Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja, du hasts verschrien

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      So... Düsseldorfer Tor leer. Jetzt RAUS mit der DEG!\r\n\r\nEDIT: Dreck...
      \r\n\r\nIst Harold Phobie eigentlich eine anerkannte Krankheit 😷?

      Kommentar


      • Bye, Bye Ost-Berlin.

        Kommentar


        • Drück euch die Daumen für die OT, Harry!

          Kommentar


          • Tolle Spiele bisher.Top!!\n\nEnde für Berlin.. Tschau Kakau...\ngut gekämpft, aber zu Recht raus.\n\nAugsburg die letzten Minuten zu passiv, bin mal gespannt, was da los sein wird in der Verlängerung.\n\nKöln mit vielen versteckten Fouls, aber heute Ingolstadt glücklos und zu kompliziert. \nFreu mich da auf das Spiel, mal sehen wann da die Fäuste fliegen werden...da sind noch paar Sachen offen.\n\nGlückwunsch an München zum HF Einzug.\n\nAnsonsten: wir können alle und werden alle schlagen!!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Ich bin ja pro AEV da unsere #47 dort unterwegs ist und drücke deshalb den Augsburgern, solange sie nicht gegen uns spielen, die Däumchen
              \r\n\r\nHoffentlich hat er sich nicht allzuschwer verletzt. Sah nicht gut aus. Ich wünsche Christoph Ullmann alles, alles Gute.
              Zuletzt geändert von Otto; 29.03.2019, 22:38.

              Kommentar


              • Harold, du Gott!\r\nHoffentlich schmeißt sich jetzt keiner frustriert und wutentbrannt hintern Zug ...lol

                Kommentar


                • Das Format Konferenz beim Eishockey fand ich heute erstmal sehr gewöhnungsbedürftig da andauernd zwischen den Spielen hin und her gesprungen wurde. Das liegt aber in der Natur dieses Spiels, fand es aber zu Beginn sehr nervig und anstrengend. Insgesamt fand ich es aber mit zunehmender Spieldauer gut und wenn man sich erstmal an die schnellen Wechsel zwischen den Spielen gewöhnt hat, richtig gut.\r\nNur mit dem Herrn Schwele tu ich mich eben schwer. Aber das ist sicherlich persönlich und hat mit dem Format nichts zu tun. Sein Überleitungsgelaber von Spiel zu Spiel fand ich überflüssig, schien aber seine Aufgabe heute Abend zu sein. Kann gerne wieder gemacht werden.\r\nSchade, dass die Kuschelbären die Dosen nicht noch ein weiteres Spiel binden konnten.\r\nJetzt wünsche ich Harry das HF. Dann geht es stilvoll gegen uns für die in den Sommerurlaub und wir machen weiter.

                  Kommentar


                  • Mir war es, wie schon mal geschrieben, zu hektisch. Habe es vorgezogen selber zwischen den einzelnen Spielen hin und her zu schalten. Jeder wie er es mag. Ich finde die Konferenz ist für langsame und aktionsarme Spiele - wie beispielsweise Fußball - besser geeignet.\r\n\r\nEdit: Eine Konferenz der HF-Spiele wäre sicherlich interessant und weniger hektisch/nervig, da nur noch zwischen 2 Spielen umgeschaltet werden muß. Allerdings ziehe ich dann bei Auswärtsspielen unsere Spiele vor, so daß ich dann auch keine Konferenz sehen würde.
                    Zuletzt geändert von Otto; 29.03.2019, 22:49.

                    Kommentar


                    • Also ich persönlich fand die Konferenz klasse. 3 Spiele sind da kein Problem für mich. Vielleicht noch ein viertes. Aber mehr wäre dann doch des Guten zuviel. Eine Freitag Abend Konferenz in der Hauptrunde mit 7 Spielen --> danach braucht man Beruhigungspillen;-)\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Er war bei Bewusstsein als er rausgefahren wurde, das ist schon mal gut.
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich hat er sich nicht allzuschwer verletzt. Sah nicht gut aus. Ich wünsche Christoph Ullmann alles, alles Gute.
                          \r\n\r\n\r\nIch auch. Eine grössere Verletzung würde mit Sicherheit das Karrierende bedeuten.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Ich habe es schon mal geschrieben. Ihr müsstet mal die NFL Redzone sehen, das sind teilweise bis zu acht Spiele. Und beim Football ist ja auch immer was geboten. Das wird einem dann doch schnell schwindelig \r\n\r\nIch fand das Format gestern echt klasse, kann aber verstehen das es auch nicht jedem gefällt. Da ja aber die Option bleibt alle Spiele einzeln sehen zu können, bin ich froh das man eine Konferenz eingeführt hat.\r\nAuch die Überleitungen mit einem zusätzlich Kommentator waren für mich okay.
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • Habe gerade gelesen, dass Ulle bei dem Check gestern wohl sofort bewusstlos war und seine Zunge die Atemwege blockiert hat. Durch das beherzte Eingreifen des Düsseldorfer Teamarztes wurde er wohl vor ernsteren Schäden bewahrt. Solche Fälle können mit hypoxischen Hirnschäden oder sogar dem Tod enden. An dieser Stelle alles Gute an Ulle und eine baldige Genesung.
                              Zuletzt geändert von Wayne's Office; 30.03.2019, 15:33.

                              Kommentar


                              • https://rp-online.de/sport/eishockey...iPblnv9yJkt2qo\r\nEin Pressebericht zu dieser Aktion.\r\nUlle hatte wohl extrem viel Glück.\r\n\r\nGute besserung Ulle.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X