Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Was ein Betrug ! Glasklares Haken am Augsburger und im\r\nGegenzug das Tor für Brause. \r\n\r\nImmer wieder lächerlich .
      \r\n\r\nNe ne ne... das hast du nur falsch gesehen. Laut den Münchner Fanboys von Magenta war das nur ein "starker Backcheck" vom Münchner.\r\n\r\nEDIT: in der Nachbereitung ist er nicht mehr nur "stark" sondern "ÜBER-RAGEND"!
      Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 03.04.2019, 22:58.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • tja....auf die Szene vorher kann man lange warten bei Red Bull TV

        Kommentar


        • Die haben ja nen orgasmus beim Tor bekommen die Kommentatoren. \r\n\r\nPeinlich sich so zu verhalten.
          Keiner Da

          Kommentar


          • Megarespekt vor Augsburg. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie den Plastikclub gleich im ersten Spiel so fordern. Ich hoffe es bleibt weiterhin eine enge Serie. Es ist Zeit für eine Wachablösung. Spätestens Ende April.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              Die haben ja nen orgasmus beim Tor bekommen die Kommentatoren. \r\n\r\nPeinlich sich so zu verhalten.
              \r\n\r\nNichts für ungut...\r\nAber in meinen Augen ist es eher peinlich andauernd auf den Kommentatoren rumzuhacken... Mich nervt dieses Gebashe nur noch... Können wir nicht einfach das tolle Angebot von Magenta hinnehmen und "genießen". \r\nDas soll nicht heißen, dass keine sachliche Kritik erlaubt sein soll. Aber davon sieht man nur ganz selten...\r\n\r\nUnd ich empfand den "Jubel" beim Tor alles andere als peinlich. Ich finde es super wenn da Leute am Mikro sitzen, die "mitgehen" und nicht ala Steffen Simon beim Rundballschubsen die Leute auf dem Sofa in den Schlaf kommentiert.\r\n\r\nUnd wenn mal jeder die Vereinsbrille abnimmt, können wir uns echt nicht beschweren.\r\nIn Haie Kreisen z.B. ist Bernecker ein Adler-Fan... Gleiches Problem wie hier also...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • Ich fand die Sprecher eigentlich neutral. Wenn nicht sogar pro Augsburg hab aber erst ab der 50. Zugeschaut \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Die Schiris haben eingestellt ? Wird ja gar nichts mehr gepfiffen!
                  \r\n\r\nWenn man es ganz neutral sieht und seine Antipathie für München ablegt, hatte aber auch Augsburg in der Overtime bei 2 oder sogar 3 nicht gepfiffen Strafen richtig Glück.
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    tja....auf die Szene vorher kann man lange warten bei Red Bull TV
                    \r\n\r\nFalsche Annahme.\r\nDie Szene ist bei den Highlights von Magenta TV recht gut zu sehen.
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                      Wenn man es ganz neutral sieht und seine Antipathie für München ablegt, hatte aber auch Augsburg in der Overtime bei 2 oder sogar 3 nicht gepfiffen Strafen richtig Glück.
                      \r\n\r\nJa das stimmt auch. Danach waren es ein paar Münchner Fouls die nicht gepfiffen wurden. \r\nDie Schiris haben ihre Linie ganz klar ab der Overtime verloren.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • Da München ja gerne dreckig spielt muss man hier auch sagen, dass der Chrosscheck Richtung Gesicht eigentlich eine klare 5+Spieldauer war. Normalerweise geht München da mit doppelter Überzahl raus. So saßen ja Beide (der Augsburger 10 Minuten zusätzlich). Das war schon großes Glück für Augsburg. Umgekehrt hätte man sich bei der Szene sehr aufgeregt.

                        Kommentar


                        • Habe mir grad das Spiel RB-AEV in der Wiederholung angeschaut. Ist die Aktion vor dem OT-Tor gegen den Augsburger nicht eine klare Strafe gegen München?

                          Kommentar


                          • Sehr witzig die Szene. Mauer fault. Rechnet mit dem Pfiff und nimmt seinen Mundschutz raus um etwas rumzuheulen. Dann merkt er dass nicht gepfiffen wird und er nimmt seinen Mundschutz wieder rein und spielt unschuldig weiter. Mehr muss man zu dieser Szene wohl auch nicht schreiben.

                            Kommentar


                            • Schon doof, wenn man den Schluss nicht mehr sieht\r\n\r\nhttps://sport.sky.de/artikel/del-par...11683835/34240

                              Kommentar


                              • Über den Sieg von Augsburg freue ich mich fast so sehr wie über (hoffentlich) unseren 🤣🤣

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X