Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Ingolstadt liegen die Nerven blank, selbst auf der Homepage: \r\n\r\nOffizieller Bericht zum Spiel:\r\n
    Jason Akeson sorgte noch für einen emptynetter (59.), ehe Mashinter und Müller aneinandergerieten (bzw. den sterbenden Schwan spielten).\r\n
    \r\n\r\nOffizieller Liveticker:\r\n
    Da ist für heute der Deckel drauf.... Brandon Mashinter packt sich Moritz Müller. Der lässt sich fallen wie als hätte er einen Schwächeanfall.... Ich zitiere mal Oli Kahn... Moritz Müller braucht umbedingt .....\r\n\r\nDa hätte ich vom selbst ernannten Boxchamp mehr erwartet. Er hiesst die weiße Flagge vor dem ersten Schlag. Oh wei\r\n\r\nNach diesem arroganten Verhalten der Kölner, gehören Sie am Sonntag hochkant rausgeschmissen\r\n
    \r\n\r\nKlingt für mich wie ein beleidigter Fanticker und alles andere als offizielle Vereinshomepage. Bzw. amüsant dass man sowas liest und die Trainer gleichzeitig keinen Mucks von sich geben dürfen, wenn es um die Schiedsrichter geht.

    Kommentar


    • Meine Fress aber bei aller gewollten Härte gibt mir das schon zu denken.\nDas wäre wohl mein erster Gau auf dem Eis an den ich mich erinnern kann\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • Henrion für ein Spiel gesperrt - ansonsten hat der Diszi-Ausschuss keine weiteren Sperren verhängt: https://twitter.com/DELoffiziell/sta...32445896052737

        Kommentar


        • Kann man da nicht aus Seite der Adler Fanszene nicht über die sozialen Medien einen Gesundwerdensglückwunsch zukommen lassen? \nIch mein er war ja lang genung bei uns .......erc\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • Finde ich es nur nicht, oder werden solche Entscheidungen nicht auf der DEL-Seite veröffentlicht?

            Kommentar


            • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
              Kann man da nicht aus Seite der Adler Fanszene nicht über die sozialen Medien einen Gesundwerdensglückwunsch zukommen lassen? \r\nIch mein er war ja lang genung bei uns .......erc\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
              \r\n\r\nFände ich gut. Da ich mich aber aus fratzenbuch und Co fernhalte, könnte das ja einer aus unserer Runde machen der da dabei ist. Ansonsten schreibe ich gerne, wenn ihr das wollt eine entsprechende Email an die Geschäftsstelle des AEV zur Weitereichung. Gebt Bescheid, wenn ich das machen soll.

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Finde ich es nur nicht, oder werden solche Entscheidungen nicht auf der DEL-Seite veröffentlicht?
                \r\n\r\nDoch guckst du hier.\r\nhttps://www.del.org/strafbank\r\n\r\nEinstellungen werden hier jedoch nicht kommuniziert.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • Also fuer Ulle find ich das super\nDer hats verdient dass man ihn unterstützt\n\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Ein Spiel finde ich zu wenig. Ulle hatte null Chance sich auf den Check vorzubereiten, da er nur in die andere Richtung geschaut hat und der Puck auch shcon längst weg war.

                    Kommentar


                    • AUf alle Fälle hat er das verdient. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen als ich Den RP-Artikel gelesen habe. Gott sei dank hatte er den Schutzengel (in Person des DEG-Teamdocs) mit an Bord. Gute Besserung Ulle.
                      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 30.03.2019, 21:56.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                        Doch guckst du hier.\r\nhttps://www.del.org/strafbank\r\n\r\nEinstellungen werden hier jedoch nicht kommuniziert.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        \r\n\r\nWerden sie schon, siehe Seidenberg. Dort wird die Sperre für die #36 ,die Geldstrafe für Mitchel und die Einstellung des Verfahrens gegen Eder kommuniziert.
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • Sie kommunizieren nicht jede Einstellung und wenn sie es doch nal tun ist es meist ohne jegliche Begründung. Auch hier wäre ein wenig mehr Transparenz wünschenswert.

                          Kommentar


                          • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                            Ein Spiel finde ich zu wenig. Ulle hatte null Chance sich auf den Check vorzubereiten, da er nur in die andere Richtung geschaut hat und der Puck auch shcon längst weg war.
                            \r\n\r\nIch bin froh, dass Ullmann sich nicht schlimmer verletzt hat. Denke aber das ein Spiel in Ordnung geht. Sicher kein fairer Check, auch im Spiel zurecht mit 5+SD bestraft, aber ich glaube nicht, dass da irgendeine Verletzungsabsicht dahinter war.
                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • Wahnsinn, dieser Dr.Blecker (DEG-Teamarzt) hat mehr als einen Orden verdient !! Hat Augsburg eigentlich keinen Arzt vor Ort gehabt ? Ohne diesen Menschen wäre Ulle nicht mehr - nicht auszudenken. Man müßte eigentlich diesem Arzt ebenfalls etwas zukommen lassen ....

                              Kommentar


                              • Dieser Arzt hat auch schon 2013 lebensrettend eingeschritten, als Göpfert den Puck auf den Kehlkopf bekommen hat.\r\nDa haben die Düdos scheinbar eine Riesen - Kapazität an der Bande!
                                Endlich wieder in der Arena dabei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X