Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phrasenschwein: es gibt kein freilos (außer MA-NBG). Es ist eingetreten, was ich mir in meinen kühnsten Träumen erhofft hatte. Die Belchbüchsen haben am AEV viel mehr zu knabber als wir mit *öln (oder Ingoldorf). Wie sind nicht umsonst Hauptrundensieger mit Punkterekord. Wär der AEV an der DEG gescheitert, hätten sie mit den beiden Teams garantiert weniger Reibereien gehabt. Ich persönlich drück dem AEV die Daumen, wird wahrscheinlich intensiv, aber die gestreiften haben da keinen Blechdosenbonus mehr zu verteilen.

    Kommentar


    • Die Serie der Dosen gegen Augsburg ist tolle Werbung für unsere Sportart!! Das sollte man einfach mal festhalten!!\r\nAlles dabei was man sehen möchte... Als neutraler Fan kann man da eigentlich nur hoffen, dass noch 4 weitere Spiele mit dieser Intensität folgen werden.\r\nUnd dann trifft der (körperlich und mental müde) Sieger auf eine (hoffentlich) ausgeruhte Adler Mannschaft \r\n\r\nIch denke nach wie vor dass sich die Dosen durchsetzen werden!!\r\nMünchen macht es in 6 Spielen!!\r\nWenn jemand die Qualität und Mentalität dafür hat, dann Teams von Don Jackson...
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • Man sieht früh: München MUSS heute gewinnen. Phantom Strafe führt zum 0:1.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Hager die Zecke, mal wieder. Der gehört pinnizottoisiert. Unfaires und hinterhältiges *********.

          Kommentar


          • âuf dem eis da steht ein schwein. dass kann nur der hager sein!!!\r\nhinter der bande noch eins!

            Kommentar


            • RB, wie man sie kennt.

              Kommentar


              • Endlich hat der Hager mal eine große Strafe für seine unsauberen Aktionen bekommen.

                Kommentar


                • Psycho Hager hat wieder zugeschlagen... komisch, dass sich alle seine Gegner immer das Bein halten. Diese Attacke hat er wohl "perfektioniert". So eine linke Ratte! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Auf gehts AEV, holt euch den Ausgleich!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Psycho Hager hat wieder zugeschlagen... komisch, dass sich alle seine Gegner immer das Bein halten. Diese Attacke hat er wohl "perfektioniert". So eine linke Ratte! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      \r\n\r\nIch frage mich auch wie oft er noch jemandem das Knie zerstören darf, bevor er mal längerfristig dafür aus dem Verkehr gezogen wird. Ist alleine diese Saison schon sein "dritter Strike".\r\n\r\nAber ist ja alles kein Problem, weil Schwele und Goldmann haben ja eine "angelegte Schulter" gesehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Psycho Hager hat wieder zugeschlagen... komisch, dass sich alle seine Gegner immer das Bein halten. Diese Attacke hat er wohl "perfektioniert". So eine linke Ratte! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        \r\n\r\nEr hat ja auch ganz ordentlich und ungestraft geübt, da ist was hängen geblieben an skills. Dreckspatz der.

                        Kommentar


                        • Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
                          Ich frage mich auch wie oft er noch jemandem das Knie zerstören darf, bevor er mal längerfristig dafür aus dem Verkehr gezogen wird. Ist alleine diese Saison schon sein "dritter Strike".\r\n\r\nAber ist ja alles kein Problem, weil Schwele und Goldmann haben ja eine "angelegte Schulter" gesehen.
                          \r\n\r\nHabe ich ja gestern bereits festgestellt: Bernecker und Schwele over the top was geistige Umnachtung und "Regelkunde" angeht...
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • die beiden sind ohnehin die beiden einzigen in Eishockey-Deutschland, die für RB sind.

                            Kommentar


                            • Das war aber eine schwere Geburt dieser Videobeweis, wenn sogar die 2 am Mikro sich für kein Tor entschieden haben.
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • Was war denn das für eine lächerliche Strafe gegen Lamb? Kann man das nicht mal ansprechen am Mikro? Stattdessen muten sie das Mikro 1 Minute lang und schweigen. \r\nPeinlich
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X