Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Meine Güte ist dieser Jackson ein unsympath. \r\n\r\nDem gehört mal ne Schorledusche !
    \r\n\r\nWäre schade um die Schorle...

    Kommentar


    • Ungestraft die gleiche Scheisse, mit Vorsatz und seit Jahren. Wird aber anscheinend von ganz oben gedultet. Ein Schelm wer sich Böses dabei denkt.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        Warum?\r\nEs ist DJ, Mr. clean hit und Alter und Haarfarbe sind da egal.\r\nMan muss nicht angespannt sein um ihn zu beschimpfen, er gibt genug Gründe dafür: schlechtes Benehmen auf dem Eis, clean hit-Geschwafel.
        \r\nACHTFACHER Deutscher Meister Coach.\r\nSchlechtes Benehmen auf dem Eis !?!? Den muss ich mir merken ...

        Kommentar


        • @stone: ja, das stimmt. Allerdings hat er soweit ich weis immer fertige Mannschaften übernommen, ähnlich wie Pep Guardiola im Fussball. Langweilig.\r\nAuf jeden Fall ist es an der Zeit, dass er mal ein Finale verliert.\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 10.04.2019, 21:43.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Jackson's Erfolg hat maßgeblich damit zu tun, dass ihm jedes Mittel recht ist. Wie weit er bereit war und ist zu gehen, wird vermutlich in Gänze nie aufgelöst werden - aber der Typ hat mit Sicherheit die ein oder andere Leiche im Keller. Anhaltspunkte dafür gibt es genug.

            Kommentar


            • Diesem Psychotrainer gehört zu 100% am Anfang eines Spiels eine fette Bierdusche verpasst.Kein DEL Trainer darf sich ständig solche Entgleisungen leisten.Unser Pavel ist schon auf PK extrem vorsichtig,Wenn's um die DEL & Schiris geht.\r\n\r\nBierdusche für Jackson,wir singen Bierdusche für Jackson,Bierdusche für Jackson...Vollidiot!
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • yep, und dannach Platzsperre für uns.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Selbst meine Mutter, die von Eishockey wirklich wenig Ahnung hat und sich mit dem Sport wenig bis gar nicht beschäftigt.. ich zitiere \r\n„Der Typ ist unsympathischer als jeder Brechdurchfall“

                  Kommentar


                  • Die gute Frau, weiss wovon sie redet. Grüsse sie von uns.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Nichts für ungut Jungs...\r\nAber ganz schön viel Mimimimi hier... \r\nUnglaublich
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Nicht Mimimi. Einfach nur Antipathie gegenüber dieser - mit wenigen Ausnahmen - durch und durch unsympathischen Truppe.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Hager wird übrigens nicht weiter gesperrt sondern man sagt, dass die SD ausreichend war.

                          Kommentar


                          • Alles andere hätte mich sehr verwundert. Wo spielt Hager noch mal?\r\n\r\nEdit:\r\nBraucht man sich also auch nicht weiter mit der Frage bschäftigen ob prominenten Psychos aus dem Umfeld der Mannschauft auch irgendwann mal eine Sperre zuteil wird.
                            Zuletzt geändert von Otto; 11.04.2019, 14:35.

                            Kommentar


                            • Der Check war fair, also folglich keine weitere Strafe. Selbst die SPD ist zu hart. Man muss auch nicht jedes Mal übertreiben. Diese Verschwörungstheorien gegenüber RBM sind lächerlich.

                              Kommentar


                              • Zitat von Mac&Cheese Beitrag anzeigen
                                Der Check war fair, also folglich keine weitere Strafe. Selbst die SPD ist zu hart. Man muss auch nicht jedes Mal übertreiben. Diese Verschwörungstheorien gegenüber RBM sind lächerlich.
                                \r\n\r\nOT: Was hat das mit sPD zu tun?\r\n\r\nEdit: Extra zwecks RB-Propaganda hier angemeldet?
                                Zuletzt geändert von Otto; 11.04.2019, 14:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X