simpson, glaube nicht, dass die 3 mal auf die gleiche Weise in Bärlin baden gehen, wenn doch hab ich aber auch nix dagegen.

          Kommentar


          • Zitat von Iche Beitrag anzeigen
            Ehrlucherweise habe ich bisher als Verfolgungswahn betrachtet, sorry, aber so langsam kommen mir doch Zweifel. Ihr scheint recht zu haben mit dem Bonus.... Leider
            \r\n\r\nIn jeder Serie bisher gab es überharte Fouls, manche Fouls hart an der Grenze zum erlaubten. Das ist Play Off und ist auch gut so und gehört auch dazu, es geht ja auch um alles in den Spielen.\r\n\r\nNur ist man seitens der DEL einfach nicht in der Lage alle Fouls konsequent nachträglich zu Bestrafen. Desjardins war berechtigt mit 1 Spiel Sperre, Seidenberg auch, aber Stockendenstich 6sek vor Spielende wo das Spiel ehe schon verloren war, muß geandet werden. Alleine schon deshalb weil es eine Tätlichkeit war. Mindestens 2 bis 3 Spiele Sperre wären hier angebracht gewesen. \r\nAber es ist halt München, und spiel 3 könnte ein vorentscheidendes Spiel sein. Würde Mitchel / Seidenberg fehlen wäre es eine Schwächung für München.\r\nAlso Bonus für München oder nicht, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Meine Meinung darüber hab ich schon mehrfach darüber geschrieben.\r\nIch habe letzte Saison schon über die schwachen Schiedsrichter Leistungen gesamt dem Liga Ausschuß mein Urteil gefällt, nähmlich genauso schwach wie diese Saison.\r\nUnd der Pichi Michi hat noch kein Spiel mit Adler Beteiligung in den Play off diese Saison geleitet. Der kommt noch keine Sorge.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Jaja der Saubermann Seidenberg. Linke Bazille ! Der gehört mal so richtig über den Haufen gefahren.
              Keiner Da

              Kommentar


              • Augsburg - Ddorf gerade EXTREMST unterhaltsam \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ja richtig ansehnliches Spiel, geht hin und her

                  Kommentar


                  • Was für ein geiles Spiel #AugsburgvsD‘dorf.\r\nWas für eine Intensität. Let s Go Harold.

                    Kommentar


                    • Yep. Dirty Harry schlägt zurück. Einige Experten hier, haben ja Ddorf schon draussen gesehen. Ich tippe, die kommen weiter. Und treffen auf wen: natürlich uns. Gibt ein geiles ‚El classico‘ HF. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Powerplay Berlin, nach einem Bilderbuch-Crosscheck muss Aulie vom Eis. Wegen Haltens.
                        \r\nQuelle: sportal

                        Kommentar


                        • Ja Geile Spiele weil alle Spiele außer unsere Serie auf Augenhöhe ist. Find ich gut, die können sich schön lange bekriegen, anschließend gegen uns mit leerem Tank starten.\r\n\r\nJa DD ist gut aber Augsburg auch. Ja Köln ist auch zurück, Ingolstadt finde ich aber trotz allem besser. München hat sehr große Probleme mit Berlin, da könnte ich Wetten das es mindestens 6 Spiele werden.\r\n\r\nStrengt euch an Powert euch bis zum Umfallen aus, im HF wartet dann die Mannschaft die ihr schlagen müßt um ins Endspiel zu kommen, und das wird sehr sehr schwer werden ihr Kölner Berliner oder sonst wer.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Respekt an Berlin, wenn die zu Hause das noch rum reißen wird das ein heißes 7. Spiel!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                              Respekt an Berlin, wenn die zu Hause das noch rum reißen wird das ein heißes 7. Spiel!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              Sollten sie es in Berlin wuppen, bin ich fest davon überzeugt, dass sie die Dosen raus kicken. Eben Ratlosigkeit auf der Bank. Man kann in München wohl nicht so recht mit so einer Situation umgehen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • Woher auch? Sie hatten in den letzten Jahren wenig bis garkeine Gegenwehr! Lass sie mal in nem HF, sofern se sich fangen, gegen die Augschburger Puppenkiste antreten. Die 4 Saisonspiele waren da scheinbar schon unterhaltsam. I-Tüpfelchen das Spiel mit dem Konterversuch bei 3-5 Unterzahl. Sofern sie sie die Berliner schlagen wünsch ich ihnen Augsburg und wir haben "Spass" mit Ingoldorf oder *öln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X